-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn schon, dann ein Süper-Dönald.
Weiss nicht, ob die Türken ein 'P' haben; die Araber haben es nicht; also wäre es ein Süber-Dönald!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weiss nicht, ob die Türken ein 'P' haben; die Araber haben es nicht; also wäre es ein Süber-Dönald!
Natürlich. Kennst du nicht die Süper Lig?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich meine, die Türken haben.
-
Was sagen eigentlich die Trump-Fans und Maskenkritiker zu seiner neusten Kehrtwende? :D
https://cdn.cnn.com/cnnnext/dam/asse...uper-tease.jpg
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Panic Mode.
Dieses Mal nicht der Deep State, sondern Donnie. Katastrophe!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es ist nicht wichtig, wer diese Figur ist. Es ist wichtig , was für Leute solche Irren aufhetzen , so einen Schwachsinn zu veranstalten.
In Berlin ist so eine linke "Künstlergruppe" zugange, die solche Bekloppten dazu benutzt , nicht konforme Meinungen in der BRD, lächerlich zu machen , zu diskreditieren und dadurch unglaubwürdig zu machen.
Und nicht nur in Berlin sind derzeit solche "Künstlergruppen" aktiv, auch anderswo.
Ab Sekunde 17 sieht man einen dieser Figuren, neben diesen Lejeune. Mir ist der Name dieser Figur entfallen.
https://www.youtube.com/watch?v=CiCevSl4EUc
Worauf ich eigentlich hinaus will.
Hier werden Meinungen eines hohen Sozen-Politikers wie Wodarg und Ex Beamten unkritisch hingenommen , weil dieser scheinbar die persönliche Meinung vertritt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es ist nicht wichtig, wer diese Figur ist. Es ist wichtig , was für Leute solche Irren aufhetzen , so einen Schwachsinn zu veranstalten.
In Berlin ist so eine linke "Künstlergruppe" zugange, die solche Bekloppten dazu benutzt , nicht konforme Meinungen in der BRD, lächerlich zu machen , zu diskreditieren und dadurch unglaubwürdig zu machen.
Und nicht nur in Berlin sind derzeit solche "Künstlergruppen" aktiv, auch anderswo.
Ab Sekunde 17 sieht man einen dieser Figuren, neben diesen Lejeune. Mir ist der Name dieser Figur entfallen.
https://www.youtube.com/watch?v=CiCevSl4EUc
Worauf ich eigentlich hinaus will.
Hier werden Meinungen eines hohen Sozen-Politikers wie Wodarg und Ex Beamten unkritisch hingenommen , weil dieser scheinbar die persönliche Meinung vertritt.
Natürlich ist RT Propaganda.
Aber bei Corona ist doch Putin voll auf Linie. Das kannst du RT nicht vorwerfen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber bei Corona ist doch Putin voll auf Linie. Das kannst du RT nicht vorwerfen.
Darauf können wir uns einigen. Zustimmung.
-
So schnell kann man seine Meinung ändern :D Gibt noch genügend solcher Beispiele...
https://i.redd.it/a0uj3063dda51.jpg
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Es ist Wahlkampf. Den Dems und Trumphassern ist es gelungen, ein Klima der Hysterie und Angst zu schaffen. Wenn Trumps Wahlkampfstrategen einschätzen, daß es klüger ist, den Demokraten beim Maskenirrsinn entgegenzukommen, ihnen also möglichst Wind aus den Segeln zu nehmen, dann muß Trump beim Corona-Hoax wohl oder übel mitspielen. Menschlich bedauerlich, daß er da einknickt, politisch nachvollziehbar, wenn auch riskant.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dem Paniktroll gings doch um Wodarg; da postet er zum 2. Mal Lejeune. Völlig an den Haaren herbeigezogen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
(..) wenn auch riskant.
Das denke ich auch. Ob er mit diesem Positionswechsel viele neue Wähler gewinnen kann, bezweifle ich, er könnte aber viele seiner Corona-Kritischen Anhänger verlieren. Ausser solche aus Beitrag 54294, die ihrem Leader blind folgen.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich finde das zwar grauenhaft, aber sehen wir es positiv. Donald Trump kann machen was er will, man kriegt ihn nicht mehr von seinen Fans getrennt. Normalerweise wäre so ein Mensch jetzt verbrannt.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Das denke ich auch. Ob er mit diesem Positionswechsel viele neue Wähler gewinnen kann, bezweifle ich, er könnte aber viele seiner Corona-Kritischen Anhänger verlieren. Ausser solche aus Beitrag 54294, die ihrem Leader blind folgen.
Nein. Es gibt Trump-Wähler, die sich von der Corona-Kampagne anstecken ließen und Masken tragen, die will er nicht verlieren. Die anderen wählen ihn doch nicht wegen des Corona-Hoaxes und die werden jetzt nicht Biden wählen, weil Trump auf die Ängste eines Teils seiner Wählerschaft eingeht und sich mit Maske ablichten läßt. Das ist das Kalkül.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Seine Umfragewerte sind doch im Sturzflug.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Donald Trump kann machen was er will, man kriegt ihn nicht mehr von seinen Fans getrennt. Normalerweise wäre so ein Mensch jetzt verbrannt.
Ja, Trump kann sagen und machen was er will, ein Grossteil der Wähler steht fest hinter ihm, das finde ich schon recht erstaunlich.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nein. Es gibt Trump-Wähler, die sich von der Corona-Kampagne anstecken ließen und Masken tragen, die will er nicht verlieren.
Möglicherweise, dafür könnte er eben andere verlieren.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die anderen wählen ihn doch nicht wegen des Corona-Hoaxes und die werden jetzt nicht Biden wählen, weil Trump auf die Ängste eines Teils seiner Wählerschaft eingeht und sich mit Maske ablichten läßt. Das ist das Kalkül.
Aber sie könnten einfach niemanden wählen...
Oder vielleicht Kayne West? :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja und ich denke nicht, dass ständige Positionswechsel hilfreich sind, da was zu ändern. Aber schauen wir mal, ich hab schon oft gedacht, dass er es übertrieben hat und sich seine Wähler abwenden werden. Aber wie Shahirrim korrekt schreibt, er kann machen was er will...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Waren sie vor seiner Wahl auch
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nein. Es gibt Trump-Wähler, die sich von der Corona-Kampagne anstecken ließen und Masken tragen, die will er nicht verlieren. Die anderen wählen ihn doch nicht wegen des Corona-Hoaxes und die werden jetzt nicht Biden wählen, weil Trump auf die Ängste eines Teils seiner Wählerschaft eingeht und sich mit Maske ablichten läßt. Das ist das Kalkül.
Trotzdem, eine grauenhafte Taktik. Die Neger sind da viel mutiger, als die Mächtigen. Unsere beiden ehemaligen Kolonien haben noch Männer mit altem deutschem Mumm hervorgebracht. Die Präsidenten Burundis und Tansanias leisten der WHO Widerstand und verweisen diese Hokuspokus-Medizinmänner des Landes. Burundis Präsident wurde dafür wohl sogar ermordet.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Waren sie vor seiner Wahl auch
Wie definierst du Sturzflug?
https://de.statista.com/graphic/1/57...in-den-usa.jpg
-
Zitat:
Zitat von
ganja
[...]
Möglicherweise, dafür könnte er eben andere verlieren.
[...]
Wenn ihm der Balanceakt gelingt, verliert er niemanden. Ich sehe eine Gefahr eher darin, daß es den Demokraten hilft, je mehr er sich in ihr Corona-Spiel einläßt. Sie haben ja nur Corona und ein bißchen BLM. Letzteres hat Trump inzwischen in den Griff bekommen. Bei Corona ist das extrem schwieriger. Da wird ja mit der Angst der Menschen operiert.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Trotzdem, eine grauenhafte Taktik. Die Neger sind da viel mutiger, als die Mächtigen. Unsere beiden ehemaligen Kolonien haben noch Männer mit altem deutschem Mumm hervorgebracht. Die Präsidenten Burundis und Tansanias leisten der WHO Widerstand und verweisen diese Hokuspokus-Medizinmänner des Landes. Burundis Präsident wurde dafür wohl sogar ermordet.
Wie gesagt, in den PR-Maschinerien des verlogenen angelsächsischen Westens spielen Mut und Chrakterfestigkeit fast keine Rolle. Dort geraten geradlinige Männer als erste chancenlos unter die Räder.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn ihm der Balanceakt gelingt, verliert er niemanden.
Es wird jedenfalls ein spannender November...
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sie haben ja nur Corona und ein bißchen BLM. Letzteres hat Trump inzwischen in den Griff bekommen.
Da bin ich anderer Meinung, siehe die Ausschreitungen in Amerika und die Entsendung der Bundespolizei nach Portland, ev. bald Chicago etc. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Guck Dir die aktuellen Daten an. Die "Abstürze" sind geringer
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Guck Dir die aktuellen Daten an. Die "Abstürze" sind geringer
Genau...
https://de.statista.com/graphic/1/10...in-den-usa.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Glaubst du allen Ernstes, Putin würde mit Absicht die Wirtschaft Rußlands gegen die Wand fahren, wegen einer harmlosen Erkrankung.
Die Maßnahmen in der BRD waren ein Witz im Vergleich zu Rußland.
In Moskau dufte man wochenlang nur mit Ausgehschein angemeldet bei den Behörden zum Arzt oder zum Einkauf. In der Hochzeit war 2 Wochen mit einer Woche Lockerung dazwischen komplett alles dicht.
Braslien mit 2,2 Millionen Infizierten und 80 000 Tote und die USA mit 4 Millionen Infizierten und 145 000 Toten zeigen was passiert wenn man die Sache locker flockig angeht.
Jeder zehnte Infizierte hat dauerhafte gesundheitliche Langzeitschäden.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ja, Trump kann sagen und machen was er will, ein Grossteil der Wähler steht fest hinter ihm, das finde ich schon recht erstaunlich.
...
Aber was soll daran bitte erstaunlich sein?
Wenn sich jemand so vermarktet, dass er gegen das übermächtige globalistische Establishment ist, dann lässt ihn jeder Schuss aus der globalistischen Ecke in den Augen seiner Anhänger noch weiter wachsen. Das ist eigentlich ein todsicheres System hinsichtlich Kundenbindung.
Was Vermarktung angeht, macht den Amis eh niemand was vor, die spielen da in einer ganz anderen Liga als der Rest der Welt. Die Dichte an Werbeagenturen weltweit sollte da auch keine Fragen offen lassen.
Auch wenn die zur "Westlichen Werte- und Interessengemeinschaft" zählenden Länder wie z.B. die BRD in den letzten Jahrzehnten diesbezüglich aufgeholt haben (sieht man ja schon daran wie ein Attila Hildmann sich und sein Business vermarktet), werden sie an die US-Vermarktungskunst niemals herankommen.
Der Ami ist und bleibt nunmal ein geborener Dienstleister und zudem ein genialer Showmaker, und die westliche Welt hat stetig von ihm dazugelernt.
Seit 1990 schauen auch die nichtwestlichen Länder gelegentlich mal mehr oder weniger verschüchtert rüber und haben bereits erfolgreich das ein oder andere übernommen.
-
Corona Impfstoff führt bei vielen Probanden zu Nebenwirkungen.
https://www.ddbnews.org/ddbnews/?p=2790
Zitat:
. . Corona-Gen-Impfstoff: Bis zu 100 % Nebenwirkungen
Eine Phase-I-Studie mit einem Corona-Gen-Impfstoff brachte bei völlig gesunden erwachsenen Testpersonen eine Nebenwirkungsrate von bis zu 100 %. Doch die Autoren freuen sich über die ‚robuste Immunantwort‘. Der Hersteller startet derweil schon mal die Produktion von bis zu 1 Mrd. Impfstoffdosen.“ Dies berichtet der Medizinjournalist und Impfexperte Hans U. P. Tolzin auf Impfkritik.de unter Verweis auf eine Studie, die im „The New England Journal of Medicine“ veröffentlicht wurde.
Einige Details
Zitat:
. Milde systemische Nebenwirkungen nach der ersten Impfung:
5 Testpersonen von 15 (33%) in der 25-Mikrogr.-Gruppe
10 Testpersonen von 15 (67%) in der 100-Mikrogr.-Gruppe
8 Testpersonen von 15 (53%) in der 250-Mikrogr.-Gruppe
Systemische Nebenwirkungen nach der zweiten Impfung:
7 Testpersonen von 13 (54%) in der 25-Mikrogr.-Gruppe
15 Testpersonen von 15 (100%) in der 100-Mikrogr.-Gruppe
14 Testpersonen von 13 (100%) in der 250-Mikrogr.-Gruppe
Drei von 14 Testpersonen (21%) der Hochdosisgruppe erlitten nach der zweiten Impfungen bis zu drei schwere systemische Nebenwirkungen.
Ich kenne die verlinkte Seite nicht. Im Artikel gibt es jedoch Links auf Primärquellen. Wie das medizinisch oder pharmakologisch zu bewerten ist, weiß ich auch nicht. Angesichts der geringen Mortalität von Corona, erscheint dieser in Windeseile zusammengebraute Impfstoff höchst problematisch zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn ihm der Balanceakt gelingt, verliert er niemanden. Ich sehe eine Gefahr eher darin, daß es den Demokraten hilft, je mehr er sich in ihr Corona-Spiel einläßt. Sie haben ja nur Corona und ein bißchen BLM. Letzteres hat Trump inzwischen in den Griff bekommen. Bei Corona ist das extrem schwieriger. Da wird ja mit der Angst der Menschen operiert.
Dagegen wird unsere Staatsführung heute in der BILD bereits als "Mythos Merkel" hochstilisiert.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Corona Impfstoff führt bei vielen Probanden zu Nebenwirkungen.
https://www.ddbnews.org/ddbnews/?p=2790
Einige Details
Ich kenne die verlinkte Seite nicht. Im Artikel gibt es jedoch Links auf Primärquellen. Wie das medizinisch oder pharmakologisch zu bewerten ist, weiß ich auch nicht. Angesichts der geringen Mortalität von Corona, erscheint dieser in Windeseile zusammengebraute Impfstoff höchst problematisch zu sein.
Dafür war heute im SWR1 Radio einer zu Gast, der bereits im Februar zum Thema Corona dort war. Der hatte selbst Corona. Leichten Durchfall, Rückenschmerzen. Vor nen halben Tag - dann war das Thema gegessen. Wie bei so vielen anderen auch. Schwere Verläufe sind eine absolute Seltenheit.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Glaubst du allen Ernstes, Putin würde mit Absicht die Wirtschaft Rußlands gegen die Wand fahren, wegen einer harmlosen Erkrankung.
Die Maßnahmen in der BRD waren ein Witz im Vergleich zu Rußland.
In Moskau dufte man wochenlang nur mit Ausgehschein angemeldet bei den Behörden zum Arzt oder zum Einkauf. In der Hochzeit war 2 Wochen mit einer Woche Lockerung dazwischen komplett alles dicht.
Braslien mit 2,2 Millionen Infizierten und 80 000 Tote und die USA mit 4 Millionen Infizierten und 145 000 Toten zeigen was passiert wenn man die Sache locker flockig angeht.
Jeder zehnte Infizierte hat dauerhafte gesundheitliche Langzeitschäden.
Ich weiß doch auch nicht genau, was die einzelnen Staatsführer denken und was sie so komplett wahnsinnig macht.
Was ich aber weiß ist, dass das alles kompletter Unsinn ist, was in dem Corona-Hokuspokus läuft.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dafür war heute im SWR1 Radio einer zu Gast, der bereits im Februar zum Thema Corona dort war. Der hatte selbst Corona. Leichten Durchfall, Rückenschmerzen. Vor nen halben Tag - dann war das Thema gegessen. Wie bei so vielen anderen auch. Schwere Verläufe sind eine absolute Seltenheit.
Und wenn sich vorgeschädigte Senioren und-/oder Junkies das einfangen, DANN wird es schwer und tödlich.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und wenn sich vorgeschädigte Senioren und-/oder Junkies das einfangen, DANN wird es schwer und tödlich.
Ist auch selten. Ein normal gesunder Mensch stirbt auch nicht an einer Grippe oder an einer Fischvergiftung. Da spielen eine menge Faktoren ne Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist auch selten. Ein normal gesunder Mensch stirbt auch nicht an einer Grippe oder an einer Fischvergiftung. Da spielen eine menge Faktoren ne Rolle.
Selten ist zu oft. Es könnte in "seltenen Fällen" deine/meine Angehörige treffen. Und das will niemand.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Selten ist zu oft. Es könnte in "seltenen Fällen" deine/meine Angehörige treffen. Und das will niemand.
Also ich bin mir sicher dass ich das bestimmt schon hatte. Dafür habe ich viel zu viel Kontakt mit anderen Menschen.
Aber Krankheit und Sterben gehört einfach dazu. Am Ort hatten wir jemanden der laut Statistik an Corona gestorben ist. Problem nur: an so einem kleinen Ort weiß so ziemlich jeder dass der Mann Lungenkrebs hatte. Also die Uhr hat schon getickt. Unsere Todesfall-Rate am Ort ist nicht höher als die Jahre zuvor. Eher niedriger.
Ich hatte es schon ganz zu Anfang gesagt: wenn ich die Befürchtung habe ich könnte erkranken, würde ich mich zu Hause einschließen. Ich würde aber niemals auf die Idee kommen, andere in ihren Freiheiten einzuschränken um mich zu schützen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also ich bin mir sicher dass ich das bestimmt schon hatte. Dafür habe ich viel zu viel Kontakt mit anderen Menschen.
Aber Krankheit und Sterben gehört einfach dazu. Am Ort hatten wir jemanden der laut Statistik an Corona gestorben ist. Problem nur: an so einem kleinen Ort weiß so ziemlich jeder dass der Mann Lungenkrebs hatte. Also die Uhr hat schon getickt. Unsere Todesfall-Rate am Ort ist nicht höher als die Jahre zuvor. Eher niedriger.
Ich hatte es schon ganz zu Anfang gesagt: wenn ich die Befürchtung habe ich könnte erkranken, würde ich mich zu Hause einschließen. Ich würde aber niemals auf die Idee kommen, andere in ihren Freiheiten einzuschränken um mich zu schützen.
Ich glaube auch nicht, daß "vorgeschädigte Senioren" wollten, daß Kinderspielplätze gesperrt werden oder Theater und Kinos schließen und viele Menschen in Kurzarbeit müssen, um die Alten und Schwerkranken zu "schützen". Besuch durften sie in den Heimen und Krankenhäusern nämlich trotzdem nicht empfangen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich glaube auch nicht, daß "vorgeschädigte Senioren" wollten, daß Kinderspielplätze gesperrt werden oder Theater und Kinos schließen und viele Menschen in Kurzarbeit müssen, um die Alten und Schwerkranken zu "schützen". Besuch durften sie in den Heimen und Krankenhäusern nämlich trotzdem nicht empfangen.
Richtig. Ich habe einen Angehörigen im Pflegeheim. Der ist alles andere als zufrieden mit der Gesamtsituation.
-
Noch eine Wahrheit, die hier manchen verstören wird:
Zitat:
Italienische Wissenschaftler haben überprüft, wie viel mehr Menschen in Italien während der Hochphase der Pandemie gestorben sind, als es für die Zeit normal gewesen wäre – und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Zahl der Corona-Toten deutlich höher ist, als bisher angenommen.
In ihrer Analyse, die im Fachblatt „Jama Internal Medicine“ veröffentlicht wurde und der „Süddeutschen Zeitung“ vorliegt, werteten die Wissenschaftler die Todesfallstatistik des Nationalen Statistikinstituts Italiens (Istat) aus und verglichen sie mit den Covid-19-Todesfällen. Insgesamt werteten sie die Sterbezahlen von 1.689 italienischen Gemeinden aus, etwa einem Fünftel aller Gemeinden in Italien.
Zwischen dem 1. März und dem 4. April starben in den untersuchten Gemeinden von 2015 bis 2019 jeweils durchschnittlich 20.214 Menschen. Im Jahr 2020 waren es 41.329 Menschen — mehr als doppelt so viele wie in den vorangegangenen Jahren. Wöchentlich starben von März bis April 2015 bis 2019 jeweils rund 4.000 Menschen. 2020 stieg die Zahl der Toten drastisch, pro Woche waren es zwischen 1.000 und mehr als 10.000 mehr Tote als vorher. Die Zahl der offiziellen Corona-Todesfälle lag allerdings weit unter diesem Wert. Bis zum 4. April stieg sie von null auf gut 5.000 pro Woche an.
„Die offizielle Zahl der Covid-19-Toten in Italien unterschätzt, wie in anderen Ländern auch, substanziell den tatsächlichen Anstieg der Mortalität während der Pandemie“, zitiert die „Süddeutsche Zeitung“ die Studienautoren.
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/studie-aus-italien-macht-deutlich-wie-haeufig-corona-die-direkte-todesursache-ist-auch-bei-menschen-ohne-vorerkrankungen/
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Vor Corona wurden doch Witze über Oma die Umweltsau gemacht und dass die alten weißen Männer doch endlich wegsterben sollen, die den Brexit wählen.
Jetzt muss man sie schützen auf Teufel komm raus! :D
Wie sagte Gerald Grosz? "Schützt euer Leben vor denen, die behaupten, dein Leben schützen zu wollen!"
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die können sich ja gerne impfen lassen oder Schutzvorkehrungen treffen. Wobei mir das Schicksal von Junkies ehrlich gesagt egal ist. Die haben sich aus freien Stücken für den Tod auf Raten entschieden.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Noch eine Wahrheit, die hier manchen verstören wird:
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/studie-aus-italien-macht-deutlich-wie-haeufig-corona-die-direkte-todesursache-ist-auch-bei-menschen-ohne-vorerkrankungen/
Das Einzige was hier manche verstört, ist deine hartnäckige "Beweisführung" bzw. der Versuch selbiger, mit Verweisen auf offizielle Regierungsstellen diverser Länder und deine Beratungsresistenz.