Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Du quatschst - wie so oft - mal wieder dummes Zeug.
Sarrazin wurde von den Mitgliedern des Karnevalsvereins eingeladen, eine Laudatio zu halten. Falls du nicht weißt, was das ist, sieh im Fremdwörterlexikon nach.
Den erfundenen Bezug zum "Männerballett" hast du nur hergestellt, um Sarrazin lächerlich zu machen.
Dabei bist du selbst vermutlich stockschwul.
Kleiner Tipp nebenbei: "Ballett" schreibt sich mit Doppel-t!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Typen wie du sind eben leicht zu erheitern. Im Zweifelsfall grinst du auch Anlasslos einfach so daraufhin. Ich ahbe ja dein letztes Buch gelesen Herr XXX...das war noch langweiliger als das cin Thilo S.
Ich finde es aber gut, wie sich deine pol. Gesinnungsfaschisten gegenüber einem erschreckend harmlosen Auftritt von Sarrazin in Ihrer Hybris geradezu überschlagen.
Der Veranstalter und Sarrazin lachen sich über Deppen wie dich tot...
![]()
Du wird auch immer noch gross geschrieben, schwachkopf.
wenn Du schon den nervenden rechtschreiber geben musst, fang bei Dir an.
ich habe nun doch entschieden, Dir keine autogrammkarte zu schicken.
übrigens; wenn es grün wird, ist es vermutlich die galle.
was wäre am männerballett erfunden?
es wimmelt auf solchen veranstaltungen eher nicht von menschen, die ernst genommen werden möchten.
Geändert von twoxego (01.01.2011 um 10:49 Uhr)
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Trink nicht so viel, wenn du kein Alkohol vertrageb kannst. "Du" gross oder klein drückt eine Höflichkeitsform aus. Zu dir werde ich niemals höflich sein, weil du verschwurbelte Beiträge schreibst und sinnlos rum spammst, deshalb nur kleines "du". Respekt muss sich jeder verdienen. Ausserdem schau dir die meisten deiner Beiträge im Forum an - du möchtest alles "bescheuert modern und cool" klein schreiben, aber mitten drin schreibst du oft wieder gross. Du bist nicht konsequent genug, also schreib entweder normal wie jeder andere auch, oder lass Strandwanderer in Ruhe. Er hat sowieso immer recht. :]
noch ein mutmasser an meinem knie.
ich weiss noch nicht, wen ich lieber habe.
Ihr könntet eine männergruppe gründen.
das wäre doch mal nett.
~Frank Zappa~
logik würde ich das eher nicht nennen.
allerdings soll man ja nicht so streng mit seinen fans sein.
darum wünsche ich dem paar auch alles gute für die gemeinsame zukunft und so.
ein geschenk bekommen sie aber nicht. das wäre dann doch übertrieben.
~Frank Zappa~
keks?
~Frank Zappa~