User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das Gefühl habe ich auch. Hier fliegt grad ein Deckel vom Topf und das gefällt einigen so ganz und gar nicht. Ihr Lügengebäude von der rettenden Impfung und den sinnvollen Maßnahmen zu unserem Schutz bröckelt grad gewaltig.
Was für "Die" erschwerend hinzukommt: Die haben damit nicht gerechnet und demzufolge auch nicht genug Schläger in Uniform. NRW-Bullen in Sachsen? Dürfte langsam knapp werden, wenn in NRW die Leute auch auf die Strasse gehen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
ja, das Fazit passt auch, lt. dem RKI-Bericht ist Omikron die Impfung egal,
noch spannender wäre wenn Omikron nur Geimpfte ... aber ok es arbeitet sich erstmal hoch
wenn Spahn Recht hat dann müssten ab heute bis zum 19.3. (Winterende) ... noch 25% aller Deutschen sterben ("geimpft, genesen, gestorben")RKI-Bericht Seite 14
[Links nur für registrierte Nutzer]
also 20 Mio Menschen in Deutschland,
.. wie will Spahn das schaffen ?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Mal abwarten! Wie war das letzte Woche in München? Strafe pro Mann 3.000€…. Hat keine Sau abgeschreckt! Sind noch mehr gekommen als eine Woche vorher!!!!! Vielleicht haben wir ja das Glück und langsam erreichen wir die berühmte kritische Masse! Bin gespannt wann Du zum Wendehals mutieret.