User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13500 von 15787 ErsteErste ... 12500 13000 13400 13450 13490 13496 13497 13498 13499 13500 13501 13502 13503 13504 13510 13550 13600 14000 14500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.991 bis 135.000 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, die Quertreiber übertreiben wie gewohnt und reichlich dümmlich.

Ansonsten sorgt Lauterbach dafür, dss die Quarantänebstimmungen in der wohl kommenden Omikron-Welle gelockert werden.
    Wann hat er das gesagt ?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Darf ich neben dem Kraftwerk schlafen? Da ist schön warm.
    Es gibt in Deutschland noch Kraftwerke? Ist ja voll Nazi!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt in Deutschland noch Kraftwerke? Ist ja voll Nazi!
    Schlimmer noch: Gas!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schlimmer noch: Gas!
    Wenn das Ralf Stegner mitbekommt ist aber was los hier! Abschalten! Sofort!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Anscheinend der Gesetzgeber.
    Das muss unbedingt geaendert werden. Die Erlaubnis ist wurde wahrscheinlich vom Gesetzgeber,
    den Mandatstraegern des Deutschen Bundestages im Zustand geistiger Unzurechungsfaehigkeit
    erteilt. Versagen der Legislative kommt gerade in westlichen Gesellschaften relativ haeufig vor, weil
    die Mandatstraeger politischen Parteien angehoeren die tatsaechlich betrachtet nichts anderes als
    Lobbyistenorganisation sind, welche sich zur Taeuschung des Dummpoebels das Kostuem
    politischer Parteien uebergestuelpt haben.

Schuld daran sind die Mehrparteiensyteme der westlichen Gesellschaften. In Gesellschaften mit
    fortschrittlichen Einparteienssystemen in denen eine Volkspartei die Mandatstraeger zur Wahl
    stellt, kommt das Versagen der Legislative nicht vor. Ausserdem gibt es eben keine anderen
    Parteien die Opposition gehen koennen. Opposition ausserhalb der Volkspartei wirkt stoerend und
    destruktiv. Daher gehoeren ausser der Volkspartei alle anderen Parteien verboten bzw. als das
    eingestuft was sie tatsaechlich sind, schaebige Lobbyistenorganisationen die Eigeninteressen und
    nicht die Gemeininteressen des Volkes durchsetzen wollen.

Das westliche System ist reformunfaehig und muss daher als fataler Irrtum in die Giftmuelltonne
    der Menschheitsgeschichte entsorgt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Na wird ihm ja wohl auch nichts anderes übrig bleiben, wenn's sonst keiner tut . Loving amendment is a dirty job, but somebody’s gotta do it
    Konzepte wie Liebe sind für solche Übermenschen irrelevant. Deren Verstand ist scharf wie eine Peperoni. Aber unglaublich einsam!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn das Ralf Stegner mitbekommt ist aber was los hier! Abschalten! Sofort!
    Sag's nicht weiter

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Also erst muss ich doch mal ganz kurz loswerden, was ich davon halte:

Ok, jetzt geht's mir schon was besser. Deine Einstellung in Ehren (auch wenn ich davor keinerlei Achtung oder auch nur ein Fuzzelchen Respekt oder Wertschätzung dafür hege), aber du wirst dich damit zweifellos in einer sehr kleinen, kleinen, kleinen, kleinen, kleinen, kleinen Gemeinschaft vorfinden. Die Motivation der allerallerallerallermeisten dürfte blanker Eigennutz sein und sonst gar nichts. Darum schenk dir die moralische Mär von wegen Solidarität und Gemeinschaftssinn als Argument.
    Da ich das tendenziell genauso sehe bzw. bemerke wie du - und das schon seit Jahren! - bin ich auch für eine ganz andere Gesellschaft als die jetzige. Ich bin für eine Gesellschaft mit neuen Werten, mit neu gewichteten Werten, mit deutlich ausgeweiteten Bildungsinhalten, mit neuen Erziehungsansätzen und mit einem ganz neuen Gemeinschaftssinn, der sich deutlich vom konsumorientieren Egoismus der jetzigen Gesellschaft, die inzwischen eher einer auseinanderdriftenden Gemeinschaft gleicht, unterscheidet.

Der Einzelne wird durch dieses neu generierte Selbstbewusstsein zu einem neuen Menschen. Nicht mehr nur evolutionär als Homo sapiens klassifiziert, sondern als eine über die rein körperlichen Veränderungen hinausgehende Optimierung hin zu einem soziologisch besseren, überlegenen Menschen, dem Homo superior, wahrgenommen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Omikron schon da ?

[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Gemäß deinem Link ist Omikron noch nicht da.
    Allerdings stieg die Zahl der Neuen Fälle von 12.500 gestern auf 18.500 heute.

Die Leute sollen .... und die Kinder wieder aus der Schule ...
    Das will keiner außer dir.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da ich das tendenziell genauso sehe bzw. bemerke wie du - und das schon seit Jahren! - bin ich auch für eine ganz andere Gesellschaft als die jetzige. Ich bin für eine Gesellschaft mit neuen Werten, mit neu gewichteten Werten, mit deutlich ausgeweiteten Bildungsinhalten, mit neuen Erziehungsansätzen und mit einem ganz neuen Gemeinschaftssinn, der sich deutlich vom konsumorientieren Egoismus der jetzigen Gesellschaft, die inzwischen eher einer auseinanderdriftenden Gemeinschaft gleicht, unterscheidet.

Der Einzelne wird durch dieses neu generierte Selbstbewusstsein zu einem neuen Menschen. Nicht mehr nur evolutionär als Homo sapiens klassifiziert, sondern als eine über die rein körperlichen Veränderungen hinausgehende Optimierung hin zu einem soziologisch besseren, überlegenen Menschen, dem Homo superior, wahrgenommen.
    Von was träumst du sonst noch
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 13500 von 15787 ErsteErste ... 12500 13000 13400 13450 13490 13496 13497 13498 13499 13500 13501 13502 13503 13504 13510 13550 13600 14000 14500 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer