Weshalb antwortest du Spacken denn dann immer auf meine Beiträge, wenn du Idiot mir nicht zuhören willst? Kein Mensch zwingt dich dazu.
Aber dass du mir jetzt ständig hinterher stiefelst. liegt ja nur daran, dass ich dich vor einigen Jahren von meiner Freudesliste gestrichen habe. Ich erinnere mich noch an deine Drohungen im Briefkasten....
Du bist ein pathologischer Soziopath, der andere Verkehrsteilnehmer verprügelt, ein Abonnement bei der Justiz hat und auch schon mehrfach eine MPU ablegen musste.
Du hat ganz einfach einen Dachschaden.![]()
Deine Logik kommt dann hier im selben post. Ja das weiß ich. Habeck bettelte eben bei den Franzosen um Atomstrom weil er hier abschalten ließ. Das kommt davon wenn man sich von Franzosen abhängig und vom Ausland abhängig macht, scheinbar kann man sich auf Russen mehr verlassen ( halt nicht Strom )
Deine Argumente kommen schon im Habeck style.
So nun deine Unlogik, Atomstrom ist also nicht im Verbundnetz ? Leider kein deutscher.Du bist tatsächlich bekloppt.
Was soll dieser Import von Strom aus Kernenergie (ein alter Hut) denn mit der Diskussion über die angebliche Grenzbelastung des europäischen Verbundnetzes zu tun haben?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ganz einfach: Weil Naturenergie Rheinfelden ein binationales Unternehmen mit Partnerfirmen aus der Schweiz und Deutschland ist. Wir bekommen übrigens unseren Strom auch von dort.
Natürlich, ist ja auch vernünftig.
Darum schrieb ich ja vom europäischen Verbundnetz, das extra für diesen Zweck vereinbart wurde, um kurzzeitige nationale Schwankungen auszugleichen.

Na und?
Deine "Argumente" sind erstens keine solchen und kommen - wenn überhaupt - nicht im "style", du Möchtegern-Polyglott-Trottel -, sondern im Stil eines gackernden Huhns, das planlos herumhüpft und nicht weiss, wohin es sein Ei legen kann.
Du musst echt bekloppt sein, denn ich habe doch nigends geschrieben oder auch nur angedeutet, dass im europäischen Verbundnetz kein Atomstrom sei?