User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13507 von 15789 ErsteErste ... 12507 13007 13407 13457 13497 13503 13504 13505 13506 13507 13508 13509 13510 13511 13517 13557 13607 14007 14507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.061 bis 135.070 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    waren diese vorfälle aktionen oder re-aktionen? usw. usw.
    Eher Re, die verblödeten Schläger wollen es nicht Anders.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal mit den Autoren und ihren Studios befasst hat, weiß man, alle in den USA...fast alle. Wo stehen die Server für die online Spiele? Welche Firmen vermieten sie?
    Mehr muss man über die Branche nicht wissen....Honeckers Chipfabrik grüßt aus der Vergangenheit.
    Lindner ist nur dumm und erfolglos, was er mit seiner Insolvenz bewiesen hat
    Nicht nur das. An großen Gaming-Produktionen hängt mittlerweile die Filmindustrie mit dran. Für Spiele werden professionelle Schauspieler, namenhafte Musikproduzenten und Drehbuchautoren aus Hollywood, etc. verpflichtet. Eine Produktion wie etwa die von "Grand Theft Auto" oder jüngst "Cyberpunk" haben das Ausmaß von Blockbuster-Hollywoodproduktion und haben mehrere hundert Millionen Dollar gekostet. Für "Cyberpunk" hat man keinen Geringeren als Keanu Reeves engagiert. Und wo sitzen diese Schauspieler und Musikproduzenten alle? Ebenfalls in den USA, weil dort nun mal auch die Filmindustrie zu Hause ist. Wer also ernsthaft Deutschland zum Dreh und Angelpunkt der Gaming-Industrie machen wollte, der müsste auch Hollywood nach Deutschland holen und das ist einfach mal vollkommen utopisch. Nur ein weiteres Beispiel für die völlige Ahnungslosigkeit unserer Politiker.
    Geändert von FaustDick (03.01.2022 um 16:37 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eher Re, die verblödeten Schläger wollen es nicht Anders.

sie dürfen nicht anders, denke ich. sonst gäbs ja reihenweise dienstenthebungsverfahren.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Z. B. Volker Heinbuch, ehem. Chefarzt am Regiomed-Krankenhaus oder Andreas Sönnichsen, ehem. Professor an der Medizinischen Universität Wien oder der Leiter des Polizeireviers Saalekreis... es gibt reichlich Beispiele. (...)
    Dass du grundsätzlich keine Belege für deine Behauptungen bringst, hat natürlich seinen Grund. Niemand wird wegen abweichender Meinung oder sachlicher Kritik entlassen. Das wäre arbeitsrechlich gar nicht möglich:

Der Regiomed-Klinikverbund und Dr. Volker Heinbuch gehen ab sofort getrennte Wege. Dies teilt der Geschäftsführer für die thüringischen Einrichtungen, Michael Musick, auf Nachfrage mit. Heinbuch hatte vor wenigen Wochen als Mitzeichner eines impfskeptischen offenen Briefes, der von Akteuren und Mitarbeitern im Gesundheitswesen initiiert wurde, für Aufsehen gesorgt. Während dieses Bekenntnis als private Meinungsäußerung keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen haben kann, werden Verstöße insbesondere gegen geltende Richtlinien arbeitsrechtlich verfolgt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Allerdings erfolgte der Rauswurf nicht lediglich aufgrund von Aussagen, die auf Kriegsfuß mit der Wirklichkeit stehen (etwa: „Die hochgelobte Impfung hat doch versagt!“). Tatsächlich plagen sich die Universitäten ganz allgemein auch dann, sich von Mitarbeitern zu trennen, wenn deren Äußerungen mit akademischem Wissen eindeutig nicht vereinbar sind. So konnte sich die MedUni im vergangenen Jahr nur mehrfach von Sönnichsens Kommentaren zur Pandemie distanzieren – ob er nun die Maßnahmen für übertrieben oder kontraperoduktiv, den Nutzen von Masken für nicht belegt oder PCR-Tests und breite Impfstrategien für fragwürdig hielt. All dies fällt interessanterweise unter wissenschaftliche Freiheit und den Ausdruck persönlicher Ansichten – ebenso offenbar der Umstand, dass er sich auf Flyern abbilden ließ, die vor Schulen verteilt wurden und vor Bullshit strotzten (etwa: „GEN-Impfmittel“).
    (...)
    Gekündigt wurde Sönnichsen nun, wie es heißt, wegen „mehrfacher Verstöße gegen die Corona-Vorgaben der Universität“ sowie aufgrund von „Verstößen gegen Weisungen“. Der Professor kam der Erfüllung der an der MedUni geltenden 2,5-Regelung nicht nach, verabsäumte also die Vorlage von Tests oder einer Impfbescheinigung.

Dass du bei Wodarg und Konsorten keine vorsätzlichen Lügen zu erkennen vermagst, hat natürlich auch seinen Grund: Du arbeitest nach derselben Methode und vermischst geschickt Halbwahrheiten und Lügen.
    Geändert von phantomias (03.01.2022 um 16:35 Uhr)
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich das Virus doch isolieren können:

Wie bei Kriegs PR, zuletzt auch in Syrien: Man ist im Dienste der Lüge und Propaganda, betreibt Gehirnwäsche Programme der übelsten Art für Geld.

Namen: [Links nur für registrierte Nutzer] schon bei den Irak Kriegslügen dabei mit dem Mutterkonzern: WPP. Alles PR Betrugs Abzocker, mit Pentagon, NATO, CIA Hintermännern. links brachte ich schon im Frühjahr 2020. Eine Regierung welche für Lügen PR Firmen bezahlt und Medien, ist eine kriminelle Regierung. Es geht ja auch um viel Geld, bei diesem Raubzug

Nach dem gigantischen Erfolg von #wirbleibenzuhause ging es weiter:

„Nun legen Scholz & Friends und die auf auf politische Themen spezialisierte Agentur Cosmonauts & Kings nach: Das neue Youtube-Video des Bundesgesundheitsministeriums zeigt wie sich Jung und Alt die Zeit zu Hause vertreiben. Glückliche statt gelangweilte Kinder, Omas und Opas, die mit Freude Mundschutze nähe [sic] und fröhlich mit den Enkeln skypen. Heile Welt und alles freiwillig. Also [sic] wolle man sagen: Danke Corona für diese tolle Zeit. […]
    Neben Youtube klären die beiden Agenturen auch auf Facebook, Twitter, Instagram und seit neuestem auch auf LinkedIn, Whatsapp, Telegram und Tiktok auf. Auf der Webseite zusammengegen corona.de, an der auch Deepblue Networks mitgewirkt hat, werden alle Informationen gebündelt. Außerdem gehöre ein permanentes Social-Media-Monitoring dazu, um schnell in Echtzeit auf Falschmeldungen und aktuelle Entwicklungen reagieren zu können.“ [27]

Scholz & Friends sowie Cosmonauts & Kings betreuen Kommunikation zu #wirbleibenzuhause (Healthcare Marketing 17.4.2020)

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weil er ein guter Nazi gewoeden wäre und jetzt traurig ist, dass das Reich nicht mehr existiert.
    Keine Volksgesundheit, um die er sich kümmern kann, keine Volksgenossen, die er leiten darf.
    Dafür gibt es jetzt doch das Sumpf-Reich.
    Nur wer gesumpft ist, darf am gesellschaftlichen Leben teilhaben.
    Und, das ist offenbar genau das Ding, was ein bestimmter Schlag Menschen braucht, um seinen Narzissmus auszutoben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich weiss was ich zukünftig in der realen Welt, mit solchen Typen wie dir mache.
    Sicherlich eins nicht : diskutieren !
    Wenn man das Kopfkino einschaltet, an die Vergangenheit denkt......

Dafür gibt es jetzt doch das Sumpf-Reich.
    Nur wer gesumpft ist, darf am gesellschaftlichen Leben teilhaben.
    Und, das ist offenbar genau das Ding, was ein bestimmter Schlag Menschen braucht, um seinen Narzissmus auszutoben.

sollten wieder normalere zeiten einkehren, sollte man das denen nicht vergessen. mit mir macht auch kein geschäft mehr auch nur für einen müden heller umsatz, das mich jetzt aussperrt, das kannst glauben.

soinsi pleite gehen auf ewig...

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sollten wieder normalere zeiten einkehren, sollte man das denen nicht vergessen. mit mir macht auch kein geschäft mehr auch nur für einen müden heller umsatz, das mich jetzt aussperrt, das kannst glauben.

soinsi pleite gehen auf ewig...
    Das ist eine begrüßenswerte Einstellung!

Das ist eine begrüßenswerte Einstellung!

ich bin aktiv wie passiv immer sehr um eine konsequente haltung bemüht. das was läuft ist ja noch dazu ein dickes programm.

+ Auf Thema antworten
Seite 13507 von 15789 ErsteErste ... 12507 13007 13407 13457 13497 13503 13504 13505 13506 13507 13508 13509 13510 13511 13517 13557 13607 14007 14507 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer