User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13439 von 21636 ErsteErste ... 12439 12939 13339 13389 13429 13435 13436 13437 13438 13439 13440 13441 13442 13443 13449 13489 13539 13939 14439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.381 bis 134.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mehrer Immos gekauft und verkauft. Für jede Immobilie gibt es Unterlagen. Eine herrenlose Immobilie gibt es nicht. Jede Immobilie ist nebst ihren Belastungen im Grundbuch eingetragen. Dafür sorgt der Notar, ohne den du eine Immobilie weder kaufen noch verkaufen kannst. ! " Euer " Haus gehört deiner Frau. Bei " eurem " Haus ist deine Frau als alleinige Eigentümerin eingetragen. Sonst hättest du das Haus bei deiner Privatinsolvenz längst verloren. Wenn du clever warst, hast du allerdings lebenslanges Wohnrecht. Ansonsten verlierst du bei einer Scheidung dein Dach über dem Kopf. Und das weisst du und deine Frau.
    Ein Grundbucheintrag sagt doch gar nichts über den aktuellen Verkehrswert aus!

Und, ich bin da auch eingetragen. Insolvenz hin oder her. Wollen die das Haus halbieren? Und: Auch wenn wir verheiratet sind steht meine Frau nicht für meine Schulden grade.

Und: Ja, ich war clever. Notariell bestätigt habe ich lebenslanges Wohnrecht.

Warum du Klugscheißer allerdings mal wieder schräg von der Seite reingrätschen musst bleibt mir rätselhaft.

Haste nicht irgendeine Laura Müller, die du zutexten kannst?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auf der Ostsee schon. An Land hatten wir ja den Bananenkompass. Da legt man eine Banane auf die Mauer und wo abgebissen wurde war, du ahnst es sicher, Osten.

Die Montagsdemos fanden ja in der DDR statt. Da brauchte man keinen Kompass um sie zu finden.
    Und so hast du schließlich den Weg über die Ostsee nach Norwegen gefunden. Gab's "da oben" noch etwas zu entdecken?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Siehste, in bestimmten Dingen sind die supergut.
    Bei Korruption macht denen so schnell keiner den Schneid madig.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lügen haben kurze Beine, was sich bei dir Zwerg wieder mal bestätigt. Ich erinnere da nur an die "Freilassung der Leoparden"

Ich stehe zu jedem meiner damaligen Worte.

Und da du in verleumderischer Absicht auch das hier, was ich stets voraussetzte, damals sagte:

1. Genügend Panzer

2. Rechtzeitige Lieferung

3. Schaffung der militärischen Möglichkeiten, um den Kampf der verbundenen Waffen zu führen.

Und nun zu dir.

War auch nur eine der obigen Voraussetzungen erfüllt?

Und schon hab ich dich.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    1. Ich habe ein dickes Fell
    2. Ich bestimme an welche Dinge ich möch gewöhnen möchte

Wenn du einen Diskurs mit mir führen willst, bestimmen wir beide die "kommunikativen Basics".

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was wiederum bestätigt, was für hohle Stümper sich hier als pfingstochsen-beschmückte selbsternannte Offiziere ausgeben und permanent Dünnschiß verbreiten.
    Für dich gilt: Ausweisung ohne Handgeld.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, schrieb ich bereits. Taugt gut für Bitumen/Asphalt. Also die unterste Stufe der Destillation. Dann kommt nix mehr.
    Ja die Erdöl Experten hier haben sich mal wieder selbst übertroffen ....
    Diese Zahlen ändern sich ständig, auch die Aufbereitung und Qualität unterliegt stetigem Wandel.
    Auf jeder Seite steht eine andere Info...
    Wahrscheinlich ist das Öl so wichtig, weil Rußland sonst nix hat.
    Das liegt allerdings mehr daran, daß Putin sich selbst und seiner Mafia die ganzen Gewinne zuschanzt (siehe Panama Papers).
    Da haben ja sogar die Saudis mehr Herz für ihr Volk.....
    Wer das gut findet, bildet sich womöglich noch ein, er gehöre zu dieser Mafia ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Eine weitere Gefahr dürfte auch sein, daß nicht wenige höhere Ränge vom überzeugt demokratischen westen geschmiert wurden oder werden.
    Gerade sowas sollte der russische Geheimdienst verhindern um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der nächste russische General wurde wegen Korruption und Veruntreuung verhaftet.
    "Der nächste" klingt natürlich schon reißerisch....

Dabei ist es "derselbe" Popow, der im Frühjahr entlassen wurde und gegen den ermittelt wurde ... und eben jetzt offiziell verhaftet.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Gerade sowas sollte der russische Geheimdienst verhindern um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren.
    Die sieben da schon fleißig aus.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer