AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://dein.tube/watch/PQYw8HaxHrZItfB
Jens Spahn ganz groß!!!!
Frech und groß sind ihre Lügen.
Warum stört uns das eigentlich nicht, daß uns skrupellose Penner in Anzügen ins Gesicht speien?
Antwort: weil die meisten Menschen keine Selbstachtung mehr im Leib haben, es ist ihnen scheißegal, ob beschissen, belogen, totgespritzt.
Hauptsache Kuchen und Bratwurst schlemmen, fressen und sich ansonsten um nix scheren.
Die machen das schon gut, diese CDU, die so sehr das Vertauen des in meinen Augen "geistig-seelisch minderwertigen" deutschen Bürgertums verkörpert.
Schau mal die Tage nach Berlin , da wird die Giffey gehyped wie sonst was und auch tatsächlich bejubelt vom gemeinen Volk !
Ihre Dissertation mit den ganzen Plagiaten , vergessen !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zigaretten rauchen haelt gesund! Gerade Lucky Strike Raucher, wie ich, wussten das schon immer!
Zigaretten mit Menthol als Zusatzstoff waren noch gesunder und wurden deshalb verboten!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Verfilzen und verkrusten , deswegen wechseln alle zwei Jahre die direkten Vorgesetzen in der Firma wo mein Mann arbeitet , man soll sich ja nicht zu sehr an einander gewöhnen !
Und das macht mir Sorge , der Burn Out lässt grüßen !
Das sind zwei Stichpunkte. Konkret habe ich es bei der DB und bei Pepsi-Cola erlebt: Führungspositionen dürfen planmäßig nicht länger als drei Jahre mit derselben Person besetzt sein. Das ist sogar vom Gesamtbetriebsrat so abgesegnet und jahrzehntelange Praxis. Die müssen sich alle drei Jahre aktiv(!) auf eine andere Stelle im Konzern bewerben, sonst fliegen sie raus. Auch wenn sie kein anderer im Konzern haben will. Beamte gibt es bei der DB nur noch im kleinen einstelligen Bereich. Solche Praktiken werden aber nie in der Presse oder im Fernsehen thematisiert. Warum wohl? Gibt es Tabuthemen?
Und bezüglich Burnout: Vor Jahren traf ich mal eine ehemalige Kollegin von Pepsi-Cola wieder. Ich fragte, was aus diesen und jenen Kollegen geworden wäre. Sie: "Die sind alle schon seit Jahren in psychiatrischer Behandlung. Die hat es alle zerrissen". Für mich sind solche Sachen schon lange keine Einzelfälle mehr. Vor kurzem hieß es in einer Reportage, dass im ersten Quartal 2021 bereits 88% der Beschäftigten über psychische Probleme klagten. Dieses Land hier ist geistig-moralisch und psychisch völlig am Ende.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Aber die haben doch die Gentherapie bekommen und sind geschützt?! Wovor also noch Angst haben? Einer von euch Covid-Sektierern hier hat doch vor Monaten geschrieben er sei jetzt vollständig geimpft und könne sich das Treiben nun gemütlich von der Seite anschauen. Aber zur Zeit sehe ich eher das Gegenteil. Die Gentherapierten werden immer hysterischer und unruhiger, weil irgendwo "Ungeschützte" lauern könnten, die ihren so tollen Schutz durchbrechen. So lange auch nur ein einziger nicht Gentherapierter auf der Erde lebt, seid ihr nie sicher.
Das ist ja das Paradoxe , Geimpfte kreischen bei jedem Ungeimpften hysterisch auf , obwohl sie doch geschützt sind , laut Spahn , Wieler und Lauterbach , wozu also die Panik ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist ja das Paradoxe , Geimpfte kreischen bei jedem Ungeimpften hysterisch auf , obwohl sie doch geschützt sind , laut Spahn , Wieler und Lauterbach , wozu also die Panik ?
Ganz genau:
Entweder die Impfung hilft, dann können den Geimpften die Ungeimpften egal sein
oder die Impfung hilft nicht. Wozu soll man sich dann impfen lassen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, da bin ich ja gespannt, wie sie ungeimpfte Ausländer von der Tafel fernhalten wollen.
Werden sie nicht schaffen , die Tafel wird dann nach allen Regeln der Kunst zerlegt werden !
Zitat:
Zitat von
Souvenir
*schmunzel
Ach neee, jetzt kommt mir hier noch einer mit dem Thomas Bachheimer! Ist dieser ehemalige Bankkaufmann, jetzt nimmer damit ausgelastet seine rechtes Gedankengut zu bloggen und den Finanzkolaps vorauszubeten??? Jetzt rekrutiert seine Anhänger bei den queren Denkern. Na ja, passt ja mal wieder super ins Bild.
Habe die Ehre!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ist Geld denn überhaupt wert ?
Das sollte man sich fragen , besonders wenn man sieht was man dafür bekommt , immer weniger !
Und so wird es weiter gehen , bis es nicht mehr weitergeht und trotzdem werden sie uns auspressen wie Zitronen , auch wenn Scholz sagt es gibt keine Steuererhöhungen !
Das sind doch alles Rattenfänger !
Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Angela Merkel
Zitat:
Zitat von
Veruschka
*schmunzel
Ach neee, jetzt kommt mir hier noch einer mit dem Thomas Bachheimer! Ist dieser ehemalige Bankkaufmann, jetzt nimmer damit ausgelastet seine rechtes Gedankengut zu bloggen und den Finanzkolaps vorauszubeten??? Jetzt rekrutiert seine Anhänger bei den queren Denkern. Na ja, passt ja mal wieder super ins Bild.
Habe die Ehre!
*gääääähn
Ach nee, argumentum ad hitlerum:
Hitler hat schon gesagt, dass 2+2=4 ist.
Also kann es nicht stimmen, denn alles, was Hitler gesagt hat, ist ja bekanntlich falsch!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir sind grad aus Berlin zurück. Familientreffen in Alt Britz in nem Sternerestaurant. Sehr entspannte Stimmung trotz 3G. Niemand wollte unsere Impfpässe, Genesenenzertifikate oder tagesaktuellen Tests sehen. Keine Hinweise auf Maskenpflicht. Nur die Kellnerin trug eine.
Ich hatte den Eindruck, dass die dort auch keinen Bock auf diesen Bullshit haben. Die Kontrolle darüber kannste eh nur so ausüben, wie es die Stasi seinerzeit gemacht hat. In jeder Kneipe ein Büttel. Könnte doof für ihn enden, wenn der sone Sippe wie unsere am Nachbartisch hat.
Der " normal sterbliche Gastronom " schaufelt sich doch nicht noch sein eigenes Grab , was die da im Fernsehen an " Gastronomen " zeigen sind repräsentativ unter Druck gesetzte Idioten die Geld für ihre " Lügen " bekommen !
Genauso wie die Leute die sie immer mit Mikrofonen bewaffnet in der Fussgängerzone " überfallen " !