:gp:
Yeah...
Und ich wage die Prognose, dieser Reset wird das blutigste Ereignis
seit dem zweiten Weltkrieg. Und die Demokratten von IM Erikas
Blockparteien werden es schuld sein.
Man wird sie jagen....
MfG
H.Maier
Druckbare Version
Differentialgeometer ist erst mal raus!
Ich bitte darum, zum Thema zurückzukehren.
Wow, das wäre eine typische BRD-Lösung. Der Erdolf würde ganz sicher nie wieder mit der Migrationswaffe drohen und sich mit der draufgelegten Schippe dauerhaft zufrieden geben oder sowas :crazy: . Ich wäre immer noch für den Trump-Weg: Auf 10 000 losgeschickte "Flüchtlinge" erheben alle EU-Staaten ein Prozent Strafzoll auf türkische Produkte. In der Vergangenheit gesendetes Humangold wird selbstverständlich mit eingerechnet. Er kann den Strafzoll natürlich zurückdrehen, wenn er seine Geschenke zurücknimmt...
:gib5:
Es ist so unsäglich lächerlich, was unsere Volkszertreter in dem gerade zu beobachtenden Zustand der Überforderung ( normalerweise wäre das ganz banales Tagesgeschäft, aber auch damit sind die augenscheinlich bereits überfordert ) so an nichtssagenden Sprechblasen wiederholt ( alles bereits 2015 gehört) erbrechen.
Was soll man dazu noch schreiben, ohne unerwünschte Redundanz zu erzeugen?
Vorzügliche Idee. Jedoch:Zitat:
Ich wäre immer noch für den Trump-Weg: Auf 10 000 losgeschickte "Flüchtlinge" erheben alle EU-Staaten ein Prozent Strafzoll auf türkische Produkte. In der Vergangenheit gesendetes Humangold wird selbstverständlich mit eingerechnet. Er kann den Strafzoll natürlich zurückdrehen, wenn er seine Geschenke zurücknimmt...
Derweil sitzt unsere geliebte große Führerin die Probleme aus, wie stets. Staatsmännischer Gestaltungswillen, der solch einer Machtposition immanent sein sollte, ist nicht zu erkennen.
Der Tag
AfD will deutsche Grenzen schließen
Tausende Migranten versuchen derzeit von der Türkei nach Griechenland zu kommen. Deswegen soll Deutschland die nationalen Grenzen dicht machen, fordert die AfD.
"Griechenland und Bulgarien müssen von uns volle finanzielle und logistische Unterstützung für den erforderlichen robusten Außengrenzenschutz erhalten", schreibt Parteichef Jörg Meuthen auf Facebook. Als "zweiter Sperrriegel" müssten zugleich "Schutzvorkehrungen" an den deutschen Grenzen getroffen werden.
Meuthen wirft Bundeskanzlerin Angela Merkel vor, sie schaue der Eskalation der Lage "tatenlos zu". Die Abgeordneten der Union im Bundestag sollten der Kanzlerin jetzt "ins Lenkrad" greifen und eine "Vollbremsung" veranlassen, um eine Schließung der Grenzen herbeizuführen.
https://www.n-tv.de/der_tag/AfD-will...1AI7bEz6fDHx4A
Die Griechen lassen nur noch Personen ins Land, die Identitäts Nachweis, also Ausweis Papiere haben, wie es in jeden Staat üblich ist, mit Ausnahme der Berufskriminellen Banden die in Berlin regieren.
https://images.spot.im/image/upload/...d833196a777b99