AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es waren rund 50.000 Demonstranten. Diese offizielle Angabe ist realistischer als die der Veranstalter. Der Polizei-Heli war direkt über uns, mein Sohn und ich mitten drin. Es war absolut unangenehm aber ich wollte mir unbedingt hautnah die "Zusammensetzung" meiner politischen Gegner ansehen - und hören, was dieser Teil des Volkes denn gegen rechte Politik vorzubringen hat. Mein Sohn bat mich, in diesem Gedränge bloß keine Diskussion anzufangen. Er hatte natürlich Recht: "Viel Feind, viel Ehr'" in diesem Umfeld? Dann wurde die Demo ja eh aufgelöst, alles blieb friedlich...
Wie hoch war denn der Ausländeranteil? Wie ich hörte, waren Pro-Pali-Sprüche zu lesen.
Das System hat ja v.a. Angst unter Migranten mit der Lügenkampagne einer Massendeportation durch die AfD gestreut.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
...Merkst du was?
Sinnlos! Er will nichts merken!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie hoch war denn der Ausländeranteil? Wie ich hörte, waren Pro-Pali-Sprüche zu lesen.
Das System hat ja v.a. Angst unter Migranten mit der Lügenkampagne einer Massendeportation durch die AfD gestreut.
---
Wahrscheinlich war der ganze Remmo- und Miri-Clan auf der Straße, sie fürchten die Abschiebung.
Bei mir wäre das Pack schon längst raus.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wahrscheinlich war der ganze Remmo- und Miri-Clan auf der Straße, sie fürchten die Abschiebung.
Die Al Zein-Truppe nicht vergessen beim "deportieren".
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich glaube eher nicht, denn Remmos sind clever und können Wahrheit von Lüge unterscheiden.
Das muss man als Ganster-Clan können.
---
Dass die AfD solche Verbrecher-Clans sofort ausschaffen würde, ist keine Lüge, sondern ein Versprechen.
Während CDU/SPD sie ansiedeln, beschützen und jetzt sogar einbürgern.
Hier liegt der Hund begraben...da muss das Volk sich entscheiden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dass die AfD solche Verbrecher-Clans sofort ausschaffen würde, ist keine Lüge, sondern ein Versprechen.
Während CDU/SPD sie ansiedeln, beschützen und jetzt sogar einbürgern.
Weidel sagte, es ist grundgesetzwidrig Clan-Mitglieder abzuschieben, auch wenn sie sich nichts zuschulden kommen lassen haben, nur weil
andere Mitglieder aus der Familie Straftaten überführt wurden.
Gemäß Weidel darf es keine Sippenhaft geben, und diese wäre gesetzeswidrig.
---
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Quatsch, diese Kampagne wird die Zustimmungswerte der AfD noch erhöhen.
Dieses noch schlimmere Verramschen des deutschen Passes ebenfalls und der Bundeshaushalt gleich recht.
Eine magere Milliarde für Wohnungsbau und 18 Milliarden Militärhilfe für die Ukraine.
Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Leider nicht....í ½í¸¢
Diese Woche hatte ich erst eine Diskussion... Nein, eigentlich bin ich nicht drauf eingegangen und habe die Fresse gehalten, dass es ja gut ist, wenn die Leute aufstehen und sich endlich Mal erheben, gegen das was gerade passiert.
Dachte sie befürworteten die "Bauernaufstände"...., aber nein, es ging um die Anti -AFD/Faschismus Demos....í ½í¹„í ½í¸’
Und dann hieß es noch, "dass die CDU schon ganz schön rechts ist".....wo ich echt schlucken musste und mich fragte, in welcher Welt die leben.
Zitat:
Zitat von
navy
Sowas können sich nur Dumm Kriminelle ausdenken, die jeden Respekt vor Menschen und Gesetz verloren haben
an den NDR, habe ich heute eine bereits bestätigte email gesandt, über diese Grüne NDR-Rundfunkträtin Jessica Kordouni
mit massiver Beschwerde, ob die Frau Geistes Krank ist! Sozialmedia Dreist Dumm und wie kommt wohl sowas auf solche Posten
Die Frau organisiert das u.a. wir hatten hier etliche Beiträge bereits
https://pbs.twimg.com/media/GEHltdtX...jpg&name=small
Leider ist es so, aber schon sehr viele Jahre. von krimineller Energie getrieben von Krieg, Pharma und Klima Betrug und Tausende von unnützen Posten
:gp:
Die unsäglich-verlogene Diffamierungskampagne gegen die AfD scheint ein großer Erfolg zu sein.
Und zwar für die AfD.
https://pbs.twimg.com/media/GEPJCh6W...jpg&name=small
Weiter so!
Da geht noch was!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weidel sagte, es ist grundgesetzwidrig Clan-Mitglieder abzuschieben, auch wenn sie sich nichts zuschulden kommen lassen haben, nur weil
andere Mitglieder aus der Familie Straftaten überführt wurden.
Gemäß Weidel darf es keine Sippenhaft geben, und diese wäre gesetzeswidrig.
---
Damit hat sie nur die Nanci Faeser bloßgestellt,
die ja genau das wollte!