User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hallo,
Lauterbach hat nicht nur hierzuforum seine Fans:
Uli Hoeneß im großen dpa-Interview
"Ich hatte meine Probleme mit ihm, jetzt bin ich ein totaler Fan von Karl Lauterbach"
Sonntag, 02.01.2022, 07:58
Uli Hoeneß hat den FC Bayern als Macher über Jahrzehnte geprägt. Im November 2019 trat er als Präsident ab. Zum 70. Geburtstag spricht er über sein bewegtes Leben, das Streitthema Katar und ein Mikro ohne Saft, drei unverzichtbare Ü30-Stars, Corona und die Ampelregierung….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geldgier Hoeneß verzockte Millionen, beschimpfte die treuen Kurvenfans und aktuell ist der FC Bayern in den Schlagzeilen, weil Jugendtrainer nicht einmal Mindestlohn bekommen. Paßt! Schließlich hat Lauterbach auch seine Lipobay Empfehlungen ausgesprochen, als bereits Leichen den Bayer-Weg pflasterten....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)