User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13494 von 32492 ErsteErste ... 12494 12994 13394 13444 13484 13490 13491 13492 13493 13494 13495 13496 13497 13498 13504 13544 13594 13994 14494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.931 bis 134.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, und du kauf dir ne bessere Tüte Deutsch, vielleicht liegen deine Schwierigkeiten ja darin...
    Jetzt bist du schon so tief gefallen, das du auf Rechtschreibfehler hinweist, selber aber welche produzierst

Weißt du, im Eifer des Schreibens kann so was schon mal vorkommen, aber das zeigt mir nur eins: Du bist am Ende

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ukraine begeht schlimme Kriegsverbrechen. Auf Southfront ist das Gemetzel auch zu sehen.
    Mich interessiert ehrlich gesagt nicht, was irgendein Typ auf YouTube in die Kamera schwafelt.

Mitglied

Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Entschuldigung wenn ich mich einmische. Eigentlich ganz einfach zu erkennen. Die Wiederherstellung seiner geliebten UDSSR. Nicht mehr und nicht weniger.
    Kannst du erklären wieso das deine Meinung ist? Ist es ein Gefühl, Beobachtung, oder hast du nähere Informationen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hast du dazu noch eine aktuelle Quelle?
    Du willst doch ein Europa ohne Atomwaffen. Was gedenkst du zu tun, um die US-Atomwaffen hierzulande zu entfernen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste...
    Ich meine dass er durch die Blume mit nuklearer Aufrüstung drohte und das die Russen ziemlich verärgerte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Entschuldigung wenn ich mich einmische. Eigentlich ganz einfach zu erkennen. Die Wiederherstellung seiner geliebten UDSSR. Nicht mehr und nicht weniger.
    Medien Deppen Gequake. Er schützt die Russische Bevölkerung, Punkt

Mitglied

der hat sich auch als übelster Hetzer geoutet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Die ganze Kaputten, die schön in Deutschland hocken während sie Putin in den Arsch kriechen, sind vom selben Schlag wie türkische Erdogan Nutten die mit großer Fresse in Deutschland leben.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr Narren kapiert nicht, dass Putin seine Kriegsziele überhaupt nicht erreichen kann.
    Genauso wenig, wie Hitler damals.
    Der Krieg ist von Anfang an verloren. Alles nur eine gigantische Verschwendung von Leben und Ressourcen.
    Also eine Dummheit.
    Wenn ich eines hasse, dann Dummheit.
    Man sieht den Splitter im fremden Auge, im eignen den Balken nicht.

du könntest bei dir selbst beginnen

Putin ist kein Dummkopf, und er steht zu seinem Wort. Er versucht nicht, die Ukraine zu erobern.

Seine Panzerkolonne hatte als Machtdemonstration und zur Einschüchterung angehalten und stand einfach nur da. Die Ukrainer haben sie nicht angegriffen, weil sie die Ukrainer nicht angegriffen haben.

Putin hat nicht einfach die totale Vernichtung angeordnet. Die US-Strategie sieht vor, dass wir einmarschieren und alles dem Erdboden gleichmachen, einschließlich der Wasserversorgung und des Stromnetzes, und ihnen dann 1 Billion Dollar geben, um alles wiederaufzubauen. Putin hat das Kraftwerk eingenommen, aber den Strom nicht abgeschaltet. Der Westen stellt dies so dar, als sei Putin blockiert und die Ukrainer könnten die Russen besiegen.

Dies scheint jedoch nur Propaganda zu sein, um die Moral der russischen Truppen zu schwächen und die öffentliche Meinung zugunsten der Ukraine zu beeinflussen.

Während in der Presse auch dargestellt wird, dass Putins Nation nun einer Isolation ausgesetzt ist, die größer ist als die, die eine Großmacht in der Geschichte je erlebt hat, waren es die US-Sanktionen, die Japan den Treibstoff abdrehten, die zum Angriff auf Pearl Harbor führten. Später untersuchte der Kongress die Frage, ob FDR absichtlich eine Situation herbeiführen wollte, um die USA in den Zweiten Weltkrieg zu ziehen. Der Kongress erklärte lediglich, die Anschuldigungen seien nicht schlüssig. Sie entlasteten ihn weder, noch verurteilten sie ihn.

Seit Ende Februar ist Russland mit strengen Wirtschafts-, Handels- und Finanzsanktionen belegt worden. Putin schlug zurück und erklärte, dass alle Energieverkäufe an unfreundliche Länder nun in Rubel erfolgen werden. Auch Saudi-Arabien vereinbarte mit China, Öl in Yuan zu verkaufen. Dies sind historisch kritische Ereignisse, die die Weltwirtschaft aus den Angeln gehoben haben. Es wird NIEMALS wieder eine Rückkehr zur Normalität geben. Die Biden-Regierung hat die Weltwirtschaft zerstört, und wenn die Menschen nicht frei miteinander handeln können, führen sie Krieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich meine dass er durch die Blume mit nuklearer Aufrüstung drohte und das die Russen ziemlich verärgerte.
    Vor allem wenn man bedenkt das Russland der Ukraine bereits in Vergangenheit die Nuklearwaffen weg genommen hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer