AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Geklärt" wurde hier gar nichts in der Richtung. Bei aller Logik müsste es bei den Verhältnissen in Afrika zu Abermillionen Toten kommen, gilt auch für Teile Asiens und Südamerikas. Das ist allerdings nicht der Fall. Der Impfterror findet auch nur in Mitteleuropa statt, denn gegen die dortige Bevölkerung richtet sich die Vergiftungs- und Schädigungskampagne. Es geht darum, die Weißen weiter zu dezimieren und auch unfruchtbar zu machen (eine weitere Folge der Impfgifte). Das ist völlig offenkundig.
"...Bei aller Logik müsste es bei den Verhältnissen in Afrika zu Abermillionen Toten kommen..."
Eben nicht!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Lauterbach hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank... :vogel:
Ein "qualifiziertes" Statement.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Unser Teilzeit-Möchtegern-Mediziner wieder mal.... :haha:
Mensch, die Schleimhäute in Mund und Nase sind sehr gut durchblutet und enthalten damit logischerweise auch Antikörper, um eindringende Viren (und Bakterien) so schnell wie möglich unschädlich zu machen.
Oder möchtest du wieder mal schlauer sein, als die gesamte medizinisch-pharmazeutische Wissenschaft?
Wer schreibt so einen Käse, ein Doktorrand, für Geld natürlich, ist keine Wissenschaft
https://www.startpage.com/av/proxy-i...fb3670c0efce93
Lebenslauf von Carlo Cervia Dr. med., Doktorand im USZ
https://www.pharmazeutische-zeitung....erlauf-118400/
Pharmazeutische Zeitung online
DIE ZEITSCHRIFT DER DEUTSCHEN APOTHEKER
Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH
Apothekerhaus Eschborn
Carl-Mannich-Straße 26 l 65760 Eschborn
Postfach 5240 l 65727 Eschborn
(keine Anfragen an DAC/NRF) | Telefon: +49 6196 928-280 l Fax: -275
E-Mail: pz-redaktion(at)avoxa.de
Hauptstadtbüro: Heidestraße 7 l 10557 Berlin
Zitat:
Zitat von
phantomias
.....
Wir hatten riesiges Glück, dass rechtzeitig neue Impftechnologien zur Bekämpfung dieser Pandemie zur Verfügung standen. Aber auch hier steht die Wissenschaft erst am Anfang und es wird in Bezug auf zukünftige Pandemien bald gewaltige weitere Fortschritte geben, damit noch schneller und effektiver reagiert werden kann.
Bring doch eine Wissenschaftliche Quelle, das der Unfug mit RNA Impfung überhaupt einen Sinn hat, bei soviel Toden inzwischen
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich konstatiere: wirres Geschwurbel.
Hast du heute morgen noch keinen Kaffee gehabt?
Klar detailliert bzgl Lauterbach.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Inzidenzzahlen steigen , Erklärung dazu : Das RKI nimmt an das es zwischen den Feiertagen zu einem Meldestau gekommen ist und nun nachgemeldet wird !
Ist ja schön und gut , nur , gestern war Neujahr , davor Silvester , wer hat denn da nachgemeldet ?
Ich gehe davon aus da spätestens ab dem 10 Januar die Inzidenzen in , bis jetzt noch , ungeahnte Höhen schnellen werden !
Lauterbach will doch nicht schon wieder da neben liegen mit seinen voraus sagen !
700 000 hat er uns versprochen , täglich , da bestehe ich drauf , schließlich sollen wir unsere Politiker ja beim Wort nehmen , nech !
Karl Lauterbach hat uns 700.000 Neuinfektionen täglich versprochen?
Bring mal bitte eine Quelle dazu; ich bin gespannt wie ein "Flitzebogen"....
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Massenflucht wenn es brennt hat noch niemals geklappt. Da werden viele auf der Strecke bleiben - und die Welt reißt sich dann auch nicht darum, doofe deutze Bonzen zu retten.
Die werden auf ihrer "Flucht" sehr schlimme und sehr ernüchternde Erfahrungen machen.
Nicht jeder wird es schaffen, aber ich halte den Michel selbst beim Kippen der Republik für zu dämlich, die Politbonzen dingfest zu machen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Eher lässt er sich noch in einen Bürgerkrieg gegen die südländischen Aufständler hetzen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Besser hätte ich auch nicht zusammenfassen können, um was es eigentlich geht. Alle weltweit politisch Verantwortlichen hatten in den letzten zwei Jahren viel zu lernen und es wurden viele Fehler gemacht, aber niemand kann ernsthaft der Vorwurf gemacht werden, vorsätzlich gegen die eigene Bevölkerung gearbeitet zu haben, wenn man mal von gewissenlosen Typen wie Bolsonaro, Lukaschenko oder Trump absieht.
Wir hatten riesiges Glück, dass rechtzeitig neue Impftechnologien zur Bekämpfung dieser Pandemie zur Verfügung standen. Aber auch hier steht die Wissenschaft erst am Anfang und es wird in Bezug auf zukünftige Pandemien bald gewaltige weitere Fortschritte geben, damit noch schneller und effektiver reagiert werden kann.
ooooo ja die 3 Männer durften nicht fehlen. Glaubst halt den Hetzmedien.
Zitat:
Zitat von
amendment
Karl Lauterbach hat uns 700.000 Neuinfektionen täglich versprochen?
Bring mal bitte eine Quelle dazu; ich bin gespannt wie ein "Flitzebogen"....
Spätestens März sterbe ich lt Spahn.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schön das auch im neuen Jahr alles beim Alten bleibt!
Ein profaner Jahreswechsel tat noch nie meiner politischen wie auch privaten Beständigkeit Abbruch... :hi:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Spätestens März sterbe ich lt Spahn.
Auch das wurde so nie gesagt. Aber bitte, bring mal einen Quelltext dazu; ich helfe dir dann gerne bei der richtigen Interpretation.