+ Auf Thema antworten
Seite 1343 von 8575 ErsteErste ... 343 843 1243 1293 1333 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1353 1393 1443 1843 2343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.421 bis 13.430 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Poste mal eine einzigen seriöse Quelle für Deine Behauptung. Wenn ich dazu etwas poste und Dich widerlege, gehst Du ja nie darauf ein.
    Weil du dermaßen oft gelogen hast. Was stört dich an der Tatsache das eine weitere Al.Kaida Zelle über den Förderer von Al-Kaida nach Syrien geschleust wurde?

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Sie haben Pech, sie haben nämlich die Türkei zum Nachbarn.
    Es ist sehr sehr einfach beste nachbarschaftliche Beziehungen mit der Türkei zu pflegen, einfach die PKK nicht unterstützen und gut ist.

Nenn mir doch einen einzigen Staat in der ganzen Region ausser Türkei und Israel, das demokratisch ist. Die von Dir genannten Nachbarn sind bereits an sich Probleme.

Ich möchte mal kurz an etwas erinnern, als der arabische Frühling sich ausweitete, gab es einige deutsche Zeitungen, die sich fragten (Wunschdenken), wann es den kurdischen Frühling in der Türkei geben würde. Es kam bis heute kein kurdischer Frühling, aber es kam zu einem kurdischen Herbst. Der einzige Aufstand der Kurden für Demokatie und gegen Diktatur war in Nordirak, das blutig und mit aller Gewalt vom kurdischen Stammesführer Barzani niedergeschlagen wurde! In der Türkei gab es nichts dergleichen.

Während die Araber im arabischen Frühling für Demokratie auf die Strassen gehen, sieht man in der Türkei PKK-Kurden, die sich für eine faschistische PKK Öcalan Diktatur einsetzen. Verkehrte Welt!

Ansonsten gab es abgesehen von den kurdischen Terror-Faschisten, die sich für eine Diktatur einsetzen, keinerlei Demonstrationen seitens Kurden. Im Gegenteil, 75% der Kurden in der Türkei wählen sogar türkische Parteien, Tendenz weiter steigend.
    Geändert von Durkheim (11.10.2012 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Weil du dermaßen oft gelogen hast. Was stört dich an der Tatsache das eine weitere Al.Kaida Zelle über den Förderer von Al-Kaida nach Syrien geschleust wurde?
    Dein Pech ist, dass Du mir noch nie eine Lüge nachweisen konntest. Deine Behauptung und Unterstellung ist keine objektive Feststellung. Dazu müsstest Du Deine Behauptung auch mit seriösen Quellen belegen.

Im übrigens bedeutet Lügen, wider besseren Wissens die Unwahrheit zu sagen. Lügen ist nicht in der Form definiert, wenn man seine persönliche Meinung sagt oder etwas nicht weiss und was falsches sagt.

Ich denke, Du kannst sicherlich verkraften, wenn jemand eine andere Meinung hat, zumal ich meine Meinung auch detailliert begründe und belege.

Ich schreibe übrigens nicht, um zu gefallen. Das wird den einen oder anderen sicherlich enttäuschen, aber daran kann ich nichts ändern.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Die Rebellen geben jetzt sogar die Identität ihrer Waffenlieferanten öffentlich bekannt. So bedankt sich dieser Rebell bei der Regierung von Kuwait für ein Luftabwehrgeschütz:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel

Die Russen sind übrigens Tiere, siehe Tschetschenien. Und Deine kriminellen Scheinasylanten-Kurden jammern auf einem sehr sehr hohen Niveau und können nur sehr froh sein, dass wir Türken weder Russen, noch Amerikaner und auch keine Iraner sind.
    Die Tschetschenen sind nicht besser als die Russen. Übrigens behaupten die Jihadistenseite Kavkazcenter das tschetschenische Mujahideen in Syrien gefallen sind. Woher kommen die ganzen kaukasischen Gotteskrieger wenn dieses Volk doch unter den Russen so gelitten hat? Die Türkei sollte in Syrien einschreiten und für Ruhe sorgen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Die Tschetschenen sind nicht besser als die Russen. Übrigens behaupten die Jihadistenseite Kavkazcenter das tschetschenische Mujahideen in Syrien gefallen sind. Woher kommen die ganzen kaukasischen Gotteskrieger wenn dieses Volk doch unter den Russen so gelitten hat? Die Türkei sollte in Syrien einschreiten und für Ruhe sorgen.
    Stimmt ja auch, dass Tschetschenen in Syrien auf FSA Seiten umgekommen sind. Der Jihad gegen Russland liegt schon etwas länger auf Eis, daher ab zur aktuellen Syrien- Front, man ist da sehr flexibel.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Diese Tschetschenen von denen Du sprichst, die stehen auf der Gehaltsliste der CIA und werden von den USA von einem Einsatz zum anderen gebracht. Diese Leute sind CIA-Agenten und sind in derem Auftrag unterwegs. Für die USA haben die gegen Russland Aktionen im Kaukasus durchgeführt, die USA haben diese Truppe auch in Bosnien eingesetzt und in anderen Ländern.

Wenn Du übrigens sog. Hilfen aus Katar, Kuweit oder Saudis hörst, muss man auch hierbei von den USA sprechen, die letztendlich die Sache durchführen. In Katar ist der Kommandostützpunkt der US-Armee, Kuweit ist ohnehin US-Protektion und Gebiet und die Saudis lassen nicht mal einen Furz, ohne vorher die Amis zu fragen.

Gestern erst hat die USA offiziell zugegeben viel stärker in der syrischen FSA beteiligt zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Headroom

Lass mich raten, Dein "Bekannter" hat sich genau mit einer solchen Masche sein Asyl in Deutschland erschlichen.

Die Russen sind übrigens Tiere, siehe Tschetschenien. Und Deine kriminellen Scheinasylanten-Kurden jammern auf einem sehr sehr hohen Niveau und können nur sehr froh sein, dass wir Türken weder Russen, noch Amerikaner und auch keine Iraner sind.

Weisst Du, früher konnte ich mich darüber aufregen, wenn Leute in Europa die Lügenpropaganda von kurdischen PKK-Asylanten nachplappern. Heute empfinde ich nur noch grosse Genugtuung, rate mal, warum ;-)

Im übrigen, angesichts der Grausamkeiten der PKK, da wirst Du bei diesen gehirngeschissenen Terror-Kriminellen nie eine Kritik hören. Auch so ein Phänomen. Die PKK brachte wieder in den letzten Wochen Kleinkinder, Babies und Schwangere um, gestern wieder ein PKK-Anschlag auf eine kurdische Schule im Südosten der Türkei, da hört man nichts von denen.

Oder so eine kleine Strafaktion nebenbei, da wurden PKK-Terroristen von einem kurdischen Schafshirten in den Bergen gesehen, klar muss der arme Mensch dafür sterben. Aber besonders perfide ist, dass sie die erschossene Leiche mit Sprengfallen ausgerüstet haben. Eine News, erst wenige Tage alt.

Ich sagte bereits vor einigen Tagen, die PKK erhöht jetzt aktuell ihre Zahl der Terroristen auf insgesamt 21.000. Das wird mit erhöhtem finanziellem Bedarf einhergehen und Hauptfinanzierungsquelle ist die PKK-Kriminalität in Europa. So wurde nun diese Woche ein hoher PKK-Funktionär in Frankreich bei einem Waffengeschäft in Höhe von 2 Mio Euro verhaftet. Jetzt rate man, woher das Geld kommt.
    Und doch zelebrierst du die FSA, die das Gleiche in grün im Nachbarland macht.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Die Russen sind übrigens Tiere, siehe Tschetschenien.
    Was weißt du schon von Tschetschenien? Sicherlich garnichts, nur immer nachplappern, ohne den Kopf zu gebrauchen, wenn überhaupt vorhanden.

GESPERRT

ich glaube dass Russland ein eindeutiges Signal setzen sollte und die gesamte Flotte mobilisieren sollte und diese dann zum Schutz von mit Militärgütern beladenen Frachtern durch die Meerenge von Gibraltar transportieren sollte.
    Russland hat es gar nicht nötig, etwas heimlich zu liefern und es sollte die Eskalationsspirale jetzt anziehen und zwar kräftig.

Mal sehen wie weit andere gehen.

Russland hat wesentlich mehr Optionen als praktisch jeder anderer Staat der Welt.

Ich hoffe Erdogan weiß genau was er macht.

Die Russen werden bewußt wohl gar nicht reagieren, aber auch die lassen sich Provoklationen nicht ewig gefallen und die können ihre Macht demonstrieren, wenn es darauf ankommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer