AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du meinst, der Freitag der 13. ist für Israel ein guter Tag?
Fuer Israel selbst bezieht sich die 13 eher auf einen Messias und 12 Apostel.
Israel hat es extrem (numerologisch mit der 13 und der 6)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die chinesischen Maschinen können überhaupt nicht besser sein als die US- und europäischen Maschinen.
Denn die chinesische Werksspionage hat die neuesten Maschinentypen der USA noch nicht nachbauen können.:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Pakistan holt mit China-Jets Indiens hochgelobte französische Rafales vom Himmel
Debakel für Europa - Chinas Kampfjets hängen die europäischen bei Luftgefecht ab
Der Konflikt zwischen Indien und Pakistan als Testfeld. Bei einem Luftgefecht haben chinesische Jets europäische Modelle deklassiert. Militärexperten sind alarmiert.
Die europäische Rüstungsindustrie droht den Anschluss an die chinesische Konkurrenz zu verlieren – und deswegen große Aufträge einzubüßen. Wie unter anderem die "Wirtschaftswoche" (Wiwo) berichtet,
überlegt Indonesien deshalb, sich aus einem Deal über 42 französische Rafale-Jets zurückzuziehen. ...
Wie die Wiwo schreibt, hatten die pakistanischen Luftstreitkräfte bei dem Kampf drei der indischen Rafale-Jets abgeschossen, während die eigenen Jets aus China unbeschädigt blieben. ...
https://www.t-online.de/nachrichten/...ftgefecht.html
Nun ja, es wird immer "Einzelfälle" geben.
Schau doch einmal in die Ukraine, wo das ukrainische Militär supermoderne Militärjets und Hubschrauber vom Himmel holte.
Fakt ist, ohne die Wirtschaftsspionage wäre China längst noch nicht auf dem technischen Stand von heute. So hat China im Laufe
der Jahre Milliarden Dollar an Forschung und Entwicklungskosten gespart.
Ich schrieb ja kürzlich schon, dass die NASA vor geraumer Zeit chinesische Angestellte rausgeschmissen hatte, Begründung: Spionage.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch bei ihr gibt es die berechtigte Annahme, dass sie krank gemacht wurde.
Ja der User Dayan hat da vor Jahren mal exakt darüber berichtet :dg:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Korruption ist ein großes Problem in der Golfregion. Merkt man daran!
.. Quatsch , das ist dort altes Kulturgut .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Langfristig könnte es zu dieser oder ähnlichen Entwicklung kommen:
# Kurdenthema im Iran
# Kurdenthema in der Türkei
# dauerhafte Provokation der Türkei, bsp. in Syrien
# den Rest mag sich jeder selbst ausdenken.
Aus der Sicht des Terrorwestens ist die türkische Waffenproduktion störend.
Hinweis dazu: Einsatz der Exocet-Raketen im Falkland-Krieg, die die Schiffe des UK zerschlugen, und dann ...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, die kamen aus Frankreich, Du Militärexperte.
Sie zeigen sich (erneut) als vorlauten User, ohne meinen Wink verstanden zu haben.
Nicht mein Problema.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sowas nenne ich ideologieverseucht ...
Ideologie hin oder her, es ist absolut abwegig einen Staat als "Reich" zu bezeichnen, der sich davon in all seinem Tun und Handeln abgrenzt. Ein Staat wohlgemerkt, in dem "Reichsbürger" als die ultimative Gefahr für die demokratische Republik angesehen werden.
Man muss schon sehr viel Fantasie besitzen, die BRD als 4. Reich zu betrachten, aber wie gesagt: Das entbehrt jeglichem Realitätsbezug.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Eben.
Amalek.
Alle Deutschen werden ins Gras beißen.
Und die letzten werden geschächtet wie Hunde.
(Rabbi Daniel Glatzenstein)
Ui,
https://www.queensjewishlink.com/ima...0_mar03/33.jpg
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie zeigen sich (erneut) als vorlauten User, ohne meinen Wink verstanden zu haben.
Nicht mein Problema.
vorlauter
Zitat:
Zitat von
SingSing
Eine hässliche Lebensform.
Ist das ein Mosaist, der den KILLER MOSES als Religionsstifter lobpreist?
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ideologie hin oder her, es ist absolut abwegig einen Staat als "Reich" zu bezeichnen, der sich davon in all seinem Tun und Handeln abgrenzt. Ein Staat wohlgemerkt, in dem "Reichsbürger" als die ultimative Gefahr für die demokratische Republik angesehen werden.
Man muss schon sehr viel Fantasie besitzen, die BRD als 4. Reich zu betrachten, aber wie gesagt: Das entbehrt jeglichem Realitätsbezug.
Was anderes habe ich damit nicht gemeint, wir verstehen uns schon.