AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Schau in den Spiegel und Du siehst einen.
Sehr eloquent du Spinner! Kannst du außer Beleidigungen auch etwas anderes? Habe ich dich beleidigt? Nur weil du hier Schwachsinn von dir gibst und dir andere aufzeigen dass du dich irrst, brauchst du hier nicht so billig rumzupoltern.
Für wen hältst du dich eigentlich? Wer sachlich nichts mehr beizutragen hat, wird halt persönlich, typisch für Leute DEINES Intellekts!
Zum Thema:
Worüber sich der ein oder andere hier mal Gedanken machen sollte: warum unterstützte man ausgerechnet die "Freiheitskämpfer" in Libyen? Warum nicht in Syrien oder im Jemen? Despoten und Tyrannen gibts anderswo auch noch mehr als genug. Das geht ganz klar um wirtschaftliche Interessen. Und das man propagiert es gehe um die dort lebenden Menschen um sie von einem großen Übel zu erlösen und sie zu befreien ist nichts als Heuchlerei. Das ist keinen Deut besser als das, was man zu beseitigen sich mit aller Kraft bemühte. So läufts in der neueren Weltgeschichte, so lief es und so wird es auch immer laufen.
Die armen Schweine da unten (Zivilbevölkerung, mögen es auch Kameltreiber sein) tun mir ehrlich gesagt leid. Denn die sind die letzten Monate zwischen Hammer und Amboß geraten. Und ich denke nicht das die sich jetzt auf eine rosige Zukunft freuen dürfen. Libyen wird seitens der Medien auch ganz schnell in Vergessenheit geraten, der rasante Aufschwung und Wiederaufbau wird wohl dem gemeinen Mainstream-Medienkonsumenten verborgen bleiben...
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Er möchte von sich und seiner eigenen kümmerlichen Existenz ablenken.
Richtig, die Existenz ist wirklich kümmerlich. Obwohl ich ständig in der Welt herumreise, habe ich es noch nicht geschafft, mir ein eigenes Flugzeug zu beschaffen. Du hast Recht, daran muss ich echt arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Aber gerne. Damit habe ich keine Probleme.
Aber wir, wenn ein eingebildeter Vollidiot mit Beleidigungen gegen andere Foristen um sich wirft und glaubt,
uns hier mit seiner abgedroschenen antideutschen Propaganda nudeln zu können.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Sehr eloquent du Spinner! Kannst du außer Beleidigungen auch etwas anderes? Habe ich dich beleidigt? Nur weil du hier Schwachsinn von dir gibst und dir andere aufzeigen dass du dich irrst, brauchst du hier nicht so billig rumzupoltern.
Für wen hältst du dich eigentlich? Wer sachlich nichts mehr beizutragen hat, wird halt persönlich, typisch für Leute DEINES Intellekts!
Lese mal im Strang zurück, und Du wirst verstehen, dass ich auch etwas gereizt reagieren könnte. Wenn Du nicht zu den Beleidigern gehörst, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Richtig, die Existenz ist wirklich kümmerlich. Obwohl ich ständig in der Welt herumreise, habe ich es noch nicht geschafft, mir ein eigenes Flugzeug zu beschaffen. . . .
http://www.nitestar.de/files1/groups...VxgP97buSk.jpg
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Aber wir, wenn ein eingebildeter Vollidiot mit Beleidigungen gegen andere Foristen um sich wirft und glaubt,
uns hier mit seiner abgedroschenen antideutschen Propaganda nudeln zu können.
Und wo ist jetzt das Antideutsche?
Zitat:
Zitat von
hagelschauer
Zum Thema:
Worüber sich der ein oder andere hier mal Gedanken machen sollte: warum unterstützte man ausgerechnet die "Freiheitskämpfer" in Libyen? Warum nicht in Syrien oder im Jemen? Despoten und Tyrannen gibts anderswo auch noch mehr als genug. Das geht ganz klar um wirtschaftliche Interessen. Und das man propagiert es gehe um die dort lebenden Menschen um sie von einem großen Übel zu erlösen und sie zu befreien ist nichts als Heuchlerei. Das ist keinen Deut besser als das, was man zu beseitigen sich mit aller Kraft bemühte. So läufts in der neueren Weltgeschichte, so lief es und so wird es auch immer laufen.
Die armen Schweine da unten (Zivilbevölkerung, mögen es auch Kameltreiber sein) tun mir ehrlich gesagt leid. Denn die sind die letzten Monate zwischen Hammer und Amboß geraten. Und ich denke nicht das die sich jetzt auf eine rosige Zukunft freuen dürfen. Libyen wird seitens der Medien auch ganz schnell in Vergessenheit geraten, der rasante Aufschwung und Wiederaufbau wird wohl dem gemeinen Mainstream-Medienkonsumenten verborgen bleiben...
Ja, auch als man die Bilder der Rebellen gesehen hat war schnell klar, warum Gaddhafi die unterdrückt hat. Es sind Terroristen, Barbaren. Die Nato hat terroristische Separatisten unterstützt, keine Freiheitskämpfer. Denen geht es nicht um Freiheit, sondern um Machtergreifung. Es waren mehrere Gruppen die sich vereint haben um Gaddhafi zu stürzen. Bald schon werden sie sich gegenseitig bekämpfen. Mal eine Frage:
Wer nimmt den Leuten die ganzen Waffen wieder ab? Die werden die doch nicht freiwillig rausrücken! Dann haben wir den nächsten Bürgerkrieg. Als ob die ihre Gewehre wieder abgeben, dass ich nicht lache! Das sind teilweise extremste Moslem-Brüder und Mörder. Sie haben Gaddhafi gelyncht und bald geht es den Schwarzafrikanern an den Kragen, der nächste Völkermord steht bevor. Super Leute haben wir da unterstützt, wie immer!
ist euch noch nicht aufgefallen, daß sich inzwischen die sendungen "unseren täglichen hitler gib uns heute" und konsorten heimlich aber unheimlich vermehren?
sogar phoenix und arte springen auf den zug auf.
mindestens eine bis drei wiederholungssendungen gibt es jeden tag auf verschiedenen programmen.
aber wir wissen ja, die gehirnwäsche wird verschärft und jetzt, wenn nötig, mit dem holzhammer festgeklopft.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Lese mal im Strang zurück, und Du wirst verstehen, dass ich auch etwas gereizt reagieren könnte. Wenn Du nicht zu den Beleidigern gehörst, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.
Gereizt hat er reagiert, weil seine Behauptungen nicht widerspruchslos hingenommen wurden.
Jetzt fehlen noch die Entschuldigungen gegenüber allen anderen Benutzern.