AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
laurin
Dieses saudämliche Geschöpf Katrin Göring-Eckardt sondert immer wieder den gleichen Schwachsinn ab und glaubt in ihrer grenzenlosen Beschränktheit, daß andere genauso dämlich sind wie sie und sie daher mit ihnen wie mit Kleinkindern sprechen müßte (in mir wallt echter Haß auf):
Außerdem forderte die Spitzenpolitikerin mehr Polizei, um Bürger besser vor Wohnungseinbrüchen zu schützen.
Ein Leserkommentar zu diesem Punkt:
Die ist eben nicht saudumm, sondern agiert bewußt und vorsätzlich wie ihr Vorbild Fischer (völkerrechtswidriger Angriffskrieg gegen Jugoslawien) im US-Auftrag, hier nur ein Beispiel:
Zitat:
Göring-Eckardt fordert Militäreinsatz
Grüne Truppe marschiert voran
Im Fall eines UN-Mandats müsse Deutschland „gegebenenfalls bereit sein, sich mit der Bundeswehr an einem Einsatz zu beteiligen“, so Göring-Eckardt. Nötig sei eine Gesamtstrategie. „Wenn dabei herauskommt, dass am Boden agiert werden muss, würden wir das unterstützen.“
Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) richtete den Grünen aus der saudi-arabischen Ferne aus: Die Entsendung deutscher Bodentruppen nach Syrien sei ausgeschlossen.
Auch der Forderung nach einer UN-Mission mit deutscher Beteiligung erteilte Steinmeier eine klare Absage: „Das lässt sich leicht fordern in Deutschland, wenn man weiß, dass ein solches Mandat nicht zustande kommt.“ Die Bundesregierung, so Steinmeier, habe entschieden, „dass wir unter den gegebenen Voraussetzungen keine Bodentruppen nach Syrien entsenden werden“.
http://www.taz.de/!5031139/
Während Steinmeier Bodentruppen ausschloß, forderte dies das antideutsche Premium US-Flittchen Göring Eckardt. Die Grünen sind die übelsten und gefährlichsten Transatlantiker, weil sie als Wolf im Schafspelz daherkommen! Dämlich sind allerdings die Grünenwähler, die nix blicken. Erst wenn Bimbocontainer in grünen Rotwein-Gürteln aufgestellt werden, dann (vielleicht) kapieren sie die Zielrichtung ihrer Führung!
kd
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
schon heute haben die Deutschen die niedrigsten Renten in Europa. Die durchschnittliche Ersatzquote, also das Verhältnis der Rente zum Einkommen, in den OECD-Ländern, zu denen neben den europäischen Industrienationen beispielsweise auch die USA, Japan, Australien und Neuseeland gehören, beträgt 69 Prozent, d. h. die durchschnittliche Rentenhöhe in den OECD-Ländern beträgt 69 Prozent des Einkommens. Unter diesem Durchschnitt liegt neben Schweden, Großbritannien und Irland auch Deutschland mit gerade einmal 58 Prozent. Die Studie bescheinigt dagegen den italienischen Rentnern eine Ersatzquote von 76 Prozent, den Spaniern gut 84 Prozent und den griechischen Rentnern sogar 110 Prozent des Einkommens.
https://indexexpurgatorius.wordpress...n-ganz-europa/
Zitat:
Zitat von
arnd
Die Asylanten sind nun aber trotzdem da und die Gewalt einiger Chaoten (möglich , dass dies auch eine gezielte Provokation war ) war nur Wasser auf die Mühlen der Politiker und der gleichgeschalteten SED Presse. Zudem verunsichert Gewalt sicher einige Bürger ,welche friedlich demonstrieren.
Die Asylanten sind aber auch nach friedlichen Demos noch da. Nenne mir mal eine friedliche Demo gegen Asylanten, die etwas gebracht hat.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich möchte nochmal die Demos gegen den Nato-Doppelbeschluß in den Achtzigern anführen: Damals haben Hunderttausende demonstriert, wenn nicht sogar eine Million.
Genützt hat es nichts.
Weil die Mehrheit der Deutschen für den NATO Doppelbeschluss war . Letztendlich hat dieser auch zum Zusammenbruch des Sowjetimperiums geführt.
Diesmal ist die Mehrheit der Bevölkerung gegen die Politik der ungebremsten Zuwanderung .
schon heute haben die Deutschen die niedrigsten Renten in Europa. Die durchschnittliche Ersatzquote, also das Verhältnis der Rente zum Einkommen, in den OECD-Ländern, zu denen neben den europäischen Industrienationen beispielsweise auch die USA, Japan, Australien und Neuseeland gehören, beträgt 69 Prozent, d. h. die durchschnittliche Rentenhöhe in den OECD-Ländern beträgt 69 Prozent des Einkommens. Unter diesem Durchschnitt liegt neben Schweden, Großbritannien und Irland auch Deutschland mit gerade einmal 58 Prozent. Die Studie bescheinigt dagegen den italienischen Rentnern eine Ersatzquote von 76 Prozent, den Spaniern gut 84 Prozent und den griechischen Rentnern sogar 110 Prozent des Einkommens.
https://indexexpurgatorius.wordpress...n-ganz-europa/
Jetzt kommt Presseclub - welches Thema - na welches schon - unser aktuellstes.
AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Wie armselig. Wenn du eine Fremdenphobie hast, hättest Du die Klamotten auch deutschen Bedürftigen zukommen lassen können.
Was man in die Altkleider-Container am Straßenrand wirft, landet meist in Afrika auf den dortigen Flohmärkten. :D
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
In der Türkei sind mal "schlappe" 500 000 auf die Straße gegangen, weil der Staat irgendeine Gebühr für öffentliche Verkehrsmittel erhöhen wollte.
Deutsches Naturell ist jenes, verklemmt in der Disco rumstehen und viel zu kopflastig zu sein. Der Südländer dreht durch, wenn ihm eine Koranseite rausgerissen wird. Der Deutsche hat seinen festen Tagesablauf.
Ich kann mir schon vorstellen, dass viele insgeheim so denken. Aber wenn mal gesagt wird. Komm wir gehen jetzt das Kanzleramt stürmen, schauen sie dich dumm an. Geht mal gar nicht, ist ja illegal, außerdem will ich heute noch grillen und morgen muss ich um 8 im Büro sein.
---
Jetzt ist Presseclub - welches Thema ?
Welches schon - das aktuelleste
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsches Naturell ist jenes, verklemmt in der Disco rumstehen und viel zu kopflastig zu sein. Der Südländer dreht durch, wenn ihm eine Koranseite rausgerissen wird. Der Deutsche hat seinen festen Tagesablauf.
Ich kann mir schon vorstellen, dass viele insgeheim so denken. Aber wenn mal gesagt wird. Komm wir gehen jetzt das Kanzleramt stürmen, schauen sie dich dumm an. Geht mal gar nicht, ist ja illegal, außerdem will ich heute noch grillen und morgen muss ich um 8 im Büro sein.
---
Genauso ist es.