-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
... Da sind wir uns einig! :hsl:
Dummfug.
Putin fragt sich nicht, warum denn um ihn herum fast alle Staaten der NATO beitreten wollen.
Vielmehr weiß er dass da die USA dort Angriffsraketen gegen RU installieren,
er kann und wird das nicht dulden und diese Staaten angreifen, was in Bälde zu WKIII führen wird!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Genau!
So wie Arsch und Unterhose...:D
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Putin fragt sich nicht, warum denn um ihn herum fast alle Staaten der NATO beitreten wollen.
Vielmehr weiß er dass da die USA dort Angriffsraketen gegen RU installieren,
er kann und wird das nicht dulden und diese Staaten angreifen, was in Bälde zu WKIII führen wird!
Na, das glaub ich wohl kaum. Ein Armageddon wird nicht kommen!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
"Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich auf dem internationalen Wirtschaftsforum zu einem möglichen EU-Beitritt der Ukraine geäußert.
Er habe damit kein Problem, weil die Union kein Militärbündnis sei. Ob eine Mitgliedschaft der Ukraine im Sinne der EU sei, müsse sie selbst wissen."
Er hat sich demokratisch und diplomatisch korrekt geäußert. Nun soll man sich fragen, warum der Westen den Herrn Putin als aggressor oder Massenmörder diffamiert!?
Da die Welt voll ist von Aggressoren und Massenmördern, dient es offensichtlich der Ablenkung. Nicht weniger idiotisch ist, von all den "Massenmördern" einen an den Pranger zu stellen. Bei den Russen ist es Selenskyj, im Tollhaus BRD der Putin.
Apropos Massenmörder. Wie viel Massenmörder wohl gerade im Konflikt Palästinenser vs. Israel tätig sind, bzw. zu Massenmördern werden.
Zitat:
Die Grenze der Opferzahl, durch die eine Tat zum Massenmord wird, wird in der Literatur mit vier, seltener auch mit drei angegeben.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
:haha: klar, vollkommen unschuldig :haha:
Richtig. Hier wollte sich der Ami mit Russland ein Kämpfchen liefern, um seine veraltete Militärtechnik zu testen und auf den heutigen Stand zu bringen, und um Russland so stark zu schwächen, dass man da einfach einmarschieren kann. Allerdings lässt der Ami heutzutage sterben; seit Afghanistan überlässt er das anderen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Hier wollte sich der Ami mit Russland ein Kämpfchen liefern, um seine veraltete Militärtechnik zu testen und auf den heutigen Stand zu bringen, und um Russland so stark zu schwächen, dass man da einfach einmarschieren kann. Allerdings lässt der Ami heutzutage sterben; seit Afghanistan überlässt er das anderen.
So gesehen wäre Russland ein nützlicher Idiot. Idiot deshalb, weil sie es nicht vorhergesehen haben, obwohl sie ihren Klassenfeind hätten kennen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So gesehen wäre Russland ein nützlicher Idiot. Idiot deshalb, weil sie es nicht vorhergesehen haben, obwohl sie ihren Klassenfeind hätten kennen müssen.
Gegen die NATO - Osterweiterung gab es nur zwei Optionen für Russland. Entweder die Ukraine plattzumachen, oder gleich einen atomaren Schlagabtausch mit dem Ami.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstags, lieber Präsident Putin! Mögen noch viele Jahre dazukommen. (So, jetzt hoffe ich, dass Sherazade das persönlich ausrichtet).
ICH nehme das persönlich und handele danach...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
ICH nehme das persönlich und handele danach...
.. @ amendment.. hast du Putin persönlich zum Geburtstag gratuliert , wäre wirklich ein toller Zug von dir ..
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Sie hatte wohlgeformte, feste, griffige kleine Brueste.
Du bist also auf dem Stadium eines Pennälers stehen geblieben?
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Er hat sich demokratisch und diplomatisch korrekt geäußert. Nun soll man sich fragen, warum der Westen den Herrn Putin als aggressor oder Massenmörder diffamiert!?
. Weil die USA + CIA das so wollten und einen Krieg initiierten , wie oft denn noch immer das gleiche zu schreiben , kapiert es endlich ..
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Selensky will keine Kompromisse, er will in die NATO und EU beitreten. Würdest du als "Russe" sowas zulassen wollen?
Ich würde es auch nicht zulassen. Somit hat Putin meiner Meinung absolut recht!
Du verkennst: Putin hat das absolut nicht zu entscheiden!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist als auf dem Stadium eines Pennälers stehen geblieben?
.. @ amendment. du hast dieses Stadium noch nicht mal erreicht ..
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du bist doch derjenige, der vom neuen RSHA im Gebäude des FSB halluziniert.
Daher sind die Ängste der Bewohner der RF berechtigt. Zumal ein gerüttelt Maß der Deutschen und Politiker ähnlich russophob sind und die Hybris des Übermenschen und Arier immer noch nicht beiseite gelegt haben.
Meine Äußerungen sind ausschließlich symbolisch als "stop mark" zu verstehen! Für Russland heißt das: Don't go further on!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.. @ amendment .. wer , was und wo zu entscheiden hat ist gegenwärtig am Krieg in der Ukraine zu erleben ...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du phantasierst. Niemals würde das der Russe dulden. Denn bereits drei Jahre später stünden dort Raketen ... Dem Westen ist nicht zu trauen.
Vertrauensbildende Massnahmen wäre, die NATO - Osterweiterung zurückzunehmen. Russland fühlt sich bedroht, das ist das Thema. Aber das begreifst du nicht.
Jetzt kommt das Endspiel, mal sehen, obs die Ukraine nächstes Jahr noch gibt. Die Beamten sind ja noch alle da und bekommen ihre Bezüge nach wie vor, obwohl das Steueraufkommen drastisch zurückgegangen ist. Rein finanziell gesehen gibts die Ukraine bereits heute schon nicht mehr, die hängen am Tropf vom Westen, und der mag langsam nicht mehr.
Dem Westen ist nicht zu trauen? Mir doch egal! Aber Europa, der EU, ist zu 100 Prozent zu trauen!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So ähnlich sieht es bei mir in Norwegen auch aus... Ok, die Müllabfuhr ist pünktlich. Aber es ist auch unfair. Erst boykottiert ihr die Ersatzteile für die Müllfahrzeuge und dann zeugt ihr Bilder über mangelnde Mülltrennung...
Übrigens, in Dortmund, Duisburg und ähnlichen Enklaven findest du solche Bilder auch. Sogar mit Autos mit ukrainischen Kennzeichen...:D
Und in New York erst , da werden schon " Stadtrundgänge " angeboten zu den besten Rattenplätzen , im Dunklen !
So was hat man noch nicht gesehen , Millionen von Ratten erobern New York , abends Müllberge über Müllberge an den Straßen wenn die Fastfood Restaurants ihren Müll rausstellen !
Die Ratten laufen den Menschen über die Füße , einfach widerlich !
Und kein Scherz , kam gestern ein Bericht drüber in den Nachrichten !
Es gibt wohl auch mittlerweile regelrechte Ratten Influencer die die " spektakulärsten Rattenvideos " ins Inet stellen und ja , es gibt tatsächlich so Bekloppte die eine " Rattentour " durch New York buchen !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dem Westen ist nicht zu trauen? Mir doch egal! Aber Europa, der EU, ist zu 100 Prozent zu trauen!
Denen traue ich keine 5 Millimeter. Die führen digitales Konto ein und streichen dir die CO2 - Abgabe jedes Mal, wenn du tankst oder sonstwas kaufst. Eine Flugreise in die USA für 300,- € und dann dasselbe für CO2. Oder bekommst du nur 2 Flüge pro Jahr und 300 Liter Benzin, es sei denn, du stellst einen Antrag. Und wenn du irgendwas öffentlich kritisierst, gehen nur noch Lebensmittel - pro Tag 20 €, und am Monatsende wird dein Konto auf 500€ gesetzt.
Jetzt gibts erstmal eine Israelsteuer.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
GEKÜRZT..
Und dieses Video wird wiederum von einem Pseudo-Deutschen, Pseudo-Rechten Nutzer "Gero" verlinkt, der eine Sympathie für Nazis hat, bis hin zum esoterischen Schwachsinn in dem Zusammenhang. :D
"Deutsch" ist für Dich jeder, der sich ne russisch-chinesische Hegemonie wünscht....mit anderen Worten, der sich Sklaverei, Überwachung, Kontrolle, Bevölkerungsreduktion, Gulags und martialische asiatische Strafen wünscht....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vertreter einer vollkommen verlorenen Sache, wegen korrupter Verblödung mit Nazis
https://www.youtube.com/watch?v=KtSxqwVzCNk
06. Oktober 2023 um 10:00
Bundesregierung „ausdrücklich“ dagegen, die ukrainische OUN-B und Bandera als „antisemitisch“ zu bezeichnen
In der Bundesregierung greift ein haarsträubender Geschichtsrevisionismus um sich.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=104774
Zitat:
Zitat von
Virtuel
"Deutsch" ist für Dich jeder, der sich ne russisch-chinesische Hegemonie wünscht....mit anderen Worten, der sich Sklaverei, Überwachung, Kontrolle, Bevölkerungsreduktion, Gulags und martialische asiatische Strafen wünscht....
Toller Blödsinn:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Weltanschauung treibt mich in dieses Forum. Und die vielen Weiber hier... :haha:
Frauen vertun ihre Zeit nicht mit diesem hirnlosen Geschwätz, und ich denke mal, Frauen würden auch niemals zustimmen, daß Regime wie Rußland, China, das orthodoxe Israel, Hamas´ Palästina, der Iran, Indien usw. einmal Europa beherrschen mit angeblich "konservativen" in Wahrheit jedoch mittelalterlichen "Werten" ....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist NUR der Gegenpol zu Amendment. In der Strategie gleich verbittert...
...aber NICHT in den Inhalten, die kann man gar nicht vergleichen...
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Na, das glaub ich wohl kaum. Ein Armageddon wird nicht kommen!
Das kommt auch ohne dass du :crazy: es glaubst.
1962 in er Cubakrise gab es nur deshalb keinen WKIII weil die USA anders als jetzt noch kompromissbereit waren.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Plünderer werden erschossen!
Daher die beste Flasche Whiskey zum Finale aufbewahren und rauf aufs Dach. Das sieht man dann nur einmal im Leben.
Der Whisky ohne E ist aber besser !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...aber NICHT in den Inhalten, die kann man gar nicht vergleichen...
Der eine hat keine Quellen, sondern nur seine Phrasen, der andere immer seine ihm selbst gefallenen Beiträge von youtube...
Beides unverwertbare Inhalte.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Whiskey oder Whisky? Ich finde einfach nicht die Lösung. Eliah Craigh oder Ardbeg? Rebel Yell oder...
Die einfachste Lösung : Whiskey wird er in Irland und den USA geschrieben
In Schottland und dem Rest der Welt wird er Whisky geschrieben !
Wahre Whisky Kenner haben aus dem Unterschied der Schreibweise eine regelrechte Philosophie entwickelt wegen Geschmack und Inhaltsstoffen !
Das würde aber hier jeden Rahmen sprengen und gehört an und für sich ja auch nicht zum Strang Thema !
-
Deutschland kauft Raketenabwehrsystem "Arrow 3" von Israel
Der Erwerb ist eine Reaktion Berlins auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine. Es handelt sich dabei um den größten Rüstungsdeal in der israelischen Geschichte.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ow-3-1.6260396
Was der Schrott von unseren "Freunden" wert ist sieht man heute:
Die Nasen können nicht einmal "Raketen "- meist sind es umgebaute Ofenrohre - aus Palästina abfangen!
...
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Endlich! "Er ist wieder da" fällt mir gerade ein, als du gerade auftauchtest.
Er war doch nur ein paar Stunden weg , leider !
Seiner Ankündigung nach hatte ich mit mindestens einem Monat Abstinenz gerechnet !
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Soll ich das jetzt als Kompliment verstehen? :?
Er fischt nach Komplimenten , nicht du !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die einfachste Lösung : Whiskey wird er in Irland und den USA geschrieben
In Schottland und dem Rest der Welt wird er Whisky geschrieben !
Wahre Whisky Kenner haben aus dem Unterschied der Schreibweise eine regelrechte Philosophie entwickelt wegen Geschmack und Inhaltsstoffen !
Das würde aber hier jeden Rahmen sprengen und gehört an und für sich ja auch nicht zum Strang Thema !
Diese Probleme hab ich- Gott sei Dank - mit meinem Lieblingsgetränk nicht ...
https://politikforen-hpf.net/attachm...6&d=1479593670
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Metaxa , aha , mit fünf oder mit sieben Sternen ?
So und nu ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Metaxa , aha , mit fünf oder mit sieben Sternen ?
So und nu ?
5-Sterne tagsüber ,- 7 Sterne am Abend ,- und ich kann schlafen wie ein Baby...:D
-
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Deinen Glückwünschen für den russischen Präsidenten schließe ich mich gerne an.
Ich auch !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
5-Sterne tagsüber ,- 7 Sterne am Abend ,- und ich kann schlafen wie ein Baby...:D
Gute Nacht !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann mal jemand diesem volksverräterischen Ketzer namens Hamburger sagen, dass er permanent meine politischen Ansätze mit jenen der Regierung verwechselt. Dieser senile Greis hat zunehmend Schwierigkeiten bezüglich seiner kognitiven Auffassungsgabe.
Mach es selber !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sehe ich nicht so.
Wer in der Politik und im Staat ganz oben ist, der zu 99% ein Verbrecher, weil er sich durch ungestümen Machtinstinkt auszeichnet, der förmlich über Leichen geht.
Anders ist es nur bei Außenseitern, die von unten kommen und das politische Geschäft aufrollen, aber eine ganz andere Intention als die Macht um der Macht wegen haben.
Scholz ist reiner, korrupter Parteisoldat, der in seinem ganzen Leben nichts anderen getan hat, als nach der Macht in der Politik zu streben.
Putin natürlich genauso, seine Ausbildung war von Grund auf im Staat, er wollte schon als Kind zum Geheimdienst.
Mordwerkzeuge führen nur zu mehr Morden, nur Trottel glauben an "Abschreckung".
Moskau hält im Gegensatz zu den imperialistischen USA nur in seinem Vorgarten Ordnung. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
---
Mit den ersten Punkten hast Du Recht, ich dachte auch nicht nur an Millionäre in der Politik...
Der letzte Punkt trifft m.M.n. natürlich nicht zu.
Das hatten wir hier ja schon, die USA haben schon lange nichts mehr "annektiert" und die Vorstellung, daß sie es nur "anders" machen würden, ist mir zu undifferenziert.
https://i.ibb.co/wC6FQ2f/RU-EXPANSION.jpg
Eure Sympathie für Rußland beruht überwiegend auf dem Haß auf den Westen (warum auch immer) und wurzelt niemals in der Überzeugung, daß das das bessere Regime sei.
Ihr habt die Freiheit geschenkt bekommen, und wißt nicht, was das eigentlich überhaupt ist, deswegen wißt Ihr sie nicht zu schätzen.
https://i.ibb.co/7KDgktk/a-UFBAU-OST.jpg
free web pictures
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der eine hat keine Quellen, sondern nur seine Phrasen, der andere immer seine ihm selbst gefallenen Beiträge von youtube...
Beides unverwertbare Inhalte.
Du läßt wahrscheinlich gar nichts gelten - der typische Nihilist...
-
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich auch !
Drohnen-Lichtshow in der Stadt Guangzhou: Peking gratuliert Wladimir Putin zu seinem Geburtstag.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75798&stc=1
https://twitter.com/i/status/1710690142854554088