User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13424 von 15787 ErsteErste ... 12424 12924 13324 13374 13414 13420 13421 13422 13423 13424 13425 13426 13427 13428 13434 13474 13524 13924 14424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.231 bis 134.240 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Geklärt" wurde hier gar nichts in der Richtung. Bei aller Logik müsste es bei den Verhältnissen in Afrika zu Abermillionen Toten kommen, gilt auch für Teile Asiens und Südamerikas. Das ist allerdings nicht der Fall. Der Impfterror findet auch nur in Mitteleuropa statt, denn gegen die dortige Bevölkerung richtet sich die Vergiftungs- und Schädigungskampagne. Es geht darum, die Weißen weiter zu dezimieren und auch unfruchtbar zu machen (eine weitere Folge der Impfgifte). Das ist völlig offenkundig.
    Es geht ihm wieder darum, Chronos Schwachsinn mit der Altersstruktur von Afrika aufzuwärmen....zu Corona gibt es keine Daten....aber in der Bevölkerungsstruktur hat man diese..
    Wie blöd die Argumentationskette ist, dass sieht jeder Blinde.
    Aber viel mehr erwarte ich mittlerweile von dieser Klientel nicht mehr....wenn ich schätze, schätze ich, dass diese dumm ist

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Geklärt" wurde hier gar nichts in der Richtung. Bei aller Logik müsste es bei den Verhältnissen in Afrika zu Abermillionen Toten kommen, gilt auch für Teile Asiens und Südamerikas. Das ist allerdings nicht der Fall. Der Impfterror findet auch nur in Mitteleuropa statt, denn gegen die dortige Bevölkerung richtet sich die Vergiftungs- und Schädigungskampagne. Es geht darum, die Weißen weiter zu dezimieren und auch unfruchtbar zu machen (eine weitere Folge der Impfgifte). Das ist völlig offenkundig.
    Na weil die Afrikaner gar nicht so alt werden sind sie weniger gefährdet. Verstehst du das etwa nicht? Und die müssen alle geimpft werden um die alten Europäer nicht sterben zu lassen! Weil die Afrikaner in einer schier unendlichen Anzahl in Europa Urlaub machen....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ok. Dann wünsche ich ein gesegnetes Frühstück. Guten Appetit.
    Antworten werde ich aber so schnell auch nicht mehr. Ich bin später auf der Demo in SB. Zwischen ganz vielen Ungeimpften!
    Finde ich super....auch ich habe überlebt, und es waren in Berlin 100 000 Ungeimpfte 2020

Mitglied

Zitat Zitat von Billiboy Beitrag anzeigen
    Woher weis die Omi denn wie alt ich bin?
    Die Omi ist schlau , genau wie Alpha und Delta , die wussten ja sogar die Uhrzeit !

Ausgangssperre ab 22 Uhr , bis dahin war man draußen total Safe , aber um 22.01 Uhr erwischte einen Alpha oder Delta , das selbe bei Kontaktbeschränkungen .

5 Leute durften sich treffen , waren es 6 , hat Delta oder Alpha zugeschlagen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also da lies nochnal nach. Gibt genug, die sagen, dass Masken nix bringen. Es gab ja sogar ein Paper, da hat man Coronaptienten durch die Masken husten lesen. In der Schale vor ihnen waren Viren, an der Innenseite der Maske nicht. Es steht und fällt damit:
    1. Die Masken richtig aufzuziehen.
    2. Alle zwei Stunden zu wechseln (auch wie es der Arbeitsschutz vorschreibt)
    Ich hatte das vor fast 2 Jahren als der Mist losging bereits umfänglich thematisiert.

1. FFP2 haben einen Filtereffekt von 95% bei Partikeln >0,6 µm. Es sind qua Definition Staubmasken, und sie halten keine Aerosole auf. Coronaviren haben 1/3 der Größe und werden bestenfalls zu einem Bruchteil aufgehalten. In beiden Richtungen. FFP3 könnten das, haben aber Ausatemventile was das konterkariert.
    Das gilt für Industriequalität (3M etc.) bei der man auch auf die Paßform je Modell achten muss, die chinesischen Entenschnabeldinger passen niemandem und erfüllen oft auch die zertifizierten Eigenschaften nicht.
    Wir hatten hier eine Kiste voll mit welchen bei denen ich keine Luft mehr bekam. Wohlgemerkt, ich trage häufig FFP3 und auch Vollmasken mit A2B2E2K2Hg P3 Filtern ohne Probleme. Die Chinesen machen einfach irgendeine Polyesterpulpe die sie kalandrieren und trocknen und kümmern sich einen Scheiß um die einst zertifizierten Eigenschaften.
    Für das Abfiltern von Tröpfchen die beim atmen, sprechen, husten etc, erzeugt werden sind sie nicht effizienter als OP Masken. Das können beide, FFP2 wurde nur angeordnet um die Millionen-Provisionen unserer Schranzen zu sichern.

2. Alle zwei Stunden wechseln, machst du Witze? Ich kann das, die Firma kauft das Zeug Palettenweise.
    Die Oma mit ihrer Mickerrente kann das nicht.
    Wobei das schon mehrere Gründe hat. Einer ist z.B. daß die Entenschnäbel wenn sie feucht sind sich an der Innenseite beginnen aufzulösen und lungengängige Fasern absondern. Mal sehen wann das bei einer Menge Leute durchschlägt.

3. Die Stoff-oder sogenannten "Alltagsmasken" sind ein völliger Witz und entstanden nur, weil unser Banklehrling im Gesundheitsministerium verpennt hatte Masken einzukaufen und dann noch 1 Millarde für untaugliche Qualitäten verbraten hatte. Da kann man sich auch eine Strumpfhose über den Kopf ziehen.

Fazit: Eigenschutz gering bis mäßig, Fremdschutz vor anspucken befriedigend. Wohlgemerkt, ich bin pro Maske wo es sinnvoll ist. Aber daß unsere Maßnahmenjubler das als kausal für moderates Infektionsgeschen ansehen zeugt wirklich von völligem Unverständnis.
    Z.B. geht in Australien mir ihrer KZ Politik grade richtig die Lucy ab.
    Guckt man sich eine Reihe Länder an gibt es überhaupt keine Korrelation zwischen Maßnahmen incl. Impfung und Infektionsgeschehen, schon gar keine Kausaltät. Ausnahme Taiwan. Grenze dicht und rigide Kontaktverfolgung. Alles paletti.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Bis zu 44 Prozent der über 60-jährigen Covid-19-Patientinnen und -Patienten auf der Intensivstation seien geimpft. Das habe deutlich und sprunghaft zugenommen, sagte Janssens.
    Allerdings können die absoluten Zahlen zu falschen Schlussfolgerungen führen. Denn es gibt deutlich mehr Geimpfte über 60, als es Ungeimpfte gibt."

bitte dazu den gesamten Artikel samt Video lesen/ansehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Omikron-Variante ist zwar ansteckender wie die Voräufer, jedoch vergleichsweise harmlos, was auch Lauterbach mittlerweile zugeben mußte.
    Hier mal aktuelle Zahlen aus dem Berchtesgadener Land:

Berchtesgadener Land
    Corona-Update: So viele Corona-Patienten in den Kliniken sind ungeimpft

30.12.2021 | Stand 30.12.2021, 16:50 Uhr

Die Kliniken Südostbayern versorgen im Berchtesgadener Land aktuell 22 Covid-Patienten, davon drei auf der Intensivstation. 18 dieser Patienten sind aus dem Berchtesgadener Land, darunter auch zwei der Intensivpatienten. Von den 22 Patienten sind zehn vollständig geimpft. Keiner der Patienten ist jünger als 40. Zwei sind zwischen 40 und 59. Beide liegen auf der Normalstation, einer ist geimpft, einer nicht. Zwölf Patienten sind zwischen 60 und 79 Jahre alt. Neun von ihnen sind auf der Normalstation, darunter fünf ungeimpfte. Drei Patienten dieser Altersgruppe liegen auf Intensiv, darunter ein ungeimpfter…..

3 Intensiv-Patienten insgesamt(60-79 Jahre) im gesamten Berchtesgadener Land und 2 davon geimpft!

Und offiziell wird behauptet, daß zwar die Spritze nicht gegen Infektionen schützt, aber angeblich vor schweren Verläufen?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Lügen werden ihnen schneller um die Ohren fliegen als ihnen lieb ist. Das Volk ist zwar blöde, aber so blöde auch wieder nicht. Sehr viele doppelt Geimpfte werden sich nicht mehr plustern lassen!
    Inzidenzzahlen steigen , Erklärung dazu : Das RKI nimmt an das es zwischen den Feiertagen zu einem Meldestau gekommen ist und nun nachgemeldet wird !

Ist ja schön und gut , nur , gestern war Neujahr , davor Silvester , wer hat denn da nachgemeldet ?

Ich gehe davon aus da spätestens ab dem 10 Januar die Inzidenzen in , bis jetzt noch , ungeahnte Höhen schnellen werden !

Lauterbach will doch nicht schon wieder da neben liegen mit seinen voraus sagen !

700 000 hat er uns versprochen , täglich , da bestehe ich drauf , schließlich sollen wir unsere Politiker ja beim Wort nehmen , nech !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das trägt mitterweile auch seltsame Blüten:

Laborarzt-Chef schlägt vor: Omikron-Infizierte sollen bei Betreuung von Covid-Erkrankten helfen

Der Vorsitzende des Berufsverbandes Deutscher Laborärzte, [Links nur für registrierte Nutzer] (65), fordert hierzu eine genauere Unterscheidung zwischen Erkrankten und symptomfrei Infizierten. In der Bild-Zeitung äußerte er sich zu einem neu gedachten Ansatz, wie die kritische Infrastruktur geschützt werden könnte. „Es ist eine ganz andere Denke entstanden und der muss man dann Rechnung tragen und sich überlegen, ob es möglich ist, dass Omikron-Infizierte Covid-Infizierte auf einer Intensivstation betreuen können“, so Bobrowski.

Sehr gut, könnte den asymptomatischen Quarantänekrampf nach fragwürdigem PCR-Test ins Wanken bringen. Die Ansteckungsrückverfolgung durch die Bundeswehr wurde ja bereits aufgegeben.

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ganz simpel, Mädel. In einem freien Land würde man Schüler nicht ideologisch beeinflussen, sondern sie lehren, für sich selbst zu denken und eigene Schlüsse zu ziehen.
    (war auch in der DDR nicht der Fall, abgehakt)

In der BRD jedoch werden sie von einer zum Großteil linken Lehrerschaft dazu gebracht, in den "richtigen" Bahnen zu denken. Als Jugendlicher brauchst Du in der BRD
    Eier, um Dich zum Beispiel als konservativ und gar Gegner des linken Mainstreams zu outen. Du kommst nicht in den Bau oder fliegst von der Schule, aber die zickige
    68er Altjungfer an der Tafel hat Dich auf dem Kieker. Du solltest Dich nicht wundern, wenn Du bei gleicher Leistung schlechter benotet wirst...

Ich kann Vergleiche ziehen. Von 1980-90 war ich auf der Polytechnischen Oberschule, habe den üblichen Abschluss mit der 10. gemacht (vom Niveau her etwa 12. Klasse
    eines BRD-Gymnasiums jener Zeit), meine Töchter haben ihre Schulzeit in der BRD hinter sich gebracht. In Sachsen ist es noch nicht mal am Schlimmsten, doch ist auch
    hier eine starke Rotlichtbestrahlung an den Schulen normal. Weißte, es geht nicht nicht ums Einsperren. Wenn Du gut darin bist, Menschen zu manipulieren, brauchst Du
    keine "äußeren" Zwangsmaßnahmen. Es gibt einen einfachen Grund, warum Du das nicht wahrnimmst; Du bist auf Linie, eine glückliche Sklavin.

Und: es ging 1989 nicht nur ums Reisen und die D-Mark, sondern zuerst um echte Freiheit, die wir gerade wieder verlieren. Aber wenn Dir die Glotze erzählt, dass Meinungs-
    umfragen ergeben haben, dass Du glücklich bist und eine tolle Zukunft winkt, glaubst Du das. Auch wenn irgendwann eine Kamera auf Deinem Scheißhaus hängt und Du einen
    Sender mit Dir tragen musst. Nur zu Deiner Sicherheit, versteht sich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sagt der, der seit gestern 40 Beiträge im HPF geschrieben hat. Absolute Realsatire!
    Faden verloren? Es ging um Prioritäten. Wenn Die Corona-Politik für dich keine Priorität hat, dann ist das völlig in Ordnung. Für mich hat sie das.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 13424 von 15787 ErsteErste ... 12424 12924 13324 13374 13414 13420 13421 13422 13423 13424 13425 13426 13427 13428 13434 13474 13524 13924 14424 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer