AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Hier noch so ein Video zur syrischen arabischen Assad Armee:
http://www.youtube.com/watch?v=1j-Bu...feature=fvwrel
Einfach Mitleid erregend diese arme Dritte Welt Armee. Schaut euch doch mal dieses Video an. Auch da wieder die selben dämlichen Übungsszenen, die man auch bei der PKK findet in ihren Videos. Von der Kampfstärke her dürfte die syrische Armee auf dem selben lächerlichen Niveau wie die PKK-Berggorillas liegen.
Assad kann in Syrien nicht mal Schrauben für seine militärischen Geräte herstellen, auch die ganze Munition muss er importieren. Aber woher nehmen, wenn arm und kein Geld in der Tasche. Nix zu beissen, nichts in der Birne, nix in der Hose, aber Krieg spielen wollen. Und sich dann wundern, wenn es eins aufs Maul gibt.
Ich erspare mir jegliche Äußerung über den Charakter, weil ich sonst an die Decke gehen würde
Syrien ist ein Staat mit einer konventionellen Armee.
Syrien verfügt über das Pantzir SA 22 Abwehrystem,
das ist das modernste mittlere Luftabwehrsystem der Welt.
Syrien verfügt über über dutzende nachwievor einsatzfähige Kampfflugzeuge und über eines der effektivsten Panzerabwehrsysteme der Welt,
der Kornet E.
Du liebst dein Land nicht,
sonst würdest nicht so protzen.
Geh selbst kämpfen.
Die PKK verfügt weder über moderne Luftabwehrsysteme noch über irgend ein Panzerabwehrsystem, bis auf rpg 7
die PKK ist eine schlecht ausgerüstete Guerillarmee, die kaum mehr als 10.000 Mann unter Waffen hat, und trotzdem kämpft sich seit 25 Jahren und hat erst im Sommer einige Gebiete erobert.
Mit den richtigen Waffen kann jede Armee gechlagen werden.
Der Großteil des militärischen Geräts was die Türken da an der Grenze aufgefahren haben, besteht aus M 60 Standardpanzer ( Entwicklung aus den sechziger Jahren ) und eines zu einem Schützenpanzer umgebauten Transportpanzers, einer verlängerten Version des M113,
das kann ich dir in meiner Werkstatt zusammenbauen, gib mir zwei Millionen Euro und ich baue den türkiscchen Schützenpanzer nach,
ein gestreckter M113 mit einem italinieschen Kampfturm.
Der höchstwahrscheinlich den Beschuss durch eine 30 mm MK nicht Stand halten wird.
Sorry aber es wird ein Gemetzel.
Die türkische Armee ist eine keine High Tech Armee, sondern nachwievor eine wehrpflichtigen Armee,
das nicht einmal 20% der Effizienz und Kampfkraft einer vergleichbaren westlichen Armee wie die Bundeswehr erreicht
Glaub mir, die PKK warten nur auf diesen Augenblick.
Du tust dennen den größten Gefallen der Welt.
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Eher für Assad, denn die Aufständischen sind Islamisten, die den letzten Rest Christenheit und Westen aus dem Land verbannen wollen, auch wenn Assad ein Diktator ist. Das scheint in diesen Ländern nicht anders zu funktionieren.
Völlig unverständlich, dass die Opposition von den USA noch mit schweren Waffen beliefert werden soll.
Zitat:
Zitat von
kurde
Der Großteil des militärischen Geräts was die Türken da an der Grenze aufgefahren haben, besteht aus M 60 Standardpanzer ( Entwicklung aus den sechziger Jahren ) und eines zu einem Schützenpanzer umgebauten Transportpanzers, einer verlängerten Version des M113,
das kann ich dir in meiner Werkstatt zusammenbauen, gib mir zwei Millionen Euro und ich baue den türkiscchen Schützenpanzer nach,
ein gestreckter M113 mit einem italinieschen Kampfturm.
Der höchstwahrscheinlich den Beschuss durch eine 30 mm MK nicht Stand halten wird.
Sorry aber es wird ein Gemetzel.
Die türkische Armee ist eine keine High Tech Armee, sondern nachwievor eine wehrpflichtigen Armee,
das nicht einmal 20% der Effizienz und Kampfkraft einer vergleichbaren westlichen Armee wie die Bundeswehr erreicht
Hättest Du das zweite Video angeschaut, das ich gepostet habe, würdest Du so einen Unsinn nicht verzapfen. Schau Dir da mal genau an, was die Türkei für Panzer hat. Von wegen 60er Jahre Panzer :D
Zitat:
Zitat von
kurde
Glaub mir, die PKK warten nur auf diesen Augenblick.
Du tust dennen den größten Gefallen der Welt.
http://www.youtube.com/watch?v=SsFDCVksxlo&feature=relmfu
Wie schon gesagt, trotz Hinterhalt und Berggorilla-Taktik, die Verlusstraten der PKK sind um den Faktor 5-10 grösser als die der türkischen Armee. Du weisst sicherlich wie gross die türkische Armee ist, oder? Wenn nicht, lohnt es sich mal zu informieren, dann kommst Du auch relativ schnell auf den Boden der Tatsachen.
Türkische FSA Ratten misshandeln Verwundeten Syrischen Soldaten. Türkische Untermenschen in Aktion, natürlich wieder Ekelhaftes Allah-Akbar Gejohle...:
http://www.liveleak.com/view?i=ffe_1350116918
Syrische Ärzte retten ein Mädchen dessen Brust voller Splitter ist. Sie wurde in ihrer Schule getroffen als die Türken diese Beschossen. Ein weiteres Opfer der Türkischen Blut und Boden Politik...:
http://www.liveleak.com/view?i=8d2_1350071340
Thierry Meyssan, seit vielen Monaten in Damaskus direkt vor Ort, bestätigt, die türkische Armee (!!!) kämpft auf syrischem Boden.
http://www.egaliteetreconciliation.f...rie-14345.html
Zitat:
Zitat von
Alfred
Syrische Ärzte retten ein Mädchen dessen Brust voller Splitter ist. Sie wurde in ihrer Schule getroffen als die Türken diese Beschossen. Ein weiteres Opfer der Türkischen Blut und Boden Politik...:
http://www.liveleak.com/view?i=8d2_1350071340
Erzähl hier keine Märchen, du indogermanischer Perstbeule, die Araber schlachten sich gegenseitig ab, wie auch auf diesem Video zu sehen ist, mit der türkischen Streitkräfte hat dieses Vorfall nichts zu tun, also lade deinen geistigen Dünnschiss woanders ab.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Bis heute hast Du übrigens trotz mehrfacher Aufforderung keinen einen Beleg für Deine Behauptung geliefert, dass die Türkei angeblich mit irgendwelchen Terroristen zusammenarbeiten oder unterstützen würde. Von Dir kommen ausschliesslich unsinnige Posting wie oben, wo Du selbst ganz genau weisst, dass Deine Behauptungen nicht stimmen.
Hier übrigens eine recht ausführliche aktuelle Dokumentation über die FSA-Camps in der Türkei und sämtliche Hintergründe zu den FSA-Rebellen mit denen es die Türken zu tun haben:
http://www.youtube.com/watch?v=deChbGODK_c
Schau es Dir mal an.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Türken haben bereits vor Monaten angekündigt, dass sie eine Pufferzone einrichten würden, sobald mehr als 100.000 Flüchtlingen in die Türkei kämen. .....
Eine Pufferzone können sie auf ihrem eigenen Gebiet einrichten!
Zitat:
Zitat von
Altay
...[ Vollzitat ]...
Die Türkei unterstützt die FSA, das ist richtig, auch mit der Türkischen Armee, das ist auch richtig. Du kannst dich ja mal darübr Informieren. Wir haben hier im Forum einige Stränge zum Thema.