AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sie dürfen nicht anders, denke ich. sonst gäbs ja reihenweise dienstenthebungsverfahren.
Oder das Handtuch werfen, einer ist dank meiner Hilfe schon vom Polizeischüler zum schweizer Lokführer gewechselt. Setzt aber Bildung und Gewissen voraus.
Zitat:
Zitat von
ich58
Oder das Handtuch werfen, einer ist dank meiner Hilfe schon vom Polizeischüler zum schweizer Lokführer gewechselt. Setzt aber Bildung und Gewissen voraus.
mich würde der krankenstand interessieren und die zunahme derer, die psychopharmaka einwerfen und/oder zum psychiater, polizeipsychologen gehen.
kann mir nicht vorstellen, dass da keiner von den bildern und dem eigenen fehlverhalten verflgt wird.
Zitat:
Zitat von
ich58
Gut gemacht
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wird überhaupt nicht "eng", Bürschlein.
Die Interpretation von Daten überlasse ich den Profis. Von denen sich hierzuforum offenbar recht viele ein Stelldichein geben.
die haben das auf der Insel schon gemacht, extra für dich damit du sie zerlegen kannst und uns sicher das Gegenteil belegen wirst:dg:
https://telegra.ph/Corona-Tote-Ersta...itannien-01-02
Zitat:
Zitat von
phantomias
Man Professoren, die Fakultäten schon weg genommen, die Institute aufgelös! Also Lüge nicht so billig hier herum. Ist ja mehr wie peinlich
System Lügen Presse zu zitieren ist ja mehr wie peinlich, bestätigt nur den Beitrag von
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Z. B. Volker Heinbuch, ehem. Chefarzt am Regiomed-Krankenhaus oder Andreas Sönnichsen, ehem. Professor an der Medizinischen Universität Wien oder der Leiter des Polizeireviers Saalekreis... es gibt reichlich Beispiele. Hier im Strang wurden etliche Seiten vorher weitere aufgeführt. Ein gutes Beispiel hast du übrigens selber benannt, nämlich was diesen Weimarer Familienrichter anbelangt. Das Vorgehen der weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft ist in dem Fall in keinster Weise nachvollziehbar oder verhältnismäßig. Das Verfahren wird absehbar zu 99,9999999 % fruchtlos verlaufen, was auch den Beteiligten von vornherein klar gewesen sein dürfte. Tatsächlich geht es dabei um etwas ganz anderes, nämlich um Schikane und Diskreditierung.
.........
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bin aktiv wie passiv immer sehr um eine konsequente haltung bemüht. das was läuft ist ja noch dazu ein dickes programm.
Das wird eh aufgearbeitet werden!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gut gemacht
Der war aber aus dem Osten, also gute Voraussetzungen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Dafür gibt es jetzt doch das Sumpf-Reich.
Nur wer gesumpft ist, darf am gesellschaftlichen Leben teilhaben.
Und, das ist offenbar genau das Ding, was ein bestimmter Schlag Menschen braucht, um seinen Narzissmus auszutoben.
Erpressungs Monopol, erst mit Reisen, nun auch noch so. Al Capone würde vor Neid erblassen
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mich würde der krankenstand interessieren und die zunahme derer, die psychopharmaka einwerfen und/oder zum psychiater, polizeipsychologen gehen.
kann mir nicht vorstellen, dass da keiner von den bildern und dem eigenen fehlverhalten verflgt wird.
von meinem Bekannten der Sohn hat sich in weiser Vorraussicht schon 2015 von dem Verein verabschiedet :dg:
Zitat:
Zitat von
ich58
Der war aber aus dem Osten, also gute Voraussetzungen.
Stimmt. Aus Bremen wirst Du keine bekommen.