Ja, und was ist aus der ursprünglichen Bevölkerung geworden? Sie wurde von europäischen Eroberern assimiliert.
Druckbare Version
es gibt natuerlich auch zugewanderte aus dem Orient die Deutschland zugetan sind und auch unseren Werten-aber das sind Ausnahmen
Gestern bei BÄRGIDA:
Gut, wir waren nur etwa 300 / 350 angebliche Nazis, aber ein Journalist gab per Handy an (?) durch: 120! Abends las ich dann aber Zahlen von 300 bis 500.
Wer von den nun so betroffenen und sich bedroht fühlenden Journalisten hat jemals dagegen protestiert, daß auf indymedia dauernd Namen und Adressen von zum Abschuß freigegebenen Bürgern veröffentlicht werden?
Nun, was Kultur bei den Schwarzen aus dem Kongo ist oder bei den Mohammedanern aus der Türkei ist, das wisst ihr ganz genau.
Die deutsche Kultur stellt ihr aber grundsätzlich infrage.
Allein schon die Frage: "was ist denn deutsche Kultur?", zeigt schon, eure ganze Verachtung für alles Deutsche.
Deutsche Kultur, was ist das?
Betrachten wir einen Menschen, um das genauer zu erläutern.
Frage an einen 80 Jährigen:" wer bist du eigentlich?
Antwort, dass Ergebnis aus meiner Veranlagung und meinen Lebenserfahrungen, positive, wie negative, die mich prägten und aus den Leistungen , die ich in meinem Leben erbracht habe."
Auf das deutsche Volk hochgerechtet: die Deutsche Kultur ist das Ergebnis aus Veranlagung und Erfahrungen, positive wie negative , die das deutsche Volk im Laufe seiner Geschichte gemacht hat und natürlich aus den Leistungen, die es im Laufe seiner Geschichte erbracht hat.
Die Leistungen sind auf alle Bereiche des Lebens ausgedehnt wie: militärische Leistungen, wissenschaftliche Leistungen, Leistungen auf dem Gebiet der Kunst, der Literatur, der Medizin, der Technik, der Religion, der Philosophie usw.
Und aus Komposition aus Veranlagung, Erfahrungen, negative wie positive , und aus den Leistungen, die ein Volk erbracht hat, entsteht die Kultur eines Volkes.
Die Kultur eines Volkes ist von evidenter Bedeutung für das Selbstbild und das Selbstbewusstsein eines Volkes.
Selbstbild und Selbstbewusstsein sind wiederum evident wichtig für das Überleben eines Volkes.
Ihr Rotgrünen negiert also ganz bewusst die Kultur des deutschen Volkes, weil ihr dem deutschen Volk sein Selbstverständnis, sein Selbstbewusstsein, seine Selbstachtung und seine Identität nehmen wollt.
Die Roten setzen also ganz bewusst psychosoziale Erkenntnisse und Methoden ein, um das deutsche Volk zu vernichten.
Auch und gerade daran erkennt man die Handschrift, der bolschewistischen Ideologen der Frankfurter Schule, die ihres Zeichens allesamt, Psychologen und Soziologen waren, die also genau wussten, dass, wenn man einem Volk seine Kultur nimmt, ihm auch gleichzeitig seine Identität, sein Selbstbewusstsein und seine Selbstwert nimmt, bzw. sie zerstört.
Genau aus diesem Grund gehen die Kulturmarxisten, aka 68er-Ideologen ,aka Grünen, wie ein Bullterrier auf eine Katze, auf die deutsche Kultur los.
Entweder relativieren sie sie, bedeutet, sie stellen sie als minderwertig dar oder sie negieren sogar deren Existenz.
Einem Volk seine Kultur und damit seine Identität zu nehmen, halte ich für eines der schlimmsten Verbrechen überhaupt.
Damit steht ganz klar fest, dass ihr Kulturmarxisten Verbrecher der übelsten Sorte seid.