Uuh, bist du etwa anno 45 auch so entstanden? Das würde so einiges erklären.
Druckbare Version
.. bist du auch solch ein dummer infiltrierter :
.
*** https://www.politikforen.net/attachm...id=72519&stc=1 ***
Möglich, dass ich einigen hier gar nichts Neues mitteile, für mich jedenfalls war es völlig neu. Noch nie gehört und auch nicht im Traum daran gedacht, wo es eigentlich logisch und selbsterklärend ist. Villeicht bin ich auch nur zu naiv und blauäugig, was ein Politiker eigentlich nicht sein sollte, auch wenn das nur ein Nebenberuf ist.
Die ungewohnte Auseinandersetzung hier im HPF bezüglich des Ukrainekriegs, in der wir nationalen Kräfte unerwartete Meinungsverschiedenheiten mit verbrüderten nationalen Kräften aufzuarbeiten haben, nährt sich offensichtlich aus einem recht einfachen Zusammenhang. Dieser Zusammenhang klingt in einigen Beiträgen hier an und man muss der Moderation wirklich nachdrücklich empfehlen auch hier ein waches Auge zu haben.
Darum geht es:
Es existiert in Russland eine ultranationale rechtsextreme Bewegung, die eine russische Machterweiterung mit den Mitteln der Gewalt anstrebt und angeblich auch (inoffiziell) Putin nahesteht. Diese Bewegung unterhält bis heute enge Kontakte zu einer speziellen ultrarechten Szene in Deutschland und auch in den USA. Gemeinsame Basis ist ein sehr rassisch geprägtes Gesellschaftsbild. Wie es sich darstellt hätte diese Gruppierung kein Problem damit, die bestehende Bundesrepublik einem neuen großrussischen Reich zu opfern, wenn dabei die reine deutsche Rasse erhalten bliebe. Stichwort "Atombomben auf Deutschland" - ich würde künftig damit vorsichtig umgehen, denn die Obrigkeit ist auch hier hellhörig geworden. Mit neugierigen Mitlesern ist künftig noch mehr zu rechnen.
"Strebt russisches Großreich an": Neonazis mit russischer Imperialbewegung vernetzt - n-tv.de
Das klingt ziemlich nachvollziehbar, wenn man berücksichtigt, dass nicht wenige Stimmen die BRD in ihrer jetzigen Form am liebsten gleich morgen eingeäschert sehen wollen, dass hier einige Stimmen ganz offen diese russische Machterweiterung zu Lasten der Ukraine feiern und dass es in den USA schon immer eine deutliche Strömung gibt, die Deutschland als opferbaren Vorposten einer atomaren Auseinandersetzung betrachtet.Zitat:
Bereits 2020 sollen militante Rechtsextreme aus Deutschland laut Medienberichten in Russland für Kampfhandlungen trainiert worden sein. Die paramilitärische Ausbildung in einem speziellen Lager bei St. Petersburg hätten mehrere Mitglieder der vom Verfassungsschutz beobachteten NPD-Jugendorganisation Junge Nationalisten und der Partei "Der III. Weg" absolviert, schrieb das Nachrichtenmagazin "Focus" und berief sich dabei auf Sicherheitskreise. Die Teilnehmer seien im Umgang mit Waffen und Sprengstoff sowie für den militärischen Nahkampf trainiert worden. Hinter dem Lager soll die russische Imperialbewegung gestanden haben.
Ich dachte immer, der deutsche Rechtsextremismus strebe eine deutsche Osterweiterung an und würde nicht umgekehrt eine russische Westerweiterung unterstützen. Falsch gedacht?