AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Im Grunde genommen können die offen damit umgehen,
denn egal was sich letztlich als Verschwörungstatsache rausstellte, es gibt keinen Aufstand
. .
Aufstände werden meist vor Ausbruch im Keim erstickt.
Auch so kleine Parteien wie die Basis werden massiv bedroht.
Die Zeit der "Fünften Kolonnen Rußlands" ist endgültig vorbei !
Diese Machenschaften habe ich schon seit Jahren vermutet.
https://www.youtube.com/watch?v=FeYewrnPkZY
AMERICA FIRST = KREMLIN FIRST
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Den Aufstand gibt es wenn die ersten Hyperschallraketen in Berlin, London und Washington runter kommen.
Bekommt Selenski die Möglichkeit Moskau anzugreifen, ist es soweit, dann können wir schon mal die Köpfe einziehen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Den Aufstand gibt es wenn die ersten Hyperschallraketen in Berlin, London und Washington runter kommen.
Bekommt Selenski die Möglichkeit Moskau anzugreifen, ist es soweit, dann können wir schon mal die Köpfe einziehen.
Dann sollte ich mir eine Aktentasche besorgen. Die hilft ja bekanntlich gegen Atombomben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht sollte man eine Initiative gründen unter dem Motto "Neuwahlen jetzt !". Was wir dringend bräuchten wäre eine starke APO !
Was wir brauchen ist eine starke AfD.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann sollte ich mir eine Aktentasche besorgen. Die hilft ja bekanntlich gegen Atombomben.
Ich gehe davon aus das es erst mal Warnschüsse auf konventioneller Basis gibt, wenn der Reichstag, das Kapitol und der Tower in Schutt und Asche liegen, wird man sich hier besinnen, da bin ich mir sicher und ich bin mir genauso sicher das Putin die Zerstörung Moskaus nicht hinnehmen wir, der würde nämlich sonst abgesetzt und das hätte für den Wertewesten noch erheblich schlimmere Folgen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
kleine Aufstände gibt's schon in Ungarn und der Slowakei. Die machen auch nicht mehr jeden scheiz mit. Aber wir brauchen einen effektiven Aufstand, also das wichtige Nato Staaten die Seiten wechseln :dg:
Zitat:
Und vor wenigen Tagen las ich, die USA könnten die Abschussrampen Russlands in 2 Stunden zerstören.
Russland wird erst mal wichtige ukrainische Ziele mit Hyperschallraketen angreifen, wahrscheinlich Gut (atomar:bomb:) bestückt.
Die USA werden sich dann das Recht nehmen voll in den Krieg einzutreten.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Eine weitere Verschwörungstheorie wurde wahr
Diese Satanisten schrecken vor nichts zurück.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich gehe davon aus das es erst mal Warnschüsse auf konventioneller Basis gibt, wenn der Reichstag, das Kapitol und der Tower in Schutt und Asche liegen, wird man sich hier besinnen, da bin ich mir sicher und ich bin mir genauso sicher das Putin die Zerstörung Moskaus nicht hinnehmen wir, der würde nämlich sonst abgesetzt und das hätte für den Wertewesten noch erheblich schlimmere Folgen.
Ist nicht kürzlich ein russisches U-Boot vor Rügen aufgetaucht? Habe irgend so etwas vorhin im Radio gehört.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Typ ist wohl an Schmerzfreiheit nicht zu übertreffen.