Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Sie hätten schon das Potential, das sehe ich sehr wohl. Allerdings wird sich demnächst Ahmadinejad wieder zu Wort melden und dann muß wieder ein anderer Held gepriesen werden. Syrien wird auch einige Ressourcen beanspruchen. Ihnen fehlt einfach die echte und aufrichtige Hingabe an einen einzigen erwählten Helden, die die Damen Frau Dinkel zuteil werden ließen.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Du stellst hier schlicht immer wieder unter Beweis, dass Du vom Thema keine Ahnung hast und nur die Systemverblödungsmedien widerkäust.
Das ist überflüssig. Den Schmonzius vom "Tyrannen" können wir überall lesen. Von einem Sozialsystem wie in Libyen unter Gaddafi würdest Du träumen, und einem Wirtschaftssystem wie zu Gaddafis Zeiten ebenfalls. Der Mann verteilte seine Milliarden tatsächlich unterm Volk und in ganz Afrika.
Nimm das zur Kenntnis.
Was nun kommt wird von dem nichts mehr übrig lassen. Westlich-Scheicharbaische Plünderungspolitik wird das Land ins Chaos stürzen- und in einen jahrelangen Bürgerkrieg. Das wäre vermeidbar gewesen, wenn man Gaddafi hätte die Ordnung und Sicherheit im Lande wiederherstellen lassen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ach Widder58, dass Du dich immer so aufspielen musst. Bleib doch mal locker und genieß das Leben.
Bis zum Frühjahr hatte Libyen noch weltweit eins der höchsten Pro-Kopf-Einkommen nach den G8. Aber nun "braucht" das
Land wohl Milliarden Demokratur-Hilfe, die jedoch kaum den Besitzern zerstörten Gebäude oder den zehntausenden neuen
Waisen und Witwen helfen werden. Und sehn wir mal, wieviele millionen Islamis und Neger nun illegal in der EU ankommen.
![]()
Aus dem [Links nur für registrierte Nutzer]:
After the successful establishment of the era of the republics and the beginning of the era of the masses,
it is unreasonable that democracy should mean the electing of only a few representatives to act on behalf of great masses.
This is an obsolete theory and an outdated experience.
The whole authority must be the people's.
The most tyrannical dictatorships the world has known have existed under the shadow of parliaments.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.