AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Also jetzt mal ganz evidenzbasiert: Wer hat "Lehrstuhl, Zulassung oder Arbeitsplatz" wegen seiner oder ihrer "kritischen Haltung" verloren? Butter bei die Fische!
Z. B. Volker Heinbuch, ehem. Chefarzt am Regiomed-Krankenhaus oder Andreas Sönnichsen, ehem. Professor an der Medizinischen Universität Wien oder der Leiter des Polizeireviers Saalekreis... es gibt reichlich Beispiele. Hier im Strang wurden etliche Seiten vorher weitere aufgeführt. Ein gutes Beispiel hast du übrigens selber benannt, nämlich was diesen Weimarer Familienrichter anbelangt. Das Vorgehen der weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft ist in dem Fall in keinster Weise nachvollziehbar oder verhältnismäßig. Das Verfahren wird absehbar zu 99,9999999 % fruchtlos verlaufen, was auch den Beteiligten von vornherein klar gewesen sein dürfte. Tatsächlich geht es dabei um etwas ganz anderes, nämlich um Schikane und Diskreditierung.
Zitat:
Zitat von
phantomias
"Drosten, Söder, Kretschmer, Lauterbach & Co." hatten mit ihren Prognosen oder Einschätzungen als Wissenschaftler und Politiker in den letzten zwei Jahren nicht immer recht, hätte man sie bei einer vorsätzlichen Lüge erwischt, wären sie allesamt ihren Job los gewesen.
Das ist eine idealistische Vorstellung, die weit ab von der Realität liegt... zumindest bei Figuren in diesen Preisklassen. Wäre dem so, wie du es annimmst, dann hätten wir wohl nur noch die halbe Besatzung in Berlin oder gar noch weniger. Natürlich packt man vorsätzlich-manipulatives Handeln immer in Schein-Mäntelchen allerbester Absichten und wartet mit der ganzen Trickkiste auf. Angst zu verbreiten, ist davon nur ein Instrument von vielen. Und wird man tatsächlich mal ertappt, dann gibt es ebenso eine reichhaltige Kiste, die Verantwortung anderen oder irgendwelcher Umstände zuzuschieben.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das unterscheidet diese Leute von denen, denen du vertraust bzw. die deine Sache vertreten.
Wie schon gesagt... ich vertraue nicht Leuten, sondern Inhalten, wenn sie mir schlüssig erscheinen, nachvollziebar und nachweisbar sind und/oder sich mit meinen eigenen Beobachtungen oder Erfahrungen decken. Die Feststellung eines Wodargs, dass z. B. die entscheidende Abwehr gegen respirative virale Erreger an den Eintrittspforten (also an den oberen Atemwege) stattfindet und eine generalisierte Impfung, die irgendwo sonst im Körper Abwehrzellen hervorbringt, nicht viel bringt oder sogar das Gegenteil einer überschießenden Immunantwort mit entsprechenden autoimmunologischen Folgen nach sich ziehen kann, leuchtet absolut ein und ist nebenbei auch belegt, längst schon, bevor Corona aufkam. Die Feststellung eines Bhakdis, dass Impfungen gegen derart mutationsfreudige Coronaviren generell aussichtslose Unterfangen sind, leuchteten nicht nur ein, sondern erweist sich nun nach 2-jähriger Erfahrung als Fakt. Die Kritik beider, dass der Nachweis der Impfungen durch die herstellerseitigen Wirksamkeitsstudien mehr als dürftig sind, lassen sich ebenso nachvollziehen, wie der Umstand, dass mögliche Spätfolgen solcher Impfungen schlichtweg noch nicht absehbar sind. Beide, Wodarg wie Bhakdi, sind aber längst nicht der Weisheit letzter Schluss. Es gibt neben ihnen viele weitere, die berechtigte Kritik an den offiziellen Corona-Wahrheiten üben... soweit sie sich das trauen, denn es findet eine regelrechte Hexenjagd auf solche Leute statt und den meisten stehen die eigenen Pfründe dann letztlich doch näher, als irgendwelche idealistischen Motivationen.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass z. B. ein Wodarg oder ein Bhakdi vorsätzlich Lügen verbreiten würden??? Was hätten die davon? Du brauchst dir nur eine einzige Legislaturperiode ansehen und es ließen sich zahlreiche vorsätzliche Lügen jener auffinden, denen du offensichtlich vertraust. Die jedoch ziehen/zogen tatsächlich ordentlichen Nutzen daraus.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würde keiner mehr das ÖR Fernsehen konsumieren wäre die Pandemie längst beendet.
ÖR gehört ohnehin abgeschafft. Wer das konsumieren will soll dafür ein Abo abschliessen. Bei anderen Kanälen geht das doch auch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und überleben im Gepäckraum des Fliegers?
Nur geringe Zeit !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ÖR gehört ohnehin abgeschafft. Wer das konsumieren will soll dafür ein Abo abschliessen. Bei anderen Kanälen geht das doch auch.
Das sage ich schon seit Jahren! Ich begreife eh nicht wie unfassbar hohl man sein muss diesen Dreck überhaupt noch zu konsumieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
:dg:
Kann leider nicht grünen.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Den Eindruck habe ich auch. Denn was er zu Beginn der Corona-Nummer sagte, war durchaus sinnvoll und vernünftig, z. B. der gezielte Schutz von Risikogruppen.
Man könnte auch sagen : Sie haben ihn eingenordet !
Also auf Spur gebracht , nur , mit was haben sie ihn gelockt ?
recht interessante Zahlen aus England :appl: wir werden von vorne bis hinten verarscht
https://telegra.ph/Corona-Tote-Ersta...itannien-01-02
dazu liefern uns die Chinesen wohl noch 100e T an untauglichen Tests, damit der Unsinn ja nicht aufhört
https://report24.news/flughafen-linz.../?feed_id=9899
Zitat:
Aber: Ab dem 1. März sollte die generelle Maskenpflicht aufgehoben
das die Masken eh untauglich sind, hat Don doch ein paar Seiten vorher gestern ausführlich dargelegt
hab ich grad wo anders gelesen:
In einer Pandemie pflegt man die Kranken und jagd nicht die Gesunden
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das sage ich schon seit Jahren! Ich begreife eh nicht wie unfassbar hohl man sein muss diesen Dreck überhaupt noch zu konsumieren.
Das hat nicht mal was mit hohl sein zu tun. Die sind es so gewohnt. Das hat schon ein bissel was von ner Art "liebgewordener Autismus". Nur nicht dran rütteln.
Zitat:
Zitat von
Neu
Achso, die Chinesen wollen 380 Billionen Viren pro Mensch killen, oder wie? Dürfte nur gelingen, wenn man das gesamte Biosystem komplett eliminiert.
Ich frage mich gerade wie die die Luft desinfizieren wollen in großen Städten ?!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:dg:
Kann leider nicht grünen.
Danke.
Eine bestimmte Zeitung kaufe ich mir ja eben weil ich sie lesen will. Die wird mir ja nicht zwangsweise verordnet.