AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Saif Al Islam ist der Sohn von G.
Hoffentlich holt ihn bald der Teufel.
Warum denn? Was hat er dir denn getan?
http://www.youtube.com/watch?v=YFigOpOBpxo
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Jaja, und die Erde ist eine Scheibe.
Schlechthin der Brüller des Tages. Der größte Kriegstreiber den es je in Europa gegeben hat, setzt sich für die Freiheit eines ganzen Kontinents ein.
Wirf dir mal andere Pillen ein!
Das disqualifiziert Dich. Absolut keine Ahnung. Churchill ist im ersten Weltkrieg zurückgetreten obwohl er 100% richtig lag, im zweiten hatte er zwar für Norwegen eine Fehleinschätzung, aber in Endeffekt hat er uns von dem "Schlächter" Hitler befreit. Der wäre sogar unser bester Freund gewesen, wenn kein verrückter Hitler an der Macht gewesen wäre. Lese einfach mal etwas über ihn.
http://www.bild.de/politik/ausland/m...7818.bild.html
Was wollten die Gaddafi-Söhne bei Heckler & Koch?
Zollkriminalamt ermittelt, wie deutsche Sturmgewehre nach Libyen kamen
Saif Al-Arab, Saadi al-Gaddafi
Saadi al-Gaddafi (li.), drittältester Sohn des toten libyschen Diktators, war 2003 bei Heckler & Koch , Saif al-Arab al-Gaddafi (re.) starb bei einem Nato-Luftangriff
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Beschäftige Dich mal mit Churchill und Du wirst mir zustimmen müssen. Der hat unser Moslemproblem schon vor über 60 Jahren erkannt. Ich habe viele Jahre Material von und über ihn gelesen, man kann ihn nur bewundern, selbst wenn man nicht mit ihm einer Meinung ist.
Erst lesen, dann kommentieren.
Genaugenommen hat Churchill nie Krieg gegen das Nazi-Regime geführt, sondern (gezielt) gegen deutsche Zivilisten, also vornehmlich gegen deutsche Frauen und Kinder. Churchill hasste die Deutschen wie die Pest, Churchill war schlicht und einfach ein versoffener und barbarischer Kriegsverbrecher....
Zitat:
Zitat von
Steiner
Es ist in der Tat unangemessen Churchill mit Saif Al Islam zu vergleichen. Churchill war ein hinterlistiger Massenschlächter, welcher halb Europa unter seinem englischen Bombenhagel einäschern lies, während Saif Al Islam für die Freiheit seines Landes kämpft.
Dass Du blöd bist wusste ich, jetzt weiß ich auch, dass Du ungebildet bist. Unterhaltung mit Vollidioten betrachte ich als beendet. Dafür verschwende ich nicht den heiligen Sonntag.
In diesem Sinne...
Du mich auch
PS.: Tue uns beiden den Gefallen und quatsche mich nicht mehr saudumm von der Seite an, das muss wirklich nicht sein.
Zitat:
Zitat von
umananda
[ . . . ]
Historisch anerkannte Staatsmänner mit einem Wüstensohn vergleichen zu wollen ist schon eine etwas amüsante Art von Comedy ...
Besteht dein "auserwähltes Volk" nicht ursprünglich auch aus lauter Wüstensöhnen und -töchtern?
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Ja, ist mir klar! Sorgt Ihr deutschen Männer dafür, daß wir Frauen gerne wieder Kinder bekommen und keine Angst um sie haben müssen!
Ich stelle mir vor, daß ich vor diesem Muselpack irgendwann davonrennen muß! Wie soll ich das mit je 1 Kind an der Hand und eins im Bauch bewerkstelligen? :rolleyes:
Und der Mann ist womöglich in Straßenkämpfe mit dem Muselpack verwickelt! Ne, ich hab einfach nur Angst!
Klar ich und ein paar andere sind ja zu wenig von diesen Männern.
Alternative weit in die Provinz ziehen.
Der Wähler hat ja keine ( noch keine) Sorgen, deshalb wählt er neuerdings Piraten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Genaugenommen hat Churchill nie Krieg gegen das Nazi-Regime geführt, sondern (gezielt) gegen deutsche Zivilisten, also vornehmlich gegen deutsche Frauen und Kinder. Churchill hasste die Deutschen wie die Pest, Churchill war schlicht und einfach ein versoffener und barbarischer Kriegsverbrecher....
Nur einmal hatte C. einen Geistesblitz.
Als in der Nachkriegszeit die Russen Europa zu überrennen drohte sagte der Säufer: Wir haben anscheinend das falsche Schwein geschlachtet.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Das disqualifiziert Dich. Absolut keine Ahnung. Churchill ist im ersten Weltkrieg zurückgetreten obwohl er 100% richtig lag, im zweiten hatte er zwar für Norwegen eine Fehleinschätzung, aber in Endeffekt hat er uns von dem "Schlächter" Hitler befreit. Der wäre sogar unser bester Freund gewesen, wenn kein verrückter Hitler an der Macht gewesen wäre. Lese einfach mal etwas über ihn.
Bist Du besoffen, oder stehst Du unter Drogen ?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Besteht dein "auserwähltes Volk" nicht ursprünglich auch aus lauter Wüstensöhnen und -töchtern?
Das ist doch etwas gaaaanz anderes.:no_no: