AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mal so gesagt, die Patrone ist auswechselbar, auch gegen eine mit höherem Wirkstoffanteil:happy:
Ebenst und wenn sie das dann auch noch verbieten nimmt man halt billigstes Deo , das hilft auch !
Und irgendwie wird es wohl möglich sein den Inhalt aus zu tauschen ! :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , wer hätte das gedacht , unsere Regierenden bestimmt nicht !
Die denken nicht, die kassieren. Ups, nein, das wäre beleidigend für Kassierer. Sie geben fremdes Geld aus
Wieso muss der schon wieder Schicht haben?
Zum :kotz: ist das..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sag ich doch , es werden immer mehr , auch Geimpfte sind dabei in zunehmender Zahl !
Ein Kommentar in der Welt, wo der Artikel veröffentlicht wurde...ohne Kommentar
Zitat:
Unfassbar 😅 also bei den Zahlen fühle ich mich eher wie ein Esel weil ich mich 3 mal hab impfen lassen. Vielleicht wäre dieses Tier passender gewesen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du sollst nicht petzen
Tschulligung :versteckt:
Aber mal ehrlich: wer da nicht selber drauf kommt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da bedient Dich aber keiner. Die Rechnung ist schon ziemlich cool
Ja , schon , es geht ja auch der Trend dahin im Hotel zu wohnen , erstens wegen Wohnungsmangel und zweitens wegen dem Service !
Wenn man sich das genau durchrechnet , kommt man im Hotel billiger weg als mit eigener Wohnung !
Nur es sind mir da einfach zu viele Leute !
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Wirklich witzig, wenn gerade jemand wie Du ("Zeitreisende Juden" :haha:) diese staatlichen Zwangsmaßnahmen und das Handeln bspw. Herrn Söders vernünftig findet. Da wird einem noch viel klarer, wie vollkommen idiotisch dieser ganze Coronazirkus in Wahrheit wirklich ist.
Aber noch zu Deiner Behauptung, die Impferei hätte viele Menschen vor dem Coronatod bewahrt. Glaubt man nämlich der Statistik des RKIs selbst, ist diese Aussage einfach falsch. Richtig wäre laut RKI: es hat sich trotz Impferei nicht s entscheidendes geändert bei der Zahl der Coronatoten. :D
https://www.wiwo.de/politik/deutschl.../27585446.html
Und genau das paßt wunderbar zu der Corona -Kreuzfahrtthematik... :D Immer feste rein mit Onkel Ugurs orientalischen Impfwässerchen, dann aber wegen Corona doch wieder Heimgeschickt und in Quarantäne... :fizeig:
Ich frage mich immer bei den Behauptungen, die Sumpferei hätte vor schweren Verläufen und Tod geschützt, wie man das dann nachweisen kann. Wurde vielleicht das Virus gefragt?:haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Getestet, Flachbirne. Wo soll das Virus hergekommen sein? Möwen?
Nee , hustende Flöhe !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , schon , es geht ja auch der Trend dahin im Hotel zu wohnen , erstens wegen Wohnungsmangel und zweitens wegen dem Service !
Wenn man sich das genau durchrechnet , kommt man im Hotel billiger weg als mit eigener Wohnung !
Nur es sind mir da einfach zu viele Leute !
Denen kannst Du aber locker aus dem Weg gehen. Allerdings ziehe ich auch Wohnmobil vor
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau. Şahin wird ja damit getröstet, daß evtl. seine Hackfresse auf Euroscheinen abgebildet wird. Guter Plan Bargeld abzuschaffen.
Der arme Kerl hat ja sonst nichts.
Der würde wohl eher zur türkischen Lira passen.