AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du etwas anderes erwartet , von dem ?
Die Ente ist doch auch nicht besser , das selbe Kaliber !
Strangzerstörer , mehr sind die nicht !
Dito!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Abas beschreibt seine Angetraute , wie nett !
Ich mag Deine Schlagfertigkeit.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Demnächst erzählt er über seine Verbindungen zum englischen Königshaus...einfach abwarten:D
Hör bloß auf , im Moment träumt er gerade von Knüppeln und Säcken !
Was immer er darunter verstehen mag !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will jetzt mal was ganz Machohaftes sagen: Zwischen echten Männern wie uns gäbe es auch nichts Hinterfotziges, wie das dann und wann bei den Weibern anklingt. Wir würden raufen, aber auch gemeinsam saufen.
Kriege wurden oftmals auch nur deshalb angezettelt, weil man irgendwelche Frauen damit beeindrucken wollte. Einfach die Hose auf und "ihn" in Königshaltung präsentiert, hätte es vielleicht auch getan...
(ER dürfte natürlich dann kein Zwergenkönig sein...) :D
Oh , mein Gott !
Habe ich doch wieder Recht gehabt !
Ich schrieb gerade an hamburger , das du von Knüppeln und Säcken TRÄUMST !
Ist Dir während des Vormittags eine Laus über die Leber gelaufen, dass Du binnen weniger Stunden Deine eigene Meinung derart konterkarierst?
In der Früh noch dieser Kommentar, der mE zumindest diskutierbar ist:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich teile deine Einschätzung. Und objektiv gesehen müsste der Hundeführer dafür zum Rapport. Aber: Auf mich wirkt das so, also ob irgendetwas Fieses zuvor von diesem "Demonstranten" in Richtung Polizei passierte und der Hund so eine Art Vergeltung ausgeführt hat...
Mittags nun jene Hetze:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mir das Video nun zum zweiten Mal angesehen und sage dazu nur Eines:
Auf diese "mutigen" Herren, die fortwährend durch ihr Verhalten die Einsatzkräfte provozieren und keinerlei Respekt zeigen, sollte man mit der Sprache, die sie verstehen, reagieren:
Knüppel aus dem Sack!
Gleiches Vorgehen empfehle ich bei ähnlichen Provokationen hierzulande...
Und wenn sich dabei Frauen mit ihren Kindern oder Kinderwägen absichtlich in die vorderste Front begeben - gleich den palästinensischen Flintenweibern im Gazastreifen - sollten solche Furien, die vorsätzlich ihre Kinder gefährden, auch mit behördlichem Kindesentzug und sogar mit Haftstrafen rechnen.
Welches Schweinderl hätt' ma denn gern?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Userin ist eine Ostfriesin. Da ist Stutenbissigkeit kein Wunder! Die Ostfriesinnen haben
fast ausschliesslich soziale Kontakte nur zu Schafen, Pferden und Kleintieren sowie sexuelle
Kontakte innerhalb der Familie. Daher sehen Ostfriesinnen fast alle gleich aus. Blonde Haare
schweineblaue Augen, schweinerosafarbene Gesichtshaut und Pfannkuchengesichter.
Koerperlich sind die Ostfriesinnen aehnlich stemmig wie Maenner gebaut. Mental ueberwiegen
Sprachfaulheit und Kommunikationsdefizite. Das wird durch Neigung zur koerperlicher Gewalt,
insbesondere im Umgang mit Maennern, kompensiert. Sei froh das wir hier in der virtuellen Welt
sind. In realen Leben haette die Userin Dich bereits koerperlich misshandelt und im Wattenmeer
oder einem Guellesilo versenkt. :D
Abas outet sich als Rassist übelster Art und Güte!
Ham wir das auch endlich geklärt!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du etwas anderes erwartet , von dem ?
Die Ente ist doch auch nicht besser , das selbe Kaliber !
Strangzerstörer , mehr sind die nicht !
Fast Keine(r) der Userinnen und User hier im Strang ist immer hart am Kontext.
Ich erinnere nur an die regelmaessigen Off-Topic Diskussionen ueber Kochrezepte,
Haustiere sowie andere Belange des taeglichen Lebens. Man sollte das nicht als
Strangzersetzung oder Strangzerstoerung bezeichnen sondern das geht mit etwas
guten Willen als erweitertes Brainstorming durch.
Zitat:
Vom Richten
1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! 2 Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden und nach dem Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr gemessen werden. 3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? 4 Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und siehe, in deinem Auge steckt ein Balken! 5 Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du zusehen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen!
Von den falschen Propheten
15 Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch in Schafskleidern, im Inneren aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? 17 Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten. 19 Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. 20 An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.
(Matthaeus 7)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Als die Impfung gegen die Pocken vor etwa 150 Jahren entdeckt wurde, waren die Gegner dieser Impfung mit den gleichen Argumenten und fast gleichlautenden Parolen unterwegs wie heute. Geschichte wiederholt sich eben manchmal. Das mag auch daran liegen, dass die Dummen und Rückwärtsgewandten nie aussterben werden.
Rückwärtsgewandt und dumm ist es, was du hier mit solchen eindimensionalen strukturellen Vergleichen machst. Die zeugen nun nicht gerade von Intelligenz. Dein Verlgeich ist in etwa so "klug", als würde man Gegnern einer Führerscheinfreigabe ab 8 Jahren mit dem Argument begegnen, dass man früher ja auch mal gegen den Führerschein für Frauen war.
Gegen das Pockenvirus ist eine sterile Immunität mit Impfungen zu erreichen - gegen das mutationsfreudige Corona-Virus mit sämtlichen derzeitigen Impfstoffen hingegen nicht. Das sollte nicht so schwer zu kapieren sein, zumal es dafür als Beweis keiner komplexen medizinischen Kenntnisse bedarf - ein Blick auf die gegenwärtige Realität genügt!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist lediglich eine Figur, die sich im Internet eine Pseudo Existenz aufbauen will.
In der realen Welt bist du ein Nichts....vielleicht mit Zugang zu einem Fittnessstudio:D
Aber solange du dich hier austoben kannst wirst du wenigstens in der Realität nicht gefährlich....also tun wir hier etwas Gutes
:dg:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hab ich das richtig verstanden ? Du meinst, wenn durch H-4 angelockte und durch professionelle Schleuser eingeschleuste sogenannte " Flüchtlinge " deutsche oder polnische Grenzen mit Gewalt durchstossen wollen, um Asyl und H-4 zu erpressen, und dazu ihre Frauen Kinder als Schutzschilder vor sich her schieben , kann man angeblich nichts machen. Wenn aber friedliche DEUTSCHE demonstrieren, kann man sogar gegen deren Kinder Gewalt, Knüppel, Schlagstöcke, Tränengas und Wasserwerfer einsetzen, ihnen ihre Kinder entziehen und sie ins Zuchthaus sperren ?
Du hast es richtig verstanden !!