AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Bis zum bitteren Ende.
Hier im Forum macht er auf dicken Max, aber im realen Leben ist er der brave angepasste Bürger !
Du hast mich "berotet", das verzeihe ich Dir nie ! :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und das sagt ausgerechnet ein Musel... :haha: :haha: :haha:
Die Genossen Chronos & Abas haben mir doch neulich erst bestätigt, ich sei Jude. Werdet euch mal einig. Wie soll ich das sonst alles schaffen? Vor lauter Beten in allen Himmelsrichtungen komm ich gar nicht mehr zum Schreiben. Wie dem auch sei, verrate dem Judenmusel doch mal, wie viele Booster und Virusvarianten Bruddler benötigt um Zweifel an de Covid/Impfpolitik zu bekommen?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Alleine schon deine unglaublich sture Borniertheit, deine mit einem halben Dutzend Links klar und eindeutig widerlegten Denkfehler und Falschbehauptungen zur Kenntnis zu nehmen, belegt deine Beschränktheit eindrücklich.
Und nochmals: Deine idiotische Behauptung, in den Schleimhäuten würden sich keine Antikörper befinden, hat sehr wohl etwas mit dem Strangthema zu tun, auch wenn du bei Beweisnot immer wieder versuchst, dich durch Gelaber von wegen Strangthema der Blamage zu entziehen.
Du bist wirklich schon eine tragische Gestalt.... :rofl:
Nimm bitte deine Pillen und wechsel die Pampers, deine Angst vor Corona ist schon Legende.
Jeder Arzt wird dir erklären, dass die Impfung keinerlei Antikörper in den Schleimhäuten bringt, und nur darum geht es hier.
Deine Dummheit und Ignoranz ist schon bemerkenswert. Jetzt kann jeder deinen Status Forengott mit 56 000 teilweise sinnlosen Beiträgen hinterfragen.
Aber etwas anderes als dieses Forum hast du ja nicht....ich sehe das also als Therapie für dich an, deswegen weiter so, du schaffst das
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Genossen Chronos & Abas haben mir doch neulich erst bestätigt, ich sei Jude. Werdet euch mal einig. Wie soll ich das sonst alles schaffen? Vor lauter Beten in allen Himmelsrichtungen komm ich gar nicht mehr zum Schreiben. Wie dem auch sei, verrate dem Judenmusel doch mal, wie viele Booster und Virusvarianten Bruddler benötigt um Zweifel an de Covid/Impfpolitik zu bekommen?
Leute wie Du sollten sich nur gegen die Schweinepest und gegen die Maul- und Klauenseuche impfen lassen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Leute wie Du sollten sich nur gegen die Schweinepest und gegen die Maul- und Klauenseuche impfen lassen. :cool:
Ganz großes Kino Kamerad Bruddler. :top:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Den gab es für Chronos beipflichten.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nimm bitte deine Pillen und wechsel die Pampers, deine Angst vor Corona ist schon Legende.
Jeder Arzt wird dir erklären, dass die Impfung keinerlei Antikörper in den Schleimhäuten bringt, und nur darum geht es hier.
Deine Dummheit und Ignoranz ist schon bemerkenswert. Jetzt kann jeder deinen Status Forengott mit 56 000 teilweise sinnlosen Beiträgen hinterfragen.
Aber etwas anderes als dieses Forum hast du ja nicht....ich sehe das also als Therapie für dich an, deswegen weiter so, du schaffst das
Rülps.
Hurz!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das wundert mich seit Jahren. Vor allem seine Beiträge werden immer unsachlicher und unverschämter gegenüber Foristi.
Tourette Syndrom.
Und asozialer !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Rülps.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hurz!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mach dir nichts draus!
Einfach nur zurückgeben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ach, du Ärmster kannst nicht googeln. :schnief:
Es steht in §28.
Was die kleine Sekte der Impfgegner dazu meint ist belanglos.
Die Impfstoffe gegen Influenza sind übrigens auch von begrenzter Dauer.
...
Kleine Sekte? Dem Regime laufen gerade Millionen weg. Auch bereits Geimpfte, die sich nicht weiter zwingen lassen wollen. Ist ja nicht jeder so gehirngewaschenen und verkalkt wie du, du alter Sack