AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau so habe ich es mit dem Chef ausgemacht ;)
Mit dem mache ich nichts mehr aus. Der hat uns mal ordentlich ins Messer laufen lassen. Angeblich hatten wir ne Rechnung nicht bezahlt. Danach nur noch Barzahlung und sofort.
Blöderweise kann man den nicht wechseln.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit dem mache ich nichts mehr aus. Der hat uns mal ordentlich ins Messer laufen lassen. Angeblich hatten wir ne Rechnung nicht bezahlt. Danach nur noch Barzahlung und sofort.
Blöderweise kann man den nicht wechseln.
Hier zum Glück nicht. Reine Willkür eben in diesem unseren Rechtsstaat
Zitat:
Zitat von
hamburger
Man muss mit Viren leben, sein Immunsystem stärken, und auf Heilmittel setzen. Gentherapien gegen mutierenden Viren sind nur ein Witz...
Genau, die Viren haben wir doch schon intus, die werden aber vom Immunsystem in Schach gehalten. Bei Gespikten mit defektem Immunsystem, dann kommt noch die Kälte dazu, funktioniert das nicht mehr. Dann vermehren sich die Biester und schon ist man krank.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dafür grün! :gp: In der Betriebswirtschaft spricht man bei Kostenmodellen von "Sowiesokosten". Aber in der Epidemiologie spricht kein Wissenschaftler von "Sowiesototen", weil das makaber klingt. Sie sind also von vornherein befangen und können nicht sauber denken, wie sie es müssten, um zu klaren Ergebnissen zu kommen.
Die "Sowiesokosten" gibt es auch in der Rechtsprechung. Ist aber so ziemlich das genaue Gegenteil
Zitat:
Zitat von
Billiboy
Genau, die Viren haben wir doch schon intus, die werden aber vom Immunsystem in Schach gehalten. Bei Gespikten mit defektem Immunsystem, dann kommt noch die Kälte dazu, funktioniert das nicht mehr. Dann vermehren sich die Biester und schon ist man krank.
Tja, irgendwann zwischen Mitte Januar und Ende April wird es kalt werden. Und dunkel bleiben. Wird dann spaßig bei üblichen Erkrankungen und gleichzeitigem Stromausfall
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die "Sowiesokosten" gibt es auch in der Rechtsprechung. Ist aber so ziemlich das genaue Gegenteil
Hä? Sowiesokosten sind keine zusätzlichen Kosten, sondern solche, die sowieso anfallen. Das wissen wir doch. Beispiel: Wenn die Gesamtsterblichkeit schon nicht steigt wie in 2020, braucht man auch nicht mit Details wie Pandiemieopfern anzukommen. Denn die wären in dem Jahr sowieso gestorben.
Ab 2021 sterben ja absolut mehr Menschen, nur eben nicht an Corona. Gefickt eingeschädelt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hä? Sowiesokosten sind keine zusätzlichen Kosten, sondern solche, die sowieso anfallen. Das wissen wir doch. Beispiel: Wenn die Gesamtsterblichkeit schon nicht steigt wie in 2020, braucht man auch nicht mit Details wie Pandiemieopfern anzukommen. Denn die wären in dem Jahr sowieso gestorben.
Ab 2021 sterben ja absolut mehr Menschen, nur eben nicht an Corona. Gefickt eingeschädelt.
Erkläre das mal Richtern. Das meinte ich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier zum Glück nicht. Reine Willkür eben in diesem unseren Rechtsstaat
Du kannst deinen Arzt frei wählen, wenn er dir nicht passt. Aber niemals deinen Bezirksschornsteinfegermeister! Sogar nen KFZ-Sachverständigen kannste ablehnen. Ein mieses Angebot von irgendnem Versicherungsabzocker kanste ablehnen. Die Krankenkasse kannste frei wählen. Du kannst sogar nen Richter wegen Befangenheit ablehnen. Aber niemals den Bezirksschornsteinfegermeister.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du kannst deinen Arzt frei wählen, wenn er dir nicht passt. Aber niemals deinen Bezirksschornsteinfegermeister! Sogar nen KFZ-Sachverständigen kannste ablehnen. Ein mieses Angebot von irgendnem Versicherungsabzocker kanste ablehnen. Die Krankenkasse kannste frei wählen. Du kannst sogar nen Richter wegen Befangenheit ablehnen. Aber niemals den Bezirksschornsteinfegermeister.
Weiß ich doch. Aber der ist der Meister und bildet aus.
Möge Odin verhüten, daß er jemals vor mir in Rente geht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weiß ich doch. Aber der ist der Meister und bildet aus.
Möge Odin verhüten, daß er jemals vor mir in Rente geht
Wenns beim Mittleren nicht mit Bestatter klappt, dann wird der Schornsteinfeger und macht nen Meister!
Ich habe noch nichts davon gehört, dass Schornsteinfeger in der Pandemie Kurzarbeit anmelden mussten.