AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
1998
und ab da hat sie kräftig mit dem seehofer abgeschmirgelt, eine ganze nacht durch wurde beschlossen.
hernach, als die reporter vor der türe warteten sagte seehofer "das war eine der schönsten nächte in meinem leben",sprich, ganze arbeit geleistet.
darauf sagte sie, der zenit der erotik "ich hatte viele schöne nächte".
dort nahm es den anfang auf den weg und jetzt kann man schaun, was noch übrig ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Wir werden nicht belogen. Wir werden nur von tagesaktuellen Informationen regelrecht geflutet, deren "inhaltliches Verfalldatum" oft schon nach 24 Stunden erreicht wird.
Das ist einzig und alleine der sich derart schnell entwicklenden Situationen geschuldet, auf die man mit jeweils tagesaktuellen Lagebeurteilungen reagiert.
Das ist tatsächlich mit einer Kriegssituation vergleichbar, wo die Vorgänge an den verschiedenen Frontabschnitten kaum planbar sind und die verantwortlichen Einheitsführer nach bestem Wissen und Gewissen schnell zu reagieren haben. Oftmals leider zum Unverständnis der einfachen Soldaten...
Heutzutage mimt gefühlt allerdings der einfache Soldat den Einheitsführer, weil er glaubt, er könne es besser. Dem ist allerdings nicht so. Dazu fehlt dem einfachen Soldaten leider in aller Regel der Überblick...
Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ganz sicher gibt es nicht "Millionen von Ausnahmen"...
natürlich werden wir belogen, du weißt ich sterbe sehr bald.
Auch dir fehlt der Überblick.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn bei den alten Knackern Corona nicht anklopft, klopft eben ein anderes Virus oder Erreger an. An irgendwelchen Infekten stirbt man eben im Alter.
---
oder an organsversagen. wer leber, bauchspiecheldrüse etc. sehr strapaziert über lange. da sagen die halte mal "so long, es hat mich sehr gefreut".
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Leider bei dir nicht vorhanden. Oder du stellst dich dumm !
Nein , dafür ist er nicht schlau genug !
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die GamesCon ist eine Spielemesse. Wenn man Deutschland zum Dreh und Angelpunkt der Gaming-Industrie machen möchte, kann man auch gleich Hollywood nach Hamburg-Buxtehude holen. Sorry, aber das sind Züge, die vor Jahrzehnten abgefahren sind.
Es gibt den Spruch: Schuster bleib bei Deinen Leisten. Den sollte Deutschland beherzigen, wenn es in Zukunft noch eine Rolle spielen möchte.
Die "Leisten" werden sich zukünfig deutlich verändert darstellen. Es gilt also, die Leisten an die sich verändernden Erfordernisse anzupassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde, dass das neue Deutschland sich für diesbezüglich entschlossene Bürger entsprechende Fahrkarten fürs Ausland leisten sollte. Ohne Anspruch auf Rückkehr, versteht sich.
Aus Mitbürgern können gerne auch Nichtbürger werden!
Aber so, wie der Einzelne diesen Schritt für sich eigenständig vollziehen darf, so sollte es auch unserem Staat ermöglicht werden, sich von allzu übellaunigen Zeitgenossen zu trennen...
Es sollte keiner gezwungen werden, hierbleiben zu müssen!
Keine Angst. Die entsprechenden jungen, bestens ausgebildeten und wertschöpfenden verlassen bereits seit Jahren dieses Land.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keine Angst. Die entsprechenden jungen, bestens ausgebildeten und wertschöpfenden verlassen bereits seit Jahren dieses Land.
es reicht noch nicht, die schiefertafel muss wieder her.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und warum ist amendment dann noch hier ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und ab da hat sie kräftig mit dem seehofer abgeschmirgelt, eine ganze nacht durch wurde beschlossen.
hernach, als die reporter vor der türe warteten sagte seehofer "das war eine der schönsten nächte in meinem leben",sprich, ganze arbeit geleistet.
darauf sagte sie, der zenit der erotik "ich hatte viele schöne nächte".
dort nahm es den anfang auf den weg und jetzt kann man schaun, was noch übrig ist.
Wie Du siehst, kann dieses Land gar nicht schnell genug abgewrackt werden als das es nicht noch Claquere wie amendment gibt die das alles völlig normal und gut finden. Das beste Deutschland eben das wir je hatten. Bin mir sicher so manche treuen NSDAP‘ler fanden das damalige Deutschland auch das beste das wir je hatten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
100000. Fehlende Steuern kann er dann drauflegen.