AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Am Interessantesten scheint mir doch zu sein, dass Lybien schuldenfrei war.
Ich habe das nicht verzifiziert, denke aber, dass es stimmt, denn Gaddafi war ja ein bekannter Geldgeber.
Nun wird das Land wohl an die Hochfinanz angeschlossen, und die Bewohner werden zu eifrigen Schuldsklaven erzogen.
---
Zitat:
Zitat von
Pythia
Bis zum Frühjahr hatte Libyen noch weltweit eins der höchsten Pro-Kopf-Einkommen nach den G8.
Bleibt doch mal auf dem Teppich. Libyen hatte mit Stand 2010 Platz 54; nicht schlecht, aber auch in Afrika nicht die Spitze - die hält Äquatorial-Guinea. Und dort ist das Pro-Kopf-Einkommen übrigens aus exakt dem gleichen Grund so hoch wie in Libyen... Als Argumentation für die Bewertung Ghaddafis taugt das sowieso nur bedingt. Demnach wären ja die Mitglieder der Familie Saud richtige Ehrenmänner, weil sie so viel Wohlstand geschaffen haben... ist irgendwie Quatsch.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Bleibt doch mal auf dem Teppich. Libyen hatte mit Stand 2010 Platz 54; nicht schlecht, aber auch in Afrika nicht die Spitze - die hält Äquatorial-Guinea. Und dort ist das Pro-Kopf-Einkommen übrigens aus exakt dem gleichen Grund so hoch wie in Libyen... Als Argumentation für die Bewertung Ghaddafis taugt das sowieso nur bedingt. Demnach wären ja die Mitglieder der Familie Saud richtige Ehrenmänner, weil sie so viel Wohlstand geschaffen haben... ist irgendwie Quatsch.
Es geht darum, den Wohlstand richtig zu verteilen. Dass Bodenschätze ein Fluch sind und nach Versiegen der Lebensunterhalt wieder mit harter Arbeit erwirtschaftet werden muss, steht auf einem anderen Blatt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht darum, den Wohlstand richtig zu verteilen.
Da hatten sie wohl alle Schwierigkeiten mit, ob Ben Ali, Mubarak oder die Ghaddafis.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Liebe(r) Pythia, auf dem Bild ist doch so viel falsch, dass es fast schmerzt, sowas von Dir, einem Ingenieur präsentiert zu bekommen. Einmal die Straße, die war nie fertig. Der Mittelstreifen, eine Baustelle. Die Häuser, Rohbau. Die Häuser hat es zerrupft aber das Plakat hängt unversehrt. Ebenso die Straßenlampe. Da hat jemand mit Artillerie auf eine Baustelle schossen und das fotografiert. Ich wage zu behaupten, da ist keiner gestorben.
Als Ingenieur erwarte ich von einem Kollegen etwas kritischere Betrachtung solches Materials.
Ganz ehrlich, du bist das Allerletzte. Da wurde eine 200 000 Einwohnerstadt brutal zusammengeschossen und du willst jetzt mit aller Macht versuchen das zu relativieren? Außerdem, das Plakat ist durchaus beschädigt. Zum Einen wurde die linke obere Ecke aus der Halterung gerissen. Weiterhin sind durchaus viele Straßenlaternen dort zerstört worden. Im Vordergrund sogar eine herabhängende Ampel. Weiterhin sieht man auch Asphalt auf der Straße, nur ist dieser größtenteils vom Schutt der Gebäude bedeckt.
Es gibt das Bild übrigens auch nochmal als Tagfotographie.
http://libyanfreepress.files.wordpre...stalingrad.jpg
Aber auch das wirst du wahrscheinlich wieder als "Baustelle" bezeichnen.........
Den Westdemokratten ist doch wirklich jedes Mittel recht ihre geliebte Verbrecherarmee in Schutz zu nehmen.......
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Da hatten sie wohl alle Schwierigkeiten mit, ob Ben Ali, Mubarak oder die Ghaddafis.
Für orientalische Verhältnisse waren sie gut. Was willst du?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Am Interessantesten scheint mir doch zu sein, dass Lybien schuldenfrei war.
Ich habe das nicht verzifiziert, denke aber, dass es stimmt, denn Gaddafi war ja ein bekannter Geldgeber.
Nun wird das Land wohl an die Hochfinanz angeschlossen, und die Bewohner werden zu eifrigen Schuldsklaven erzogen.
---
Der menschlichen Ratten - Plage und Bestie, Onkel Rothschilds Schuldenkarussel, entgeht niemand!
Den Eintrittspreis durften die Libyer jetzt in Form von zigtausend Toten, Verstümmelten, Elend und Zerstörung abdrücken!
:O
Hab mir grad das video angesehen
http://www.youtube.com/watch?v=PgsOy...eature=related
Komisch das diese Tiere zu jeder Grausamkeit immer Allah hu akbar blöken.
Scheint sehr blutrünstig zu sein dieser Herr Allah wenn ihm sowas gefällt.
Zitat:
Zitat von
mick31
Nicht nur das. JürgenMeyer hat gerade ein Video gepostet, dass zeigt, wie Oberst Gaddafi sogar sexuell misshandelt wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=ZLGY5...layer_embedded
Unbeschreiblich. Wahrer Abschaum, den die Nato da an die Macht gebombt hat. Naja was will man auch von der Terrororganisaton NATO anderes erwarten. Gleich und gleich gesellt sich gern. :-<
Zitat:
Zitat von
mick31
Der Herr Allah ist nunmal der Schutzpatron aller Primaten und Hirnamputierten !