AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Chronos
Würdest du eher Zöglinge des ehemaligen kommunistischen Studentenbundes, wie beispielsweise meinen Landesvater Winfried Kretschmann?
Oder wäre dir sogar ein Musel lieber?
Waehrend der Eine, jenseits der Grenze, diffamiert und kriminalisiert wird, wird die Andere, aus dem gleichen Finanzsumpf entstiegen, in den Himmel gelobt.
Zitat:
Zitat von
torun
Waehrend der Eine, jenseits der Grenze, diffamiert und kriminalisiert wird, wird die Andere, aus dem gleichen Finanzsumpf entstiegen, in den Himmel gelobt.
Wer wird von wem diffamiert und kriminalisiert?
Und wer wird von wem in den Himmel gelobt?
Sortiere doch erst einmal deine Gedanken, bevor du Sachverhalte durcheinander wirfst.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Demokraten haben von Gerhard Schröder den Aufruf wahr genommen, "Aufstand der Anständigen" - diese Antifa waren so pervers die haben den Guido Reil als Arbeiterverräter beschimpft...
http://nrw-direkt.net/auto-von-guido-reil-demoliert/
Ähem paradoxerweise ist doch die SPD eine richtige Arbeiterverräterpartei...das ist ja das kuriose daran, dass man dreist die Tatsachen verdreht...so wie bei George Orwell.
Für mich wäre er dennoch wählbar, wenn er sich die Zeitarbeit vornimmt - für einen gesetzlichen Mindestlohn und steuerentlastungen bei Familien vornimmt... Ich bin noch als Wähler total unentschlossen...weil ich in meinem Unterbewusstsein Merkels Satz verinnerlicht habe " Man darf sich nicht darauf verlassen, dass dies was man vor den Wahlen sagt - auch nach der Wahl gilt....."
Zitat:
Zitat von
herberger
Sich dann aber gleichzeitig über die Türkei beschweren, dass Oppositionelle eingeknastet und verfolgt werden.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Sich dann aber gleichzeitig über die Türkei beschweren, dass Oppositionelle eingeknastet und verfolgt werden.
Die taz wird von Bekifften für Bekiffte gemacht. Wer liest den Scheiss schon? Da ist ja das Bussi-Bär-Heft gehaltvoller.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die taz wird von Bekifften für Bekiffte gemacht. Wer liest den Scheiss schon? Da ist ja das Bussi-Bär-Heft gehaltvoller.
Viel zu viele! Wenn ich nur meine Nachbarschaft nehme, dort gibt es einen Haufen Bildzeitungs Leser. Unglaublich aber wahr.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Eine HASS-FAKE - MELDUNG
MASS, Heiko, übernehmen Sie.
Aber übernehmen Sie sich nicht!
;)
Zitat:
Zitat von
Kikumon
16:45 Uhr: „Der Rassismus hat sich auch in Köln tief in die mittleren Schichten hineingefressen, .....
Man hört schon an der Wortwahl, dass es sich um einen Psychopathen handelt.
mfg
Zitat:
Zitat von
Bolle
"Arbeiterverräter" - als ob die Antifa-Irren irgendeinen Bezug zur Arbeit hätten.
Zitat:
Zitat von
konfutse
"Arbeiterverräter" - als ob die Antifa-Irren irgendeinen Bezug zur Arbeit hätten.
Und dann nennt man sie noch Aktivisten.............
Ok. versteht nur ein Ossi! ;)