Weiteres Opfer der FSA Terroristen....
Baby killed in Syria during heavy shelling.
http://www.liveleak.com/view?i=29e_1349964786
Druckbare Version
Weiteres Opfer der FSA Terroristen....
Baby killed in Syria during heavy shelling.
http://www.liveleak.com/view?i=29e_1349964786
Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, was Erdogan von den USA im Gegenzug zum Syrien-Engagement versprochen bekommen hat. Heute tagte dazu das türkische Parlament und Erdogan liess sich eine Vollmacht zum Einmarsch in den Nordirak geben :D
Eine Zustimmung zum Nordsyrien-Einmarsch wurde eine Woche zuvor eingebracht und kam auch durch. Beide Beschlüsse gelten zunächst für ein Jahr und können bei Bedarf verlängert werden.
Ich hatte es eigentlich schon gedacht, aber heute wurde es bestätigt. Für die Türkei und die USA eine absolute win-win Situation.
Russen uns Syrer müssen nicht türkische Luftraum benutzen. Es stünde auch die Möglichkeit über Georgien, Armenien. Aserbaidschan, Iran, Irak zu fliegen. Nur die AMI's wurden bereits bei irakischer Zentralregierung vorstellig und haben ein Liste von 117 Transportflügen von Russland nach Syrien über irakischen Luftraum "informiert".
du bist echt verloren,
wenn Erdogan sich vor den Karren gespannt hat, dann stürzt das Land in den Ruin, mehr nicht.
Ist so wenig nötig um der Türkei den Verstand zu rauben.
Für die USA ist es eine Win Sitiation ( die müssen sich keinen Finger krumm machen, kriegen mit Syrien einen neuen weiteren Transportkorridor, entledigen sich den Salafisten, die gerade zu tausenden sterben und deshalb keine Bedrohung mehr für die USA bedeuten und sie haben eine Möglichkeit gefunden, dass die Araber mit sich selbst beschäftigt sind ), für die Türkei läuft das auf ein Disaster hinaus.
Die Kurden sitzen fest im Sattel und haben bereits Teile Nordsyrien kassiert und jeder Tag länger, stärkt und verfestigt die Position der Kurden.
Und jetzt soll eine generelle Invasion aller kurdischen Gebiete Abhilfe schaffen.
Du weisst wer letzte Woche noch Ehrengast auf dem AKP Parteitag war,
Herr Barzani und du weißt auch wer beste Kontakte zur US Regierung und US Ölindustrie pflegt,
eben dieser Herr Barzani,
und du denkst dass eine Invasion ansteht ?
Ihr dürft eine Pipeline bauen um das Öl schneller zu exportieren.
Eine Invasion ruiniert eure Wirtschaft,
wer soll denn dann noch türkische Produkte kaufen.
Syrien ist wegefallen.
Armenien steht in Feindschaft.
Griechenland ist pleite
Iran produziert bereits selbst genug .
Es gibt zur Zeit nur noch einen Weg zu den arabischen Märkten und der heisst Barzani.
Träum weiter.
Im Prinzip ist der Einzige in der Region mit dem die Türkei noch halbswegs friedliche Beziehungen pflegt.
Das gibt es doch nicht :( .... Das ist Weltkulturerbe, und vermutlich ärger als die Sprengung der Buddhastatuen.
Dort ist nicht nur Johannes der Täufer begraben, sondern auch viele andere Schreine http://1.2.3.13/bmi/imgll.trivago.co...6086606_l.jpeg
http://1.2.3.10/bmi/www.eslam.de/beg...n_ibn_ali3.jpg Imam Husain (a.) ist in Kerbela zusammen mit seinen Gefährten im Imam Husain Schrein begraben.
Seine Grabstätte gilt nach Mekka und Medina als eine der heiligsten Wallfahrtsorte für Schiiten (siehe Bild unten - im Hintergrund links ist das Grab von Ali Akbar).
http://www.google.de/imgres?hl=de&sa...w=1600&bih=806
Aber das ist ja nur ein kleiner Bürgerkrieg, und hat mit Religionskrieg nichts zu tun .... Ihr kleinen Unwissenden Spinner.
Ich muss so lachen wegen Deines Postings, nimm es Dir aber nicht übel. Du lebst ja sowas von hinterm Mond. Die Türkei wird pünktlich seit Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen seit 2004 mit PKK-Terror überzogen.
Lies Dich mal ein bischen ein:
http://turkishpress.de
Da kannst Du aktuelle News dazu lesen. Durch die Nachrichtenfilter in diversen deutschen Zeitungen bekommst Du es eben nicht mit. Deswegen nehme ich es Dir auch nicht übel. Du weisst es eben nicht.
Und eines kann ich Dir noch verraten. Ab 2009 gab es ab diesem Zeitpunkt eine neue PKK-Terrorwelle und die Gewaltaten sind in die Höhe geschnellt. Obwohl wir wussten, dass Assad die PKK unterstützt, haben wir es im Guten versucht. Es kann absolut keiner der türkischen Seite vorwerfen, dass wir nicht unseren guten Willen gezeigt hätten. Was Assad daraus gemacht hat, nichts. Wer mit dem Terror spielt, der verbrennt sich eben leicht die Finger, vor allem wenn man als armes Dritte Welt Land meint es mit einem um einige Kragenweiten grösseren Nachbarland anlegen zu müssen. Er kann froh sein, dass er noch lebt. Vielleicht macht er das beste draus, schaltet sein Hirn ein oder bleibt weiter der dumme Junge, der nicht in die Fussstapfen seines Vaters hineinpasst, da zu gross. Im letzteren, es wird nicht gut mit ihm enden.
Weisst Du, euer Barzani leidet an einer typischen Kurdenkrankheit. Bei Barzani muss man genauso fragen, welchen seiner Unterstützer und Bündnispartner eher noch nicht verraten und in den Rücken gefallen ist (absolut jedem, der es mit ihm zu tun hatte). Verlässlichkeit, Wahrhaftigkeit und Wort halten scheint bei euch Kurden jedenfalls nicht Teil eurer Kultur zu sein. Deswegen und weil ihr immer die falschen Freunde macht und die falschen Feinde, fliegt ihr immer auf die Schnauze.
Seine Macht hat übrigens Barzani der Türkei zu verdanken. Wir haben ihn Anfang der 90er Jahre im Nordirak unterstützt und finanziert als er damals ein Habenichts war. Hätte man gewusst, was wir heute wissen, eine Kugel in den Kopf wäre das beste gewesen.
Dein Barzani hat ja zahlreiche Feinde unter Kurden. Es ist also nie zu spät.
Das Baby scheint mir eher ein Opfer der syrischen Armee zu sein. Du bezichtigst ja andere immer gerne der Lüge. Schau, das tue ich jetzt bei Dir mal nicht. Ich gestehe Dir zu, dass Du in Deinem Übereifer einen Fehler gemacht hast. Alleine an den Videotags ist klar und deutlich zu erkennen, dass es dabei nicht um ein Opfer geht, das von der FSA verursacht wurde.
Ich weiss ja nicht, ob Du des Englischen mächtig bist, aber was ist da zu lesen im Titel?
"Extremely heartbreaking: Baby killed in Syria during heavy shelling"
Das Baby wurde demnach unter schwerem Beschuss und Bombardement getötet. Vermutlich durch ein Splitter. Somit handelt es sich um die syrische Armee, da nur diese die syrischen Städte bombardiert. FSA kommt übrigens in Deinem vermuteten Zusammenhang nirgends als Verursacher vor. Der Name FSA taucht ja bereits nirgends auf der Seite oder im Video auf.