AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Opa, lies deine Apotheken Umschau und belästige alte Damen mit deinem Schwachsinn.
Ignoriere meine Beiträge oder bringe etwas mit Substanz dazu. Du bist nur ein armer bedauernswerter Schwachkopf.
Was es nützt, wenn ich etwas mit Substanz auf deinen gequirlten Mist bringe, hast du soeben bewiesen.
Es dürfte sinnlos sein, deinen Bullshit zu widerlegen zu versuchen. In dein Gehirn dringt nichts mehr vor, was deine Denkblockade überwinden könnte.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lerne lesen, bevor du irgendwelche wilden Thesen veröffentlichst. Wäre das so, könnten sich geboosterte niemals infizieren....
Setz deine Maske auf und geh mir vom Bein
Lerne du erst mal lesen und bringe einen halbwegs seriösen Beleg für deine wirklich haarsträubende Behauptung, in den Schleimhäuten gäbe es keine Antikörper.
So einen irren Nonsens zu behaupten, kann wirklich nur dir Flachzange einfallen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich feiere am 1. April Wiedergeburt und bekomme am 1. Mai Rente.
.. PROTEST !!! .. das ist unfair , du kannst doch die Wiedergeburt von Jesus am 17. April damit nicht torpedieren .. das geht nicht , du bringst die ganzen Kirche damit in Aufruhr und das mit der Rente ist ja OK , die hast du dir verdient .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
War vergangenen Sommer in Alicante, am Strand durfte die Maske abgenommen werden, sonst überall im Freien Maskenpflicht. M.w. gelten diese Regeln jetzt auch wieder, wobei das wohl regional verschieden ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Inzidenzzahlen steigen , Erklärung dazu : Das RKI nimmt an das es zwischen den Feiertagen zu einem Meldestau gekommen ist und nun nachgemeldet wird !
Ist ja schön und gut , nur , gestern war Neujahr , davor Silvester , wer hat denn da nachgemeldet ?
Ich gehe davon aus da spätestens ab dem 10 Januar die Inzidenzen in , bis jetzt noch , ungeahnte Höhen schnellen werden !
Lauterbach will doch nicht schon wieder da neben liegen mit seinen voraus sagen !
700 000 hat er uns versprochen , täglich , da bestehe ich drauf , schließlich sollen wir unsere Politiker ja beim Wort nehmen , nech !
Wenn ich das schon wieder lese, wird mir schlecht. Nicht wegen dir, sondern, weil ein Nachmelden gegen alle statistischen Prinzipien verstößt.
Entweder, man korrigiert RÜCKWIRKEND für jeden Tag, wo es gestockt hat, oder man LÄSST DIE VERGANGENEN ZAHLEN UNTER DEN TISCH FALLEN!
Es wird doch wieder so kommen, dass jetzt tagelang völlig überhöhte Zahlen kommen, die zeitlich gar nichts miteinander zu tun haben, was dann zu erhöhter Panikmache führt. Das ist ungefähr so, wie einen Stausee zehn Tage lang voll abzudrehen, und dann plötzlich die Schleusen zu öffnen und zu sagen: "Seht her, diese furchtbare Flut ist der Beweis für den Klimawandel!"
Diese ständigen Schwankungen bei den Meldezahlen sind international völlig unüblich und Anlass zum Fremdschämen. Wir machen uns international zur Lachnummer. Mit Zahlen hat es die BRD nicht mehr so. Hier geht es ja um Menschenleben und so.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Richtig, genesen, geimpft oder gestorben, so wie auch 2020. An sich bist du schon tot....oder?
Bin schon tot ...schnief, meine Rente stecken wieder andere ein
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was es nützt, wenn ich etwas mit Substanz auf deinen gequirlten Mist bringe, hast du soeben bewiesen.
Es dürfte sinnlos sein, deinen Bullshit zu widerlegen zu versuchen. In dein Gehirn dringt nichts mehr vor, was deine Denkblockade überwinden könnte.
Lerne du erst mal lesen und bringe einen halbwegs seriösen Beleg für deine wirklich haarsträubende Behauptung, in den Schleimhäuten gäbe es keine Antikörper.
So einen irren Nonsens zu behaupten, kann wirklich nur dir Flachzange einfallen.
hamburger ist eine Schande für jeden Verschwörungstheoretiker.
Was der raushaut geht selbst einem Hardcore-Verschwörungstheoretiker aufn Sack. :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
hamburger ist eine Schande für jeden Verschwörungstheoretiker.
Was der raushaut geht selbst einem Hardcore-Verschwörungstheoretiker aufn Sack. :cool:
Vor allem ist er eine Schande für Hamburg.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. PROTEST !!! .. das ist unfair , du kannst doch die Wiedergeburt von Jesus am 17. April damit nicht torpedieren .. das geht nicht , du bringst die ganzen Kirche damit in Aufruhr und das mit der Rente ist ja OK , die hast du dir verdient .. :crazy:
Stimmt, wenn ich nicht sterbe ist die Wiedergeburt hinfällig.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wieviele Jahre jünger als Chronos bist du denn?
1.5 ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Spanien gestern nachmittag...
.. wo sind eigentlich die vielen Tote , die man dem Volk prophezeit hat , nach solchen Menschenansammlungen ?? auf deutschen Straßen , in den Fußballstadien, usw. usw. ??? selbst die deutsche Statistik kann keine Übersterblichkeit ausweisen ..