AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Dort ist Lockdown. Trotz Verbot wurde demonstriert, Demonstranten versuchten Polizeisperren zu durchbrechen und zurückzudrängen.
Die Polizei setzte Schlagstöcke und Hunde ein.
Folter ist etwas anderes als Strassenschlachten mit der Polizei. Der Nils sollte sich mal um die US-Foltergefängnisse kümmern.
Klar, alles ganz normal, war ja verboten, da blieb nichts anderes übrig, als Hunde auf Leute zu hetzen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gemäß deinem Link ist Omikron noch nicht da.
Allerdings stieg die Zahl der Neuen Fälle von 12.500 gestern auf 18.500 heute.
Das will keiner außer dir. :fizeig:
Logisch, Arbeitsbeginn mit Testpflicht. Da steigen mit den Testzahlen selbst bei geringerem positiven Anteil die absoluten Zahlen der positiven Tests.
Das sind aber keine Infektionen und schon gar keine Erkrankungen
Zitat:
Zitat von
Maitre
Konzepte wie Liebe sind für solche Übermenschen irrelevant. Deren Verstand ist scharf wie eine Peperoni. Aber unglaublich einsam! :D
Werte wie Liebe, Empathie und Altruismus, die in unserer Gesellschaft verkümmern, müssen wieder neu belebt werden. Durch Menschen, deren Verstand scharf wie Peperoni ist und deren Herz zugleich ganz sicher Platz für jeden der eigenen Gemeinschaft bietet.
Wie du bemerkst, ist das eine ganz andere Auffassung von Nächstenliebe. Ganz sicher nicht religiös, aber dafür ganz sicher zukünftigen, soziologischen Anforderungen entsprechend...
Zitat:
Zitat von
tosh
Von was träumst du sonst noch :?
Das ist eher als Vision denn als Traum zu verstehen. Diese Vision ist sogar recht detailliert "ausgearbeitet"...
Zitat:
Zitat von
tosh
Gemäß deinem Link ist Omikron noch nicht da.
Allerdings stieg die Zahl der Neuen Fälle von 12.500 gestern auf 18.500 heute.
Das will keiner außer dir. :fizeig:
Nein, ich sicher nicht - es haben Vertreter linker und grüner Parteien geäußert.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Also erst muss ich doch mal ganz kurz loswerden, was ich davon halte: :kotz:
Ok, jetzt geht's mir schon was besser. Deine Einstellung in Ehren (auch wenn ich davor keinerlei Achtung oder auch nur ein Fuzzelchen Respekt oder Wertschätzung dafür hege), aber du wirst dich damit zweifellos in einer sehr kleinen, kleinen, kleinen, kleinen, kleinen, kleinen Gemeinschaft vorfinden. Die Motivation der allerallerallerallermeisten dürfte blanker Eigennutz sein und sonst gar nichts. Darum schenk dir die moralische Mär von wegen Solidarität und Gemeinschaftssinn als Argument.
Ca 30 % gingen freiwillig impfen. REST nur wegen Vorteilen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ca 30 % gingen freiwillig impfen. REST nur wegen Vorteilen.
Wobei freiwillig eher fragwürdig ist. Bei der bewussten Panikmache.
Die Altenheim"insassen" wurden zwangsgeimpft.
Ohne Panikmache wäre niemand geimpft
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das muss unbedingt geaendert werden. Die Erlaubnis ist wurde wahrscheinlich vom Gesetzgeber,
den Mandatstraegern des Deutschen Bundestages im Zustand geistiger Unzurechungsfaehigkeit
erteilt. Versagen der Legislative kommt gerade in westlichen Gesellschaften relativ haeufig vor, weil
die Mandatstraeger politischen Parteien angehoeren die tatsaechlich betrachtet nichts anderes als
Lobbyistenorganisation sind, welche sich zur Taeuschung des Dummpoebels das Kostuem
politischer Parteien uebergestuelpt haben.*
Schuld daran sind die Mehrparteiensyteme der westlichen Gesellschaften. In Gesellschaften mit
fortschrittlichen Einparteienssystemen in denen eine Volkspartei die Mandatstraeger zur Wahl
stellt, kommt das Versagen der Legislative nicht vor. Ausserdem gibt es eben keine anderen
Parteien die Opposition gehen koennen. Opposition ausserhalb der Volkspartei wirkt stoerend und
destruktiv. Daher gehoeren ausser der Volkspartei alle anderen Parteien verboten bzw. als das
eingestuft was sie tatsaechlich sind, schaebige Lobbyistenorganisationen die Eigeninteressen und
nicht die Gemeininteressen des Volkes durchsetzen wollen.
Das westliche System ist reformunfaehig und muss daher als fataler Irrtum in die Giftmuelltonne
der Menschheitsgeschichte entsorgt werden.
*Nein, die Parteien täuschen das Volk nicht, sie spiegeln den Willen der entsprechende Bevölkerungsteile wider.
Dagegen sind Einheitspartei und diktatorisches Regime in der Regel meilenweit vom Willen des Volkes entfernt, beuten es aus und werden gestürzt wie Ceaucescou. :hängen:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Es gab eine Zeit, da habe ich noch TV geguckt. Unter anderem eine aus meiner heutigen Sicht kaum erträgliche Serie namens "Fackeln im Sturm".
Du erinnerst mich stark an eine zwielichtige Figur daraus: "Elkanah Bent", Offizier, Narzisst, Blender, Psycho, zu allem Schlechten fähig.
Nein, von Dir kritisiert zu werden, tut nicht weh. Es beruhigt. Ein ehrliches Lob aus Deiner Feder hingegen wäre schlimmer als Prügel.
Nimm mich lieber als Orry Main wahr; auf verlorenem Posten bis zum bitteren Ende einen ehrbaren Kampf fechtend und dennoch bis zuletzt die Hoffnung auf den Sieg im Herzen!
War damals eine meiner Lieblingsserien. Damals war ich schon Offizier und es tat meiner Seele gut, dieses Südstaatendrama zu sehen. Denn schon damals war mein Berufsstand verpönt - in einem sich bereits im Zerfall befindlichen Deutschland. Mein Idealismus hat das viele Jahre ausgeblendet...
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Mit "der Realität"? Wie siehst sie denn aus, "die Realität"? Du sprichst letztlich - wie jeder - nur davon, was du als Realität wahrnimmst.
Wieviele dieser Todesfälle sind denn nachweislich wegen Corona verstorben? Öhmmm.... nu wird's eng, was Jung? :D
Es wird überhaupt nicht "eng", Bürschlein.
Die Interpretation von Daten überlasse ich den Profis. Von denen sich hierzuforum offenbar recht viele ein Stelldichein geben.