Na ja, Israel verimpft jetzt die 4. für über 60-Jährige. Also die, die noch für Alpha war. Wenn der angepasste Impfstoff für Omikron kommt, sind auch wieder mindestens drei Monate rum...
Das ist wirklich die Geschichte mit der Möhre und dem Esel...
Druckbare Version
In Hamburg macht der Querdenkerpoebel auch noch Versammlungen als " Demonstration " oder
" Spaziergaenge " mit mehreren Tausende Teilnehmern. Vermutlich sind die nutzlosen und in Zeiten
der Pandemien gefaehrlichen Versammlungen ein Ersatz dafuer das der gemeine Poebel sich
an den Wochenenden nicht mehr in der Menschenmenge des Publikums in Fussballstadien wohlig
suhlen darf. Die Fussgaengerzonen in den Innenstaedten sind ja auch pandemiebedingt leergefegt.
Clubs und Konzerte sind ebenfalls verboten.
Menschen sind eben soziale Wesen, stellen ihre Gefuehle ueber den rationalen Verstand und wollen
unbedingt ein " Bad " in der Menschenmenge Ihresgleichen nehmen, obwohl das in der eskalierenden
Pandemie gegen den Verstand, gegen die Vernunft und gegen geltendes Recht verstoesst.
Es war ein fataler Fehler den gefuehlsbetonten und verstandbefreiten Bumsklumpen der westlichen
Bespassung- und Unterhaltungsgesellschaften das Recht der Versammlungsfreiheit sowie das aktive
und passive Wahlrecht zu geben, indem man ihm illusionaer den Status von " muendigen Buergern "
verleihen hat, damit ihnen ihr tatsaechlicher Status als unmuendige, wuerdelose, untertanige,
leibeigene Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven der Maechte des Kapitals und ihrer Regierungsmarionetten
nicht bewusst wird.
hier gibt es eine Liste von Impfchargen:
https://eventimages.de/jabquest/
Da hat sich einer die Mühe gemacht, herauszufinden, welche Chargen besonders schädlich sind.
Und was ist mit denen, die schon lange die Dritte hatten? Das ist ja der Witz. Das betrifft ja nicht nur Ungeimpfte, sondern doch wohl auch Geimpfte, deren Impfung länger zurückliegt. Wenn es also so schlimm wie befürchtet wird, liefert man die auch aus.
Man hat einfach keinen Plan. Ausser Impfen. Hat man in den zwei Jahren irgendwas für die Krankenhäuser getan? Braucht man ja nicht. Wir impfen das Virus weg, dann brauchen wir das nicht...
Ehrlich gesagt hatte ich vor Corona nie eine Vorstrellung von den Kapazitäten. Ich kenne die Zahlen jetzt auch nicht genau, aber ich war extrem überrascht, dass offenbar für 80 Millionen ein paar Tausend Intensivbetten ausreichen. Wenn man mich gefragt hätte, hätte ich 15 000-20 000 geschätzt. Herzinfarkte, Schlaganfälle, Unfallopfer...das passiert doch am laufenden Band bei 80 Millionen sollte man meinen.
ich glaube der Website nicht. Wie soll das gehen, das man an Interne Protokolle, von mehreren Pharma Firmen, über die Herstellung kommt? Fake Website, ohne Impressum, was sich versteckt wie das Organisierte Verbrechen. Bie ALFAHOSTING.INFO gelistet. Da wünscht ein Spinner, der keine Ahnung hat: traffic
führt zu diese durchgeknallten Website: http://urlm.de/www.eventimages.de
Ein Sozialmedia, Volldepp
Serverort
Bernd Marksfeldt
Niedersachsen
Wilhelmshaven
Deutschland
53.52, 8.13
Ja, ich teile Deine Meinung. Ich denke das es am fehlenden Personal liegt. Seit wann haben wir Pflegenotstand? Ich glaube das erste Mal war dies Anfang der 90er als das Problem benannt wurde. Seither ist nichts passiert und sogar während der Pandemie wurden Kapazitäten weiter abgebaut…