AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
SOKO
es wird die "autonome antifa" aktiviert...wie auf knopfdruck
Geht gar nicht! Efna hat gesagt, die gibts gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Guck dir doch mal dieses schmächtige Opfer an.
Kein Wunder, dass der gleich die Bullen ruft. Der hat doch in seinem Leben noch nichts getragen, was mehr wiegt, als eine 1,5 Liter Cola!
Meine Güte, wie alt ist der, 15?
Noch nichts geleistet im Leben, aber anderen Leuten die 30-40 Jahre gearbeitet haben und Familien gegründet haben, vorschreiben lassen, gegen was und gegen wen sie zu demonstrieren haben.
Wenn nächste Jahr der Konflikt zwischen USA/NATO und Rußland/SCO sich weiter verschärfen wird, werden sich solche Milchgesichter in die Hosen scheißen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hoffentlich spielt er nicht mit (seinem) Willi!:haha:
:haha::haha: Ich schmeiß mich weg! Dieser kleine Lümmel!
Das könnte der Sieg gewesen sein,denn die Antifa kann nicht jeden Montag ihre Demo Touristen aktivieren.
11.000 jetzt wird das System mit seinen MRD und der umerzogenen BRD Jugend zurückschlagen ! jetzt werden wir die wirklich bald die repressive Fratze des BRD Regimes kennen lernen
Ich denke das ist erst der Anfang. Je mehr Leute unterwegs sind, desto weniger die Angst plötzlich am Pranger zu stehen. Daraus könnte sich eine gewisse Eigendynamik entwickeln.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Bin vorhin ein wenig durch die Medienwelt gesurft. Das Gros der Medien geifert nur so herum gegen Pegida. Unterschwellig immer der Nazivorwurf, Rassisten etc. In einer Kommentarspalte las ich bei einem ganz besonderen Spinner, daß schon allein die Verwendung der Worte Deutschland und Heimat besonders nazesk ist. Wahrscheinlich fangen die Qualitätsschmieranten erst dann anfangen nachzudenken, wenn die 100.000-er Marke geknackt ist.
Solchen Arschgeigen würde ich gerne auf meine Art und Weise, die durchaus auch freundliche Züge haben kann, das Fach HEIMATKUNDE lehren!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich denke das ist erst der Anfang. Je mehr Leute unterwegs sind, desto weniger die Angst plötzlich am Pranger zu stehen. Daraus könnte sich eine gewisse Eigendynamik entwickeln.
Das ist aber erst eine Netzrevolte. Wer nicht online (oder Dresdner) ist, bekommt davon leider nichts mit.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Solchen Arschgeigen würde ich gerne auf meine Art und Weise, die durchaus auch freundliche Züge haben kann, das Fach HEIMATKUNDE lehren!
Oder diese Flachzange abends in einer der multikulturellen Hochburgen wie z.B. Neukölln aussetzen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
11.000 jetzt wird das System mit seinen MRD und der umerzogenen BRD Jugend zurückschlagen ! jetzt werden wir die wirklich bald die repressive Fratze des BRD Regimes kennen lernen
Ich sag nur Dresdner Striezelmarkt.
Wie sollen die eine regelmäßig stattfindende Demonstration untersagen? Da müssten die BRD Organe den Weihnachtsmarkt dichtmachen.
Und in Sachsen ist die Mehrheit der Polizei noch auf der Seite des Volkes. Da ist nur die oberste Charge, Westimport aus der Kaderschmiede.
https://www.youtube.com/watch?v=Pwve70eeTqg