Das war klar, wenn bei Dir die Argumente fehlen, kommen die üblichen Beleidigungen und Pöbeleien. Dein Posting hat absolut Null Inhalt. Du wolltest lediglich Deine Pöbelei loswerden.
Druckbare Version
Nun behauptest du allen ernstes das die komplkette FSA nur aus ehemaligen Angehörigen der Syrischen Armee besteht...du bist also nicht nur ein Hetzer, du bist auch noch Geistig Gestört und ein Lügner.
Durkheim, wir haben jede menge Argumente und Fakten gebracht. Du selbst hast bisher keinen einzigen Fakt gebracht. Du hast keinerlei Wissen über den Krieg dort und leugnest das Typen die Krankenhäuser in die Luft sprengen Terroristen sind. Du leugnest es deshalb weil du nicht möchtest das der Mythos des anständigen Türken der für eine Gerecht Sache eintritt Schaden nimmt.
Liesst sich ja auch nicht so toll dann...: "Türkei unterstützt Radikal-Islamische Terrorgruppe um in Syrien einen Gottesstaat mit der Scharia als Grundlage zu errichten".
Erst wenn du bereit bist die FSA als das zu benennen was sie ist, eine Terroristische Islamische Vereinigung, erst dann lohnt es sich weiter mit dir zu Streiten.
Hast du mal diesen Beitrag gesehen Dayan...:
http://www.politikforen.net/showthre...62#post5736362
Diese Type der Gazaflottile spielt jetzt in Syrien einen der Anführer der Radikal-Islamischen FSA. Die Israelische Armee hat seinerzeit richtig gehandelt denke ich.
Das stimmt. Es geht doch, warum erst jetzt? Wieso das ganze abstreiten? Nun haben wir den ersten Schritt getan. Wie hat sich diese FSA denn nun weiterentwickelt? Es sind ja ungefähr 2700 Syrische Soldaten zur FSA gewechselt. Nun hatte diese FSA aber keine nennenswerten Erfolge...was passierte dann?
Der Lügner bist Du selbst. Ich habe im Gegensatz zu Dir stets seriöse Quellen gebracht. Ich habe mit einer aktuellen Dokumentation zur FSA bewiesen, dass Du mit Deiner Terroristenpropanda Falschbehauptungen aufstellst. Ich habe mit einem relativ detaillierten Bericht und Dokumentation von Reuters bewiesen, dass die von Dir besagten Terrorgruppen marginale 3-6% ausmachen und schon mal nichts mit der FSA zu tun haben, da es sich um eingesickerte externe Gruppen aus Nachbarländern handelt (zudem unterstützt von den USA und Israelis). Auch darauf bist Du in keinster Weise eingegangen.
Ich habe bereits mit mehreren seriösen Quellen Deine ständigen Lügengeschichten widerlegt, dass es eben nicht die FSA ist, sondern die Assad-Terroristen, die in Syrien Krankenhäuser und Schulen beschossen haben.
Du lügst wie gedruckt und hast nicht mal die Dokumentation Dir angeschaut (siehe "Inside Syria" ...).
Und Du bist noch jemand, der bereits mehrfach Verbrechen der Assad-Terroristen als Taten der FSA versucht hat hinzustellen, sogar entgegen Deinen eigenen Videoquellen!
Gleichzeitig stellst Du Dich hin, pöbelst und beleidigst andere, schlägst tollwütig blind um Dich und bezichtigst anderen der Lüge, wo Du hier bereits unzählige Male beim Lügen ertappt wurdest. Du unterstellst sogar anderen Usern irgendwelche Dinge, die diese niemals gesagt oder vertreten haben.
Was ist das überhaupt für ein Verhalten? Weisst Du was Charakter bedeutet? Scheint Dir jedenfalls ein Fremdbegriff zu sein.