+ Auf Thema antworten
Seite 1354 von 8575 ErsteErste ... 354 854 1254 1304 1344 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1364 1404 1454 1854 2354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.531 bis 13.540 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die glaubst doch nicht ernst dein türkisch- saudischer Staatenbund würde jemals einen Krieg gegen Israel führen? Weißt du, solange die Drecksnato die Türkei nicht mit Militärschlägen im Falle eines Angriffskriege droht, sondern im Gegenteil, mit Luftunterstützung, kann das verjudete Ringelrein noch weiter gehen.
    Die USA führt in den letzten Jahren im Nahen Osten eine neue und andere Strategie als vorher der Fall war, es werden immer vermehrt sunnitisch geprägte Araber unterstützt, installiert und diese als verbündete angesehen, Israel steht im Nahen Osten nur als Gerüst da und hat einen Ablaufdatum, das ist so vorgesehen. In der Zukunft wird es kein Staat Israel in heutiger Form existieren.

Mitglied Benutzerbild von Headroom

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bewaffnung: Keine Schwerter sondern Scheiden....

Hier noch ein schönes Bild, damit der Beitrag nicht ganz so leer dasteht:

Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Träumst du? Drahtzieher IsraHell unterstützt zusammen mit den USA die Terroristen, ganz unverwirrt wollen sie ein weiteres Land militärisch platt machen, zunächst durch Bürgerkrieg, möglichst aber durch NATO-Einsatz.
    "Israel" ist in Wirklichkeit ein US Stützpunkt im Nahen Osten, diese sogenannte "Israelis" dachten jahrzehntelang sie wären ein eigenständiges Staat, aber dem ist es nicht so, die USA führt zurzeit neue Strategien und sucht Verbündete, der US Stützpunkt "Israel" wird in naher Zukunft nicht mehr existieren und wird einfach deinstalliert.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

War ja klar, das Material dreht die FSA selber...
    Schau Dir die aktuelle Hintergrund-Dokumentation zur FSA und der Türkei an, anschliessend kannst Du mitreden:

Du darfst gerne auf das Video eingehen, wo Du irgendwelche Terroristen siehst in den FSA-Camps in der Türkei. Das sind wie ich bereits zuvor anhand zahlreichen Quellen belegt habe ehemalige syrische Militärs, die desertiert sind, die man als FSA auf türkischer Seite findet.

Vielleicht kannst Du auch kein Englisch, dass Du auf die ganzen bisherigen Quellen und Material nicht eingehst. Anders kann ich mir Deine Ignoranz nicht erklären. Es kann natürlich auch sein, dass Du aus Prinzip her nichts akzeptierst, was Dir nicht persönlich in den Kram passt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    *LOL* Hab wohl eine tiefe Wunde getroffen. Eine andere Frage, warum greift ihr nicht den Iran an, das mit dem Assad Regime und Hizbollah verbündet ist? Wieso traut sich euer Lego Staat Israel nicht zur diesem Schritt? xD Ich würde mich nicht wundern, wenn ihr bald auch in den A*rsch von Ahmedinschad kriechen würdet, der euch von der Landkarte wegraddieren will xD
    Kranke Muselphntasien!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Die USA führt in den letzten Jahren im Nahen Osten eine neue und andere Strategie als vorher der Fall war, es werden immer vermehrt sunnitisch geprägte Araber unterstützt, installiert und diese als verbündete angesehen, Israel steht im Nahen Osten nur als Gerüst da und hat einen Ablaufdatum, das ist so vorgesehen. In der Zukunft wird es kein Staat Israel in heutiger Form existieren.
    Es geht hier zwar um Syrien, aber dennoch möchte ich auf diesen Beitrag antworten.

Israel hat die stärkste Militärmacht des Nahen Ostens, inkl. 250 Nuklearsprengköpfen. Die Israelis sind auch in der konventionellen Kriegsführung unschlagbar, ebenso bei der Terrorbekämpfung.

In den USA leben mehr Juden als in Israel. Auf jüdische Wähler und Lobbyisten kann keine Partei verzichten. Aber Israel würde sogar ohne US-Unterstützung alle Angriffe abwehren. Aus dem Grunde traut sich kein einziger arabischer Staat, Israel zu nahe zu treten. Es wäre dessen Ende.

Das sage ich als jemand, der eher zionistenkritisch ist. Israel ist David und Goliath in einem - unbesiegbar.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du wieder von Dir gelogen. Es stört mich übrigens nicht, wenn Du Dich ständig damit blamierst und blossstellst. Bei Dir weiss ich jedenfalls, dass man Dir absolut nichts glauben kann. Das ist fast schon eine krankhafte Lügenmanie was Du betreibst. Wirklich übel.
    Deine Beiträge geben mir aber Recht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    ...[ Vollzitat ]...
    Was für ein Schund ist das denn? Und deine Einstellung ist ja klar...nun sind also keine Terroristen mehr in Syrien? Junge, du bist eine abartige Perverskranke Kreatur.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es geht hier zwar um Syrien, aber dennoch möchte ich auf diesen Beitrag antworten.

Israel hat die stärkste Militärmacht des Nahen Ostens, inkl. 250 Nuklearsprengköpfen. Die Israelis sind auch in der konventionellen Kriegsführung unschlagbar, ebenso bei der Terrorbekämpfung.

In den USA leben mehr Juden als in Israel. Auf jüdische Wähler und Lobbyisten kann keine Partei verzichten. Aber Israel würde sogar ohne US-Unterstützung alle Angriffe abwehren. Aus dem Grunde traut sich kein einziger arabischer Staat, Israel zu nahe zu treten. Es wäre dessen Ende.

Das sage ich als jemand, der eher zionistenkritisch ist. Israel ist David und Goliath in einem - unbesiegbar.
    Wie unbesiegbar Israel ist, hat man übrigens beim letzten Konflikt zwischen Israel und der libanesischen Hizbollah gesehen ;-)

Du kannst mir glauben, Israel kann zehntausend Atomsprengköpfe haben, sein Ende wird es dennoch nicht verhindern können. Israel wird nach mind. einer Generation arabisiert sein und danach ganz demokratisch in Palästina umbenannt.

Und mit der angeblichen Unbesiegbarkeit, schau Dir Russland in Afghanistan an. Die Russen gehörten damals zweifelslos zu den grössten Militärmächten neben den USA und sind gegen das afghanische Mittelalter gescheitert.

Die Amis wiederum sind in Vietnam und anderen Ostasienstaaten gescheitert. Auch da hatten sie es mit einem militärisch absolut unterlegenen Gegner zu tun.

GESPERRT

War ja klar, das Material dreht die FSA selber...
    Der Typ ist eine abartige Kranke Perverse Sau. Nun sind schon keinerlei Terroristen mehr in der Syrischen Opposition. DAs man solche Untermenschen aber immer wieder bei den Türken in solchen Massen finden muss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer