AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
im Strang ? keine gelesen
Quer durch die Stränge.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump und die GRÜNEN erzielen mit Lügen aber große Erfolge?
die Grünen behaupten zum Beispiel, dass die deutsche Industrie schuld sei am weltweiten Klimawandel. Mit dieser Begründung wird gerade die gesamte Industrie umgebaut und Milliarden veruntreut.
nachweisbar eine riesengroße Lüge.
Dann widerlege deren Behauptung. Was Nathan aufdeckte, hatte mich allerdings etwas entäuscht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mein Gott, woher hätte DR Krall seinen Erfolg ...... ( nicht alleine youtube ) auch Vorträge, er war 30 Jahre in Banken. Ich muss dir Idiot nicht zuhören, du schreibst nix lesens- wissenswertes mehr in HPF. Letztes Video dauerte 53 min, ich habe die Geduld.
Nun streitest du gar nicht mehr ab was du bist, bist ein SYSTEMLING.
Weshalb antwortest du Spacken denn dann immer auf meine Beiträge, wenn du Idiot mir nicht zuhören willst? Kein Mensch zwingt dich dazu.
Aber dass du mir jetzt ständig hinterher stiefelst. liegt ja nur daran, dass ich dich vor einigen Jahren von meiner Freudesliste gestrichen habe. Ich erinnere mich noch an deine Drohungen im Briefkasten....
Du bist ein pathologischer Soziopath, der andere Verkehrsteilnehmer verprügelt, ein Abonnement bei der Justiz hat und auch schon mehrfach eine MPU ablegen musste.
Du hat ganz einfach einen Dachschaden. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du und belesener... Das merkt man an deiner Unfähigkeit, beim Thema zu bleiben und in sich stimmende, logisch afgebaute und kongruente Sätze formulieren zu können, du Waschweib.
Das mit Frankrich stimmt zwar sachlich, aber den Grund dafür hast du natürlich prompt verschwiegen.
Frankreich hatte bzw. hat immer noch enorme Probleme mit seinen AKW, teils weil Wartungen und Reparaturen versäumt wurden und deshalb die Kapazität für Exporte nicht ausreichte.
Deine Logik kommt dann hier im selben post. Ja das weiß ich. Habeck bettelte eben bei den Franzosen um Atomstrom weil er hier abschalten ließ. Das kommt davon wenn man sich von Franzosen abhängig und vom Ausland abhängig macht, scheinbar kann man sich auf Russen mehr verlassen ( halt nicht Strom )
Deine Argumente kommen schon im Habeck style.
Zitat:
Du bist tatsächlich bekloppt.
Was soll dieser Import von Strom aus Kernenergie (ein alter Hut) denn mit der Diskussion über die angebliche Grenzbelastung des europäischen Verbundnetzes zu tun haben?
So nun deine Unlogik, Atomstrom ist also nicht im Verbundnetz ? Leider kein deutscher.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Quer durch die Stränge.
Wobei wir das Thema der "Notlügen" noch gar nicht im Programm haben/hatten...
Ist es nicht eine Gnade des lieben Gottes, daß er diese so manches Mal durchgehen läßt...im Gegensatz zu politischen Dogmatikern und Puristen der reinen Lehre...!?
Zitat:
Zitat von
ich58
Warum hat meine Energierechnung von Naturenergie aus Rheinfelden einen schweizer Absender?
Ganz einfach: Weil Naturenergie Rheinfelden ein binationales Unternehmen mit Partnerfirmen aus der Schweiz und Deutschland ist. Wir bekommen übrigens unseren Strom auch von dort.
Zitat:
Zitat von
ich58
Wir hängen am Tropf, auch die DB hat eine Verbindung zwischen den Unterwerken Muttenz und Haltingen. Die können nach Bedarf geschalten werden. Zur Sicherheit gibt es auf der Rheinbrücke eine Schutzstrecke um ungewollte Netzeinflüsse zu verhindern.:auro:
Natürlich, ist ja auch vernünftig.
Darum schrieb ich ja vom europäischen Verbundnetz, das extra für diesen Zweck vereinbart wurde, um kurzzeitige nationale Schwankungen auszugleichen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weshalb antwortest du Spacken denn dann immer auf meine Beiträge, wenn du Idiot mir nicht zuhören willst? Kein Mensch zwingt dich dazu.
Aber dass du mir jetzt ständig hinterher stiefelst. liegt ja nur daran, dass ich dich vor einigen Jahren von meiner Freundesliste gestrichen habe. Ich erinnere mich noch an deine Drohungen im Briefkasten....
Du bist ein pathologischer Soziopath, der andere Verkehrsteilnehmer verprügelt, ein Abonnement bei der Justiz hat und auch schon mehrfach eine MPU ablegen musste.
Du hat ganz einfach einen Dachschaden. :vogel:
Als ob ich froh wäre auf deiner Freundesliste zu sein. Ich bettle bei niemand, selbst nicht mal bei Klopperhorst bei dem ich enorme Schnittmengen habe.
Mehrfach MPU ? genau 2 fach und weiter ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Als ob ich froh wäre auf deiner Freundesliste zu sein. Ich bettle bei niemand, selbst nicht mal bei Klopperhorst bei dem ich enorme Schnittmengen habe.
Mehrfach MPU ? genau 2 fach und weiter ?
Die MPU war und ist ein Glücksspiel...ich hatte Glück...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
(...)
Deine Logik kommt dann hier im selben post. Ja das weiß ich. Habeck bettelte eben bei den Franzosen um Atomstrom weil er hier abschalten ließ. Das kommt davon wenn man sich von Franzosen abhängig und vom Ausland abhängig macht, scheinbar kann man sich auf Russen mehr verlassen ( halt nicht Strom )
Na und?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine Argumente kommen schon im Habeck style.
Deine "Argumente" sind erstens keine solchen und kommen - wenn überhaupt - nicht im "style", du Möchtegern-Polyglott-Trottel -, sondern im Stil eines gackernden Huhns, das planlos herumhüpft und nicht weiss, wohin es sein Ei legen kann.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So nun deine Unlogik, Atomstrom ist also nicht im Verbundnetz ? Leider kein deutscher.
Du musst echt bekloppt sein, denn ich habe doch nigends geschrieben oder auch nur angedeutet, dass im europäischen Verbundnetz kein Atomstrom sei?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ganz einfach: Weil Naturenergie Rheinfelden ein binationales Unternehmen mit Partnerfirmen aus der Schweiz und Deutschland ist. Wir bekommen übrigens unseren Strom auch von dort.
Natürlich, ist ja auch vernünftig.
Darum schrieb ich ja vom europäischen Verbundnetz, das extra für diesen Zweck vereinbart wurde, um kurzzeitige nationale Schwankungen auszugleichen.
Die Situation ist seit März 2024 eine völlig neue. Das ist nicht mehr wie 2000 es war.
https://www.youtube.com/watch?v=eCF01Fv4nhI