AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dieselben, die wollen, dass ich mich bis 70 kaputtmaloche, geben jetzt vor, dass es ihnen um mein Wohlergehen ginge, wenn sie mich dazu zwingen wollen, mir Medikamente spritzen zu lassen die ich nicht will.
Man muss nirgendwo zu kurz gekommen sein um das als Heuchelei zu erkennen.
Respekt : Gut gesagt/gedacht !!
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Warum leben in Baden Wurtemberg & Bayern so wenig ü. 65 ?
Sind wohl alle schon gestorben !
Nennt man Innovativen Fortschritt: Alte entsorgen in Bayern und in Stuttgart. Haben die gerade vor allem in 2020, weiter ausgebaut
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Warum leben in Baden Wurtemberg & Bayern so wenig ü. 65 ?
Sind wohl alle schon gestorben !
Nee, das liegt an der prozentualen Verteilung der Alten bzw. dem hohen Anteil junger Menschen(die nicht immer unserem Kulturkreis angehören).
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer bist Du? Der naechste Querdenker welcher um virtuelle Schlaege in die Fresse bettelt?
Du musst Dich leider in der Schlange hinten anstellen. Aber keine Sorge. Von mir wird jeder
bedient.
Mann, bist Du von Dir überzeugt !!!!:dru:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
lol ... hab ich mir heute auch gedacht, noch bis Winterende .. hab überlegt ob ich das meiner Chefin sagen soll :D
:drinks:
ich tippe aber mal das bis dahin ein Schock durch die Gazetten gehen wird
.. wenn veröffentlicht wird wie hoch der
Anteil der Geimpften auf den
Intensivstationen ist
da gebe ich diesem linken Bartsch sogar mal recht:
https://www.welt.de/politik/deutschl...tus-Daten.html
Ich habe meine Grabstätte bereits gemietet. Bei dem Massensterben was kommen wird will ich nichts dem Zufall überlassen. Meine Nachfahren sollen nicht auch noch für meine Grabstätte mit horrenden Preise abgezockt werden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gute Frage. Von einen Pharmainsider weiß ich, daß es bisher schon an ein Wunder grenzt innerhalb so kurzer Zeit diese Massen an Impfstoffen herzustellen und zu vertreiben, die man bisher schon verimpft haben will.
Zitat:
Zitat von
Buella
Beweispflicht? Gutes Stichwort!
Wie wäre es, daß die Machthaber mal endlich verifizierbare Belege für ihre Pandemie vorlegen, und nicht ins Blaue hinein, jetzt schon seit fast 2 Jahren, die Menschen willkürlich und übergriffig mit der diktatorischen Gängel-Rute, wie diesen sinnlosen u. a. Narren-, bzw. Gehorsamslappen drangsalieren?
Sie wissen, daß sie das nicht können. Deshalb sind sie doch in Panik, weil sich das rumsprechen könnte oder bereits rumgesprochen hat.
Wenn die kritische Masse dahinter kommt, daß sie betrogen worden sind werden Köpfe rollen, und das nicht nur symbolisch.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer bist Du? Der naechste Querdenker welcher um virtuelle Schlaege in die Fresse bettelt?
Du musst Dich leider in der Schlange hinten anstellen. Aber keine Sorge. Von mir wird jeder
bedient.
Jetzt zittern aber Alle hier. Die Leute der Wissenschaft hat gesprochen:cool:
Zitat:
Zitat von
Buella
Beweispflicht? Gutes Stichwort!
Wie wäre es, daß die Machthaber mal endlich verifizierbare Belege für ihre Pandemie vorlegen, und nicht ins Blaue hinein, jetzt schon seit fast 2 Jahren, die Menschen willkürlich und übergriffig mit der diktatorischen Gängel-Rute, wie diesen sinnlosen u. a. Narren-, bzw. Gehorsamslappen drangsalieren?
Gute Idee! hatten die doch schon 2020 total vergessen, vor lauter Geschäften. Ausser Fake Medien Storys aus Wuhan, hatten die nie Etwas
Zu dem Link in Querfronts Beitrag - Auszug:
Zitat:
"[...] Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) will den Staat in die Lage versetzen, alle Menschen in Deutschland innerhalb eines Monats impfen zu können. „Wir wissen nicht, welche Entwicklung die Pandemie nimmt“, sagte Lindner der „Bild am Sonntag“. „Deshalb sollten wir bald in der Lage sein, nötigenfalls binnen eines Monats die gesamte Bevölkerung zu impfen.“ Dafür müsse die notwendige Infrastruktur geschaffen werden, zudem müsse Zugriff auf entsprechend viel Impfstoff gesichert werden.[...]"
Das ist dann wohl angestrebt, um alle Bürger MONATLICH zwangsdurchzuimpfen. Kann man direkt an die Lohn-/Renten-/Sozialgeldauszahlung koppeln.
Nix impfi = nix money.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Das war kein Spaziergang, schon eine angemeldete Demonstration. Die Polizei sprach von 5500 Teilnehmern, wobei ich mehr geschätzt habe, einfach im Vergleich zur letzten Demo, in der - ebenfalls nach Polizeiangaben - 5000 Leute liefen.
https://www.sr.de/sr/home/nachrichte...ecken_100.html
Sehr viele Familien mit Kindern.
Schön, dass die Demo friedlich verlief. An dieser Stelle war ich früher öfter mal; ich war ja abwechselnd in Lebach, Merzig und Saarlouis stationiert...
Zitat:
Zitat von
amendment
Geläuterte Politiker sind mir allemal lieber als uneinsichtige Betonpfeiler.
Wo uneinsichtige Betonpfeiler stehen, ist eine Frage der Blickrichtung. Wer sind denn solche Betonpfeiler deiner Meinung nach?
Zitat:
Zitat von
navy
Vielleicht verwechsest DU was. Pfadfinder Camp, mit Krematorium, kann es Dir besser erklären
Das waren klare Beiträge. Da gibt es nichts zu verwechseln.