Lauterbach hat es aber aufgegriffen , weil es so schön zu seinem kruden Blödsinnsmeldungen passte !
Druckbare Version
Ich kenne diese unverschämte Panikmache nur vom kranken Lauterbach, den Du vehement verteidigst. Vielleicht wählt er Dich zum Verteidiger beim anstehenden Corona-Tribunal?!
Ende der epidemischen Lage Lauterbach: Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"
(Stern)
http://marina-durres.de/wordpress/wp...1067702747.png
Eine dreckige Lüge aus einer ungepflegten Karies-Fresse, denn Omikron wird in der Fachwelt einhellig als harmlosere Variante wie Delta gehandelt.Die südafrikanische Entdeckerin der Omikron Variante plädiert deshalb auf Lockdows und weitere Einschränkungen zu verzichten und das natürliche Immunsystem
durch Infizieren zu stärken.
Gem. dem Charite Scharlatan Drosten würde allerdings eine Infizierung nicht das
Immunsystem stärken, eine völlig neue These!:?
kd
Sehe ich durchaus auch so. Es kommt auf die einzelne Maßnahme in Relation zur Charakteristik des Erregers und des Pandemiegeschehens an. Wegimpfen wird sich das Virus im Gegensatz zum Pockenvirus nicht lassen. Totale Lockdowns stehen aus meiner Sicht auch in keinerlei Verhältnis zum vermeintlichen Nutzen. Verbot von Massenveranstaltungen hingegen halte ich für zweckführend.
Deine Masche "ich hatte dazu....etwas eingestellt" hat mittlerweile Schimmel angesetzt und beginnt bereits zu stinken. Dann zeig doch mal, was du dazu (vielleicht vor Wochen oder gar Monaten) eingestellt haben willst!
Auch wenn du jetzt schon wieder zu lügen beginnst, hattest du pauschal von Antikörpern geschrieben, die angeblich nicht in den Schleimhäuten zu finden seien.
Das hier hattest du geschrieben, und das ist völliger Schwachsinn:
Es wurden dir etwa ein halbes Dutzend Quellen zum Durchschnittsalter (18 Jahre) in Afrika eingestellt, aber du willst nicht von deiner Begriffsstutzigkeit abrücken.
Und dass Jugendliche viel weniger durch Infektionen gefährdet sind, sollte man - nach allem, was derzeit bekannt ist - eigentlich nicht mehr betonen müssen.
Der Spruch eines reifen, gestandenen Mannes...
Wenn Du ein Problem mit Kritik an er Covid/Impfpolitik hast, meide einfach die Stränge und zeige deine Standhaftigkeit bei Themen, die dir wichtig sind. Ich mache auch des Öfteren eine "Covid-Pause"Zitat:
Nun lies mal brav weiter zurück, auf welche Beiträge ich damit geantwortet habe und was Gegenstand der Diskussion war. Dann verstehst du auch, dass u.a. diejenigen, die von heute auf morgen alles über Bord werfen, was sie noch bis 2019 vertreten haben, denjenigen, die das weiterhin vertreten fehlende Standhaftigkeit vorwerfen.
Ich verstehe es auch nicht. Hornbach in Nordhessen: 2G, in Südhessen: völlig offen. Wer legt das fest? Nebenbei sind die 7-Tage-Dissidenzen in Südhessen fast immer höher als in Nordhessen. Kann also auch nicht lokal bedingt sein. Das gleiche in diversen Einkaufszentren: Manche Läden haben 2G, andere nicht. Ich erkenne einfach kein System. Es scheinen eher von deutschen Inhabern geführte Geschäfte zu sein, die glauben, mit vorauseilendem Gehorsam Eindruck schinden zu wollen. Wenn sie dann krachend pleite gehen, sind natürlich die bösen Kunden dran schuld, die lieber im Internet bestellen.
Vor Weihnachten brauchte meine Tochter eine neue Schutzfolie für ihr smartphone. Der einzige Laden, wo sofort einer angerannt kam, war ein Türke, der nicht einfach die Folie verkaufte, sondern die alte abmachte, das Gerät fein säuberlich putzte, und die neue Folie draufmachte. Jeder deutsche Ladenbesitzer hätte uns sofort rausgeschmissen, oder den Laden gleich geschlossen gelassen. Mit Obrigkeitshörigkeit kommen wir nicht mehr weiter.
Verwundert mich eigentlich überhaupt nicht, denn durch die Evolution hat sich sehr wahrscheinlich das Konzept einer möglichst frühzeitigen Abwehr und Attacke von Erregern bereits in der Haupteintrittspforte - den Schleimhäuten in Mund und Nase - als bester Schutz erwiesen, bevor sie in die Blutbahn geraten und sich dort besser ausbreiten können.