AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau von dieser Propaganda halte ich überhaupt nichts, denn Du vernachlässigst dabei das gerade die Amis mit großen Abstand das meiste Geld für Rüstung ausgeben und das ist nunmal bewiesen. Wozu braucht man zB Flugzeugträger weltweit wenn man sich angeblich doch nur verteidigen will ?
Weil die Amis durch uns alle zum Weltpolizisten gemacht worden sind! Und ein guter Polizist, der einen ganzen Planeten als Revier hat, patrouilliert nun mal rund um den Globus.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das einzige was du wittern kannst, ist ein Hundehaufen.
Deine Lügengeschichten alá Baron von Münchhausen nimmt dir keiner ab.
Und ich sage: abholen, auspeitschen und ausweisen. Alles zum Schutze Deutschlands.
Einverstanden?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ja es sieht danach aus. Lt. Dementi aber sind die F-16 jetzt wirklich, einmal die versprochenen Game Changer.
War eine falsche Deklaration in der Lieferkette.
Die Ukros hatten Zieldarstellungssysteme wie z.B. Dornier Aerial Target Systems (DATS) bestellt und versehentlich wurden F-16 geliefert. Dem verantwortlichen ukrischen (UWUG) Olexondr Amentdementschuk, der für Waffen und Geräte und sonstiges Material zuständig war fiel das nicht auf und das Unheil nahm seinen Lauf.
Die F-16 wurde bei regulären Zielübungen der ukrischen Luftverteidigung für ein Zieldarstellungsgerät gehalten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Weil die Amis durch uns alle zum Weltpolizisten gemacht worden sind! Und ein guter Polizist, der einen ganzen Planeten als Revier hat, patrouilliert nun mal rund um den Globus.
Dazu hat der Ami aber kein Recht und es gibt dafür auch keine Gesetzgebung !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein ist es nicht ...
Merkwürdig. Hier wurde gerade kolportiert, dass Finnland und Schweden deshalb NATO-Mitglieder wurden, weil sie systematisch von den USA unterwandert wurden.
Was mögen wohl die Gründe gewesen sein, warum sich die OVKS konstituiert hatte - und zwar ausschließlich aus ehemaligen Sowjetrepubliken?
Was sagen dazu die hiesigen Geistesgrößen, die auf der Kreml-Payroll stehen?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Liveticker Ukraine-Krieg – Rada-Abgeordnete: F-16 versehentlich von Ukraine abgeschossen
30 Aug. 2024 08:17 Uhr
.....
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...46555c56f7.jpg
Archivbild: In einer Rede am 4. August 2024 heißt Selenskij den ersten aus dem Westen gelieferten F-16-Kampfjet willkommenPräsidialamt der Ukraine/Handout/Anadolu via Getty Images
Ein an die Ukraine übergebener F-16-Kampfjet wurde am Montag irrtümlich von einem Patriot-System der ukrainischen Armee abgeschossen,
gibt Marjana Besuglaja, eine Abgeordnete der Werchowna Rada, in einer Meldung auf Telegram vom Donnerstag bekannt.
"Nach meiner Information wurde das F-16-Flugzeug des ukrainischen Piloten Alexei Mes von einem Patriot-Flugabwehrraketensystem wegen mangelnder Koordination zwischen den Einheiten abgeschossen. Berichten zufolge hat er 'die Kontrolle verloren'."......
Besuglaja betont, dass nach dem Verlust des Kampfjets und dem Tod des Piloten keiner der Generäle bestraft worden sei. Nikolai Oleschtschuk, der Kommandeur der ukrainischen Luftwaffe, sei nicht seines Postens enthoben worden.
https://dert.tech/international/1314...ukraine-krieg/
Dann waren es nur noch äh wieviel? BRD-Medien konnten sich noch nicht zur Wahrheit zum Absturz durchringen,weil die USA -Vorgabe lautet: nicht abgeschossen!
kd
Da Ding wurde auch nicht abgeschossen. Es fliegt nur gar niemals nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dazu hat der Ami aber kein Recht und es gibt dafür auch keine Gesetzgebung !
Sagte ich schon mal, dass ich das US-amerikanische Gesellschaftssystem für krank halte?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gebe diese Infos nachher mal an unsere Große weiter; die lebt, was die potentiellen Kosten betrifft, gefühlt in einem "Wolkenkuckuckheim"...
Kann sie nicht bei euch wohnen bleiben? Okay, ich weiß ja nicht, wo die Püppi studieren will.
Kosten für die Selbstversorgung kommen natürlich noch hinzu. Essen, Klamotten, Internet. Und dann noch die Sache mit dem Bafög. Unser Grosser bekam jetzt, nach gut nem Jahr, den Beischeid, dass er keins bekommt. Grund: Studienfach einmal zu oft gewechselt.
Bisher haben wir ihm Miete und Auskommen finanziert.
Aber, er fängt jetzt im September bei ner IT-Bude in Heidelberg an.
Zitat:
Zitat von
amendment
Merkwürdig. Hier wurde gerade kolportiert, dass Finnland und Schweden deshalb NATO-Mitglieder wurden, weil sie systematisch von den USA unterwandert wurden.
Was mögen wohl die Gründe gewesen sein, warum sich die OVKS konstituiert hatte - und zwar ausschließlich aus ehemaligen Sowjetrepubliken?
Was sagen dazu die hiesigen Geistesgrößen, die auf der Kreml-Payroll stehen?
Jedes Land sollte das frei für sich entscheiden und ich weiß nicht ob hier Einmischung von außen vorliegt, möglich ist alles ....
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da Ding wurde auch nicht abgeschossen. Es fliegt nur gar niemals nicht mehr.
war toller Elektronischer Abhör Flieger. hatte da heute schon einen Detail Beitrag. Lächerlicher geht es nicht mehr