AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir suchen gerade eine Studentenbude für unsere Tochter. Katastrophe!
Was meinste denn, was für ein Theater in Heidelberg war. Der Grosse hatte dann ein Zimmer von 18qm in ner WG für 850€. Jetzt lebt er auf 16qm für 650€. Wieder in ner WG.
Der Mittlere zieht jetzt wegen seiner Ausbilung nach Berlin. Bornholmer Strasse. Die Wohnung gehört der Mutter von nem Kumpel. Für sein Zimmer mit Balkon zahlt er 360€.
Meine Wohnung aufm Dorf am See kam 330€ warm.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja die Erdöl Experten hier haben sich mal wieder selbst übertroffen ....
Diese Zahlen ändern sich ständig, auch die Aufbereitung und Qualität unterliegt stetigem Wandel.
Auf jeder Seite steht eine andere Info...
Wahrscheinlich ist das Öl so wichtig, weil Rußland sonst nix hat.
Das liegt allerdings mehr daran, daß Putin sich selbst und seiner Mafia die ganzen Gewinne zuschanzt (siehe Panama Papers).
Wer das gut findet, bildet sich womöglich noch ein, er gehöre zu dieser Mafia ? :crazy:
wiesel wiesel
zeig einfach deine Quelle, egal wo, wo Russlands Reserven 4% von denen Venezuelas sind...
mir vollkommen wurscht ob mit oder ohne Schwerstöl oder nicht. Du hast nämlich einfach nur Schei#e gelabert und nicht den Arsch in der Hose zuzugeben, dass das Mist war...
...aber mach nur weiter, Deiner virtuellen Glaubwürdigkeit hier im Forum ist eh kaum noch was hinzuzufügen.
Wenn sich ein pfingstochsen-geschmückter planloser Hochstapler angesprochen fühlt, kommt sowas bei raus:
Heute, 15:02
amendment
Für den gerechten Krieg
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich amendment auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stehe zu jedem meiner damaligen Worte. Und da du in verleumderischer Absicht auch das hier, was ich stets voraussetzte, damals sagte:
1. Genügend Panzer
2. Rechtzeitige Lieferung
3. Schaffung der militärischen Möglichkeiten, um den Kampf der verbundenen Waffen zu führen.
Davon steht aber nichts in deinen Beiträgen zur Wunderwaffe Leo, Du Kurzbeiniger - und schon fliegen dir nicht nur dein Copy/Paste Propagandageschwätz sondern auch deine Deine Lügen um die Ohren. :)
Zitat:
Zitat von
Buella
Die sieben da schon fleißig aus.
Man muß seinem Gegner immer einen Schritt voraus seien um etwas zu bewirken und das ist sicherlich nicht einfach ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Das ist nicht mein Narrativ. Und auch nicht, dass das Baltikum zurückgeholt werden soll.
Auf dem Zettel der "russischen Versuchsküche" stehen aber Namen wie Ukraine, Moldau, Georgien. Und in unsichtbarer Tinte geschrieben: Weißrussland.
Wenn es nicht dein Narrativ ist, wozu denn der Bohei?
Ja, die Russen wollen die Ukraine nicht in der Westbindung haben, weil sie die Ukraine als ureigenen Vorgarten und sogar als historisches Rußland ansehen.
Das geht die NATO und EU nichts an.
---
LOL
Warum soll es NATO und EU nichts angehen?
Ich sehe massive Sicherheitsinteressen der freien Welt durch den russischen Imperialismus bedroht.
Zitat:
Zitat von
Dajan
... Warum soll es NATO und EU nichts angehen? ...
Weil die Ukraine weder in der NATO noch EU ist.
Es gibt also keine vertraglichen Verpflichtungen.
---
Zitat:
Zitat von
Dajan
LOL
Warum soll es NATO und EU nichts angehen?
Ich sehe massive Sicherheitsinteressen der freien Welt durch den russischen Imperialismus bedroht.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die größte Schande ist vor allem, daß die Deutschen vergessen sollen, daß die Rote Armee - bereit für einen Überfall und Angriff auf Deutschland - an den Grenzen stand und der Wehrmacht nichts übrig blieb, als den Durchmarsch Stalins bis Portugal zu verhindern, was ihnen zweifellos gelungen ist.
Danke Wehrmacht, daß ich und Millionen andere ein Leben in westlicher Freiheit führen durfte!
Der jüdische Boheme,Schriftsteller,Journalist und Chefpropagandist Stalins Ehrenburg hetzte nicht nur Rotarmisten gegen deutsche Frauen auf, um den deutschen Stolz zu brechen, er schrieb u.a.auch »Es gibt nichts Schöneres für uns als deutsche Leichen.«
Und dafür wird er vom offiziellen Deutschland, das übrigens Deine Präventivkriegsthese leugnet , auch noch geehrt, aber nun völlig grundlos gegen Rußland in den Krieg zieht und von Dir unterstützt wird! Jetzt verstanden?
kd