Sie ist halt Langschläferin!
:happy:
Druckbare Version
Man könnte das Netz ausschließlich für berufliche Zwecke nutzen. Aber was weiß ich, es kommt so oder so anders. Wir wissen doch alle nicht wohin die Reise geht. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, 2020 werde ich 75% der Arbeitszeit von daheim arbeiten, mit Maske im Edeka rumrennen, nicht reisen können und über allem schwebt das Menetekel des Erstickens hätte ich gesagt man spinnt. Wer weiß was in 12 Monaten bereits Realität sein wird was heute noch undenkbar ist.
Ich übersetze mal:
heißt übersetzt:Zitat:
Landt ist Geschäftsführer des Unternehmens TIB Molbiol, das PCR-Tests produziert – derzeit etwa zwei Millionen pro Woche. Er betonte gegenüber der Fuldaer Zeitung zwar, dass er die PCR-Tests nach wie vor für eine geeignete Methode halte, um die Corona-Lage zu überwachen.
Der PCR Test ist eine geeignete Methode, die Corona - Hysterie am kochen zu halten und die Geldflüsse an seine Firma am Sprudeln zu halten.
Diese Verbrecher gehören ALLE vor ein Gericht!
Tja, man könnte diesen illegalen Test auch ganz einfach gesetzlich VERBIETEN.Zitat:
Landt spricht sich deshalb auch für ein Umdenken bei den Behörden aus. Es wäre "klug, wenn man die Testergebnisse mit einer Bewertung herausgeben würde". Wenn eine Person positiv auf das Coronavirus getestet wurde, aber gar nicht oder auch nur wenig infektiös sei, könnten sich die Behörden aussprechen, dass Kontakte vermieden werden sollen. Eine Quarantäne solle man nur dann anordnen, wenn die Ansteckungsgefahr hoch sei, so Landt. In der Öffentlichkeit "traut man sich dies jedoch nicht", diesbezüglich würde er sich – auch vom Robert Koch-Institut – "mehr Mut wünschen".
Wie wäre es denn lieber damit?
Lachhaft.Zitat:
Man wird sicherlich den einen oder anderen positiv getestet haben und in Quarantäne schicken, der nicht infektiös ist. Aber durch die Anamnese, die stattfindet, wenn es darum geht, wann infiziert wurde und wann man dem Virus gegenüber exponiert war, kann man eigentlich ziemlich sicher sein, dass eine große Zahl mit den PCR-Tests richtig liegt.
Nein das kann man eben NICHT!
im Grunde weiß man gar nichts, außer dass NICHTS außergewöhnliches passiert (Sterblichkeit) , außer dass im Winter die Menschen anfangen zu husten und zu niesen!
Das war schon immer so, dazu brauchen wir keinen Schwachsinns - Würfel - Test!
Ist so. Noch zu DDR-Zeiten war ein Rostocker Stadtteil mit der höchsten Dichte an Kindern pro 100.000 Einwohner in ganz Europa, las ich mal in einer Statistik in den 90'ern.
Ich glaube es war Toitenwinkel/Dirkow. Man siedelte massiv kinderreiche Familien in großen 5-Raum-Wohnungen an.
Wo Kinder Normalität sind, dort gibt es wieder Nachahmeffekte. Ich erlebte es in unserem Block ja selbst. Die Nachbarin hatte das 4. Kind und plötzlich waren wieder Überlegungen
da, ob meine Eltern noch ein Geschwisterlein für mich bekommen.
Überall gilt das Prinzip: Wer hat, dem wird gegegeben. So ist es auch mit der Fruchtbarkeit der Frauen und dem Willen zur Familie bei den Menschen.
Dies kann ein Staat steuern, wenn er will, oder eben fehlsteuern, wie es die BRD betreibt, indem sie Kinder für Deutsche zur verpöhnten Luxusware deklariert, die sich ihrer Ahnen schämen soll
und in Dauerquarantäne verrotten soll.
---
Regionalisierung und Nationalisierung anstelle Globalisierung. Wir Deutschen muessen keine
importierten Bananen aus exotischen Laendern essen. Fruechte aus regionalen Anbau sind
genauso gesund. Welthandel ist der Grund allen Uebels. Das gilt intersystemisch sowohl fuer
kapitalistische als auch sozialistische Laender.
Massentourimus und Auslandsurlaub gehoeren ebenfalls abgeschafft. Man muss nicht mit
Verkehrsflugzeugen oder Kreuzfahrtschiffen die Welt bereisen sondern kann Urlaub in der
Heimat machen. Wer den unbaendigen Drang hat andere Laender und Kulturen bereisen
zu wollen kann das als Individualtourist mit dem Auto, Segelschiff, Fahrrad oder zu Fuss
machen. Das dauert zwar etwas laenger und ist teurer aber wer es unbedingt will, kann
fleissig arbeiten, Geld sparen und sich dann eine Auszeit von mehreren Monaten nehmen.
Medienlüge! Die Leichenbestatter haben schon im ersten Lockdown überall geklagt, dass sie viel zu wenig "Kunden" haben (sogar ganz offiziell!). Trotz angeblicher Mega-Todespandemie. Daher haben auch tausende von ihnen Corona-Pseudohilfe beantragt.Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Panther https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
In Teilen Sachsens doppelt so hohe Sterblichkeit als normal für Dezember.
Leichenbestatter sagen , das haben sie noch nie erlebt.
Wenn die Pandemie wirklich soo schlimm ist, wie sie es sagen, und das kann ja sein, dann macht es doch Sinn, wichtige Systemträger zuerst zu impfen.
Stattdessen impfen sie bettlägrige Demenzkranke mit dem "ach so teueren Impfstoff", Vorteil: die wehren sich nicht, wissen gar nicht, was die mit ihnen machen!
Soviel zur "Riesenwichtigkeit" einer durchgeimpften Bevölkerung. Man fängt dort an, wo die gar nicht verstehen, was andere mit ihnen machen.
Das widerspricht dem "Panikansatz" den Massenmedien und Dämokraten verbreiten.
Eigentlich müßte auch die Bundesregierung mit als zuerst zu impfende Gruppierung kommen. Aber die haben wohl noch jede Menge Zeit ...