AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Memory
Schuster erwartet Namensänderung der Organisation Fridays for Future Deutschland und einiges mehr.
((..Schuster sagt: "Ich erwarte von Luisa Neubauer und Fridays for Future Deutschland eine wirkliche Abkoppelung, eine Namensänderung der Organisation und den Abbruch jeglicher Kontakte zu Fridays for Future International. Wenn Luisa Neubauer ihre Worte vom Brandenburger Tor ernst meint, wo sie sich entsetzt über den weltweiten Antisemitismus zeigte und auch die besondere Verantwortung Deutschlands für Israel betonte, dann muss sie sich endlich lossagen von dieser Organisation."
Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden, fordert von Luisa Neubauer und der deutschen "Fridays for Future"-Organisation einen Kurswechsel. Grund sind Statements der internationalen "Fridays for Future"-Organisation, die teilweise als antisemitisch gesehen werden, sowie die Positionierung von Klimaaktivistin Greta Thunberg. Der "Bild" (Freitagausgabe) sagte Schuster: "Ich erwarte von Luisa Neubauer und Fridays for Future Deutschland eine wirkliche Abkoppelung, eine Namensänderung der Organisation und den Abbruch jeglicher Kontakte....))
https://www.mmnews.de/aktuelle-press...re-umbenennung
Wir sollten besser Palästinenser hier unterstützen.
Deutschlands größtes Problem ist der Zionismus.
Solche Typen wie Schuster und Michel Kriegmann sollten endlich mal erfahren was Antisemitismus wirklich ist.
Dass die Juden doch nicht die ganze Welt beherrschen sieht man schon an dieser medial gehypten Terror-Organisation wie Fridays For Future.
Die übrigens bis vor kurzem hier auf HPF noch total unbeliebt war.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen....
Das fällt bei Rußland nicht schwer.
Ich sprach vom Westen, was eigentlich unschwer zu erkennen war.
Rußland interessiert mich nicht, ich zähle es nicht einmal zu Europa, sondern zum asiatischen Raum.
Die gesamte Kultur und das Denken, aber vor allem das Handeln dort, hat mit Europa wenig und mit Deutschland nichts zu tun.
Wenn Du enge Bindungen dorthin hast, werden diese wohl für Dein Verständnis für diese Kleptokratie ursächlich sein, allerdings nicht zwangsläufig, sonst gäbe es nicht so viele Russen, die das wohl anders sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=v48q...nnel=DWDeutsch
Nur weil Du "russischer Muttersprachler" bist, haben also alle den Sofortzugang zu dem, was in Rußland politisch abläuft?
Und hier verabschiedet sich die Logik vollends..
Als Muttersprachler kannst Du hier gleich mal übersetzen:
Von Russen - für Russen
https://putinism.wordpress.com/2023/02/04/war/
:gp:Hervorragend,volle Zustimmung!
Der Jetset-Gotteskrieger und Chef der Hamas ,Ismail Haniya ,der Gaza in den letzten drei Jahren nicht betreten hat ,führt in Doha ein Luxusleben.
Neben seinem exclusiven Büro in Doha ,besitzt er auch noch eine Luxusvilla in Stradnähe.
; nur ein paar Kilometer von der amerikanischen Militärbasis al-Udeid entfernt.
Dort ist auch seine Familie untergebracht.
Zudem besitz er auch einen Privatjet ,mit dem er und sein Clan sehr oft zu ihren Besitztümern in die Türkei fliegen.
Die gesamte Führung der Hamas ist schwerreich.
Im Ranking von Forbes ( 2022 ) wurde dei Hamas damals mit jährlichen Einnahmen von mehr als 500 Millionen Dollar zu den fünf wohlhabensten
Extremistengruppen gezählt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Israels Vertreter bei den Vereinten Nationen: „Resolutionen der Generalversammlung haben keinerlei Legitimität oder Bedeutung“ – Al Arabiya
https://t.me/rnintel/5483
Die Mehrheit von 120 Staaten stimmte gerade für eine sofortige Waffenruhe und Öffnung für humanitäre Hilfe.
Die USA/Israel delegitimieren gerade ihr eigenes Konstrukt.
14 Staaten stimmten dagegen, 45 enthielten sich, darunter die BRD und UK.
Darunter Staaten wie Österreich, Kroatien, Tschechische Republik und Ungarn.
https://t.me/TheMediterraneanMan/2199
Kein Wunder
folgende Länder
haben Moslems im Lande gehabt. ...
Österreich Belagerung Wiens
Kroatien
Ungarn Türkenherrschaft - sterne von Eger
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Propaganda scheint nicht mehr so richtig zu funktionieren. Völkermord und rechtsextreme Regierung wurden und werden in erster Linie mit Nazi-Deutschland verbunden.
Nach fast 80 Jahren und einer völlig anders gearteten Wirklichkeit läßt die Wirkung nach, und mancher erkennt, daß das vielleicht auch auf andere passen könnte.
Wahrscheinlich werden sie den geschwächten Einfluß der Propaganda durch mehr und immer noch mehr Repression zu kompensieren versuchen.
Die KZs fehlen aber noch. ;)
Zitat:
Zitat von
Gero
Ja, pure heuchlerische Doppelmoral.
Wobei er auf eine gewisse Weise auch wieder konsistent ist:
Weiße (Nord-, Mittel-, West-) Europäer, insbesondere die Deutschen sind bei ihm immer bösartige Imperialisten/Kolonialisten mit Vernichtungswillen.
Russen, Araber, Neger etc. immer arme, unschuldige Opfer die keiner fliege was zu Leid tun würden.
Alles in allem ist er einfach komplett gaga :vogel:
Dass diese Gestalt hier nicht mehr kontra kriegt sagt einiges über den Geist aus der hier mittlerweile im Forum herrscht.
:gp:Vollste Zustimmung,"grün" ist leider derzeit nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:gp:Vollste Zustimmung,"grün" ist leider derzeit nicht möglich.
Mach ich für dich.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Dass die Juden doch nicht die ganze Welt beherrschen sieht man schon an dieser medial gehypten Terror-Organisation wie Fridays For Future.
Die übrigens bis vor kurzem hier auf HPF noch total unbeliebt war.
Politische Positionen ändern sich hier schlagartig.... innerhalb Stunden...
Während man Uralt-Nutzern eine eventuell stattgefundene fundierte politisch positive Entwicklung dreist unter die Nase reibt....
Zitat:
Zitat von
Hitman
Mach ich für dich.
Dankeschön.:gib5:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Politische Positionen ändern sich hier schlagartig.... innerhalb Stunden...
Während man Uralt-Nutzern eine eventuell stattgefundene fundierte politisch positive Entwicklung dreist unter die Nase reibt....
Ist mir auch schon aufgefallen,von Stringenz nicht die Spur.