AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Margrit
das sind ja auch keien Demokraten. Die tun nur so.
In Wahrheit sind gerade auch die Grünen stramem Kommunisten.
Nö. Die Grünen entstanden unter anderem auch deshalb, weil die damaligen Protagonisten sich von diversen Wegen der Systemänderungen distanzierten und eine "klassisch" parlamentarische Partei gründen wollten. Darin unterscheiden sich die Grünen auch etwa von den damaligen K-Gruppen.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen
Ich habe was verpasst ... bei der Streichorgie war ich nicht anwesend, warum ich dabei war weiß ich nicht mehr X(
AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wer ist Stanley_Beamish? Hat der hier schon mal was ausgekotzt?
Dieser langjährige Benutzer hat unvergleichlich viel mehr zum Forum beigetragen als du ordinärer Grünschnabel.
Zitat:
Zitat von
Laotse
Ich habe was verpasst ... bei der Streichorgie war ich nicht dabei X(
Nicht vom Thema abweichen. Immer schön beim Thema bleiben, bitte, sonst kommst Du auch ganz schnell in die Streichorgie.
Ich weiß gar nicht, warum ich dabei war.
Ich warte schon mit Spannung darauf, wann und ob Sarrazin ein neues Buch schreiben wird.
Gut wäre es, er würde etwas über das neue Bildungsprogramm für die Intergration schreiben würde und die daraus entstehenden, weiteren und hohen Kosten für unsere Regierung.
In der "Welt" hat bereits gestern Gideon Böss das Thema erneut aufgegriffen:
Zitat:
Thilo Sarrazin soll Sonntag in Mainz die Laudatio auf einen Kabarettisten halten. Die Grünen demonstrieren im Namen der Meinungsfreiheit gegen die Meinungsfreiheit.
Meinung|Karnevalsveranstaltung(1) Drucken Bewerten Autor: Gideon Böss| 01.01.2011Die grüne Wut auf den Ranzengardisten Thilo SarrazinThilo Sarrazin soll Sonntag in Mainz die Laudatio auf einen Kabarettisten halten. Die Grünen demonstrieren im Namen der Meinungsfreiheit gegen die Meinungsfreiheit.
Thilo Sarrazin spielt längst in der Champions League der Bösewichte mit. Irgendwo zwischen George W. Bush und Sarah Palin. Das ist eine beeindruckende Karriere für einen, der Beamter aus Leidenschaft war, keine Kriege befohlen hat und nicht die Evolutionstheorie zugunsten der biblischen Schöpfungsgeschichte entsorgen will. Alleine mit seinem Buch "Deutschland schafft sich ab“ hat er es erreicht, die Empörungslücke zu schließen, die im Gefühlshaushalt vor allem linker Deutscher klaffte, seitdem Bush das Weiße Haus verlassen hat. . . .
Meinung|Karnevalsveranstaltung(1) Drucken Bewerten Autor: Gideon Böss| 01.01.2011Die grüne Wut auf den Ranzengardisten Thilo SarrazinThilo Sarrazin soll Sonntag in Mainz die Laudatio auf einen Kabarettisten halten. Die Grünen demonstrieren im Namen der Meinungsfreiheit gegen die Meinungsfreiheit.
Thilo Sarrazin spielt längst in der Champions League der Bösewichte mit. Irgendwo zwischen George W. Bush und Sarah Palin. Das ist eine beeindruckende Karriere für einen, der Beamter aus Leidenschaft war, keine Kriege befohlen hat und nicht die Evolutionstheorie zugunsten der biblischen Schöpfungsgeschichte entsorgen will. Alleine mit seinem Buch "Deutschland schafft sich ab“ hat er es erreicht, die Empörungslücke zu schließen, die im Gefühlshaushalt vor allem linker Deutscher klaffte, seitdem Bush das Weiße Haus verlassen hat. Wo Sarrazin ist, ist Protest. Etwa am Sonntag in Mainz, wo er eine Laudatio auf den Kabarettisten Lars Reichow hält. Reichow wird Ranzengardist, eine Auszeichnung der Mainzer Fastnacht, und traditionell hält der Vorgänger eine Rede. In diesem Fall der Ranzengardist 2009, Thilo Sarrazin.
Besonders empört über diesen Auftritt sind die Grünen. Sie wollen zeigen, dass sie "mit seinen Thesen nicht einverstanden sind“, die rassistisch und menschenverachtend seien. Außerdem stellen die Grünen fest: "Thilo Sarrazin und andere sprechen keine unbequemen Wahrheiten aus, sie brechen keine Tabus und sind keine Verteidiger der Meinungsfreiheit. Im Gegenteil: Nichts von dem, was Sarrazin beschreibt, ist eine Bereicherung für die Diskussion, geschweige denn neu, originell, oder ein Tabubruch.“
Dieses Zitat zeigt einmal mehr, dass sich die Sarrazin-Gegner einfach nicht entscheiden können, was sie ihm eigentlich vorwerfen wollen. Ist sein Buch nun ein Tabubruch, der rechtsradikales Gedankengut salonfähig gemacht hat oder wiederholt es nur Altbekanntes? Beides zusammen geht nicht. Für die Grünen ist es also weder neu, noch originell und auf keinen Fall ein Tabubruch, was Sarrazin geschrieben hat. Worüber regen sie sich dann eigentlich auf?
Dabei sollte doch gerade "Deutschland schafft sich ab“ inhaltlich wunderbar zerlegt werden können, handelt es sich bei Sarrazin doch um einen fleißigen Fußnotensetzer und einen Liebhaber von Statistiken und Prozentangaben. Stimmen Sarrazins Zahlen oder stimmen sie nicht? Darauf kommt es doch an, denn darauf baut er alles weitere auf. Bislang fehlt eine überzeugende Widerlegung seiner Rechnungen und Thesen. Stattdessen wird mit Emotionen auf Mathematik reagiert.
[ . . . ]
Auch dass dem Ex-Bundesbanker unterstellt wird, kein Verteidiger der Meinungsfreiheit zu sein, sagt mehr über die Selbstgerechtigkeit der Grünen aus als über Sarrazin. Immerhin ist es nicht Sarrazin, der den Grünen den Mund verbieten will, sondern sie wollen ein Auftrittsverbot für ihn.
[ . . . ]
vollständiger Artikel: http://www.welt.de/debatte/article11...-Sarrazin.html
Allerdings hat man bei der "Welt" offenbar Angst vor der Reaktion der Leser auf diesen zutreffenden Kommentar. Warum sonst hat man die Kommentarfunktion bereits nach einem einzigen Leserkommentar abgestellt?
Mit welchen Methoden die "Grünen" ihre rattenhafte Wut auf Sarrazin öffentlich äußern, zeigt diese "Abbildung" aus ihrem Demonstrationsaufruf:
http://gruene-mainz.de/typo3temp/pics/8ce0443688.jpg
Diese billigen Verunglimpfungsversuche sind uns ja bereits von den selbsternannten Hütern der Demokratie aus der linken Ecke im Forum vertraut, vor allem von unserem Ströbele-Junkie "Ausonius"!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Mit welchen Methoden die "Grünen" ihre rattenhafte Wut auf Sarrazin öffentlich äußern, zeigt diese "Abbildung" aus ihrem Demonstrationsaufruf:
http://gruene-mainz.de/typo3temp/pics/8ce0443688.jpg
Diese billigen Verunglimpfungsversuche sind uns ja bereits von den selbsternannten Hütern der Demokratie aus der linken Ecke im Forum vertraut.
Ich habe es bereits mal in einem anderen Strang geschrieben: Ärger und Empörung darüber macht keinen Sinn. Man muss mit den gleichen Waffen zurückschlagen. Wann immer so ein linker Schwätzer irgendwo auftaucht und seine populistischen Reden schwingen will .... Flugblätter, Trillerpfeifen und los gehts.
Meinungsfreiheit u. Gleichheit für alle. Nur nicht für die, die anders denken, handeln u. aussehen. Das sind die Linken!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kannst du nicht wenigstens schreiben dass ich dumm bin oder ähnlich? Deine eierlosen Beiträge sind nicht gerade das was dieses Forum braucht.
Der große Vorsitzende, der bekanntlich Psychologe, Philosoph und Mathematiker war, sagte:
"Die Zahl der persönlichen Angriffe eines Forenusers verhält sich umgekehrt proportional zum Grad seiner Persönlichkeit." :)
Zitat:
Zitat von
heide
Ich weiß gar nicht, warum ich dabei war.
Ich warte schon mit Spannung darauf, wann und ob Sarrazin ein neues Buch schreiben wird.
Gut wäre es, er würde etwas über das neue Bildungsprogramm für die Intergration schreiben würde und die daraus entstehenden, weiteren und hohen Kosten für unsere Regierung.
Nun da kann ich dir ein gutes Buch empfehlen, aber nur lesen, wenn du das auch verträgst ... es zeigt die ganze Verlogenheit unseres Gutmensch-Systems! Einen kleinen Ausschnitt zeigt dieses Video:
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=181