Hier schreiben Vertriebene, die haben auch Nacktfotos von Hunter Biden.
Druckbare Version
Weist du, für die Rechtschreibung in Deutschland gibts keine Norm. Laut Gerichtsurteil müssen Behörden verständliches Deutsch akzeptieren. Es gibt zwar Schuldeutsch, Beamtendeutsch, Altdeutsch, Sütterlin, Umgangsdeutsch, Dialektdeutsch, Denglischdeutsch, .... aber falsch ist nicht.
In welcher Welt lebt DU? siehe Kosovo Krieg da fing es an. Fakt ist, gut bewiesen, dient der Kriegs Pharma Propagand, die Öffentlich Rechtlichen, Main Stream verbreitet immer diese Lügen
"Relotius" II Erfunden, betrogen, der Preis gekrönte Film: „Lovemobil“
Lügenpresse!!! der Sammelstrang
Ach Spiegel! und die Relotius Story, frei erfunden, übernahmen alle Medien, führten zur Finanzierung von Kopfabschneidern der Terroristen in Syrien.
Hör zu grieche, absichtlich klein geschrieben, bevor du dir wieder einen abwichst, das hier was falsch geschrieben wäre.
Du kannst gerne hier alle Beiträge auf grammatikalische Fehler oder Rechtschreibfehler prüfen und dein erbärmliches Ego aufpolieren :crazy:
Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz in Foren, egal ob Sport, Politik oder griechischer Tzatziki Talk. Wenn man einen Fehler entdeckt und diesen für sein Ego hochspielt, dann zeigt es nur was für ein jämmerlicher Jammerlappen du bist. :cool:
So und jetzt verkaufe weiter Gyros, dein türkischer Nachbar verkauft mehr Döner :haha:
Klar, gibts halt auch. Erstunken und erlogene Geschichten. Relotius war noch harmlos, der alles zerschmetternde Hammer waren damals die angeblichen Tagebücher des Bärtchens. Schon vergessen oder nie davon gehört?
Nur daraus zu folgern, grundsätzlich alles was in den Medien steht wäre erstunken und erlogen ist wirklich nicht vernünftig. Ein gesundes(!) Misstrauen ist immer angebracht, aber blindwütiges Misstrauen gegen alles und jedes ist schon pathologisch und sollte ärztlich begleitet werden.
Egal, du sagst jedenfalls, an der Geschichte wäre nichts dran. Das hoffe ich auch.
Auch für Grammatik gibts keine deutsche Norm mehr, seitdem der Duden kein Masstab mehr ist. Meine deutsche Sprache gehört mir alleine, meine Grammatik ist MIR. Wenn du sie benutzen willst, gerne; 5€ monatliche Lizenzgebühren, kein Problem. Ich schicke dir per PN ein Vertragsformular.